Beiträge von DaftWullie

    Auf 30 Meter würde mir ein Blinzeln von Uwe auch sofort das richtige Signal geben :denk:


    Wenn von 10 Feldspielern 4 (5) für das Angriffsspiel zuständig sind ist das keine defensive Aufstellung mehr...für die Brechstange zu wenig, aber wer im eigenen Stadion nicht ausgekontert werden will, sollte auch den eigenen 16er im Auge behalten...


    Baier macht leider derzeit keine besonder glückliche Figur, aber so schlecht waren JICB Pässe, gerade in Hz.1 nicht...nach dem Seitenwechsel ist leider das gesamte Team nicht richtig aus der Kabine gekommen. Ob ein klassischer 6er dann das Spiel belebt hätte, kann ich nicht sagen - für mich waren gestern eher die beiden Außenbahnen (besonders 2.Hz) das Problem weil da zu lange der Ball gehalten worden ist statt einfach mal den Ball in die Mitte zu prügeln wenn dort Nando versucht sich in Stellung zu bringen...

    Ich fands eigentlich nur Schade, dass die beiden gefährlichen Schüsse auf den überragenden Yelldell von Innenverteidigern kommen und der Rest lieber noch nen Haken schlägt und den Ball ins Tor tragen will...bei Hain läuft zu wenig und Nando kann gegen 3 als Brecher auch nicht immer volle Rohr durch...bei der Breite des Kaders ist es dann eher traurig, dass nur zwei Stürmer eingesetzt werden können :(


    Vielleicht wäre de Jong wieder als LA / LS gut gewesen, denn auf der Position war er zu Saisonbeginn auch sehr gut unterwegs und Bello hätte nicht krampfhaft versucht jedes Zebra wie ein Trainingshütchen aussehen zu lassen...

    Ja...drum hab ich ja "hätte" geschrieben, was auch meine Hoffnung ausdrückt, dass es gegen Osnabrück mehr Action gibt... De Jong hat das gut gemacht, aber Bello ist eher ein Spieler, der der Mannschaft Feuer unter dem Hintern macht, als de Jong..eine brauchbare Alternative für die Position ist leider keine gesund & munter...

    Ich habe gestern ein ordentliches Spiel samt guter Schirileistung gesehen - ich hätte mir lediglich mehr Einsatz der Pfeifen an den Seitenlinien gewünscht die das Spielgeschehen abseits des Balles im Auge behalten sollten (siehe Leitner). Es wurde sehr oft korrekt auf Vorteil entschieden und wenn Thurk nicht ordentlich gelegt wird, dann passiert in der Partie außer dem Tee beim Auslaufen nix mehr. Hier könnte man noch über Rot sprechen, aber der Knaller an der Linie will lieber das Sankoh gelb bekommt...Kein Handspiel, keine Elfmeter, keine falschen Ecken... . Und nein, ich bin keine Frau und ein wenig Objektivität würde manchem hier gut tun...das Spiel ging nicht wegen der Leistung der Unparteiischen verloren, sondern weil man einmal ordentlich gepennt hat :kopfwand:

    Berlin scheint für ihn auch immer ein rotes Tuch zu sein - der Auftritt gestern war, wahrscheinlich einer absoluten Übermotivation geschuldet, einfach nur unwürdig und schlecht für einen Profi! Er hat es bestimmt nicht leicht gehabt, aber er fällt eigentlich nur negativ auf, seit H.Fach nicht mehr Trainer in Augsburg ist...

    Hätten wir nach dem 1:0 aus einer der guten Aktionen von Traore oder Thurk das 2:0 gemacht, wer weiß...


    So war es ein 2:3 das wie das Spiel in Duisburg auch schlimmer hätte enden können - unser MF hängt wohl an der IV, denn nachdem Möhrle und Sankoh nicht mehr zusammen als IV aufgelaufen sind, wirkte die Zentrale im MF oft überfordert und ideenlos. Klar, man kann das nicht an einzelnen Spielern festmachen, aber in der Summe (andere Taktik, andere Aufstellung durch Sperren und Verletzungen) kam zuletzt nix bei rum...von einer Eingespieltheit der Formation braucht man auch nicht ausgehen derzeit, weil immer eine andere 11 spielt / spielen muss...Ich vertrau dem Coach und der Länderspielpause, dann sind hoffentlich wieder alle Mann an Bord und wir sehen ein hochmotiviertes Team!

    Diese veränderten Aufstellungstaktiken sind einfach nur Schwachsinn, jedes Spiel mindestens 3 neue auf den platz zu stellen wenn es nicht nötig ist...

    Waren ja gegen Duisburg keine Spieler gesperrt oder angeschlagen / verletzt, oder? Und dann heute auch nich wieder fit :wacko:


    Mit Traore hatte Jos recht, ein Sinkala läuft seiner Form leider noch um einiges hinterher und ist so keine wirkliche Alternative zu Brinkmann den ich wesentlich lieber gesehen hätte, wie auch einen DeJong...war leider nix und das auch, wie schon in Duisburg, völlig in Ordnung

    So, alles halb so wild


    http://www.tsn.ca/soccer/story/?id=332886


    "The collarbone popped out," said Hart. "Nothing's broken. It's back in
    and he's OK. He'll need a couple of weeks, but we contacted their
    medical staff and we sent him back."


    Da scheint "nur" das Schlüsselbein in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein - dauert aber leider wieder einige Wochen, bis er fit ist :S


    Mir hat Werner, abgesehen von der Chancenverwertung, auch gut gefallen.


    Zu Deiner Ansicht zu Hain kann man stehen wie man will. Doch ohne ihn hätte es gestern keinen Sieg gegeben. Schließlich war er der Schütze des Balles, der vom Torwart, unglücklich für Paderborn, für Nando aufgelegt hat und zum Siegtor führte.


    Hain steht noch ganz am Anfang. Allein in dieser Saison wird er einen großen Schritt nach vorne machen und wir werden noch mehr Freude an ihm haben. Wirst schon sehen :cool:

    100 % Zustimmung - Werner war einer unserer Aktivposten und hat den Abschluss immer wieder gesucht, aber gestern wars eben nicht so wie gegen Ingolstadt. Hain hat viel gearbeitet und die Paderborner ebenso beschäftigt wie Werner das gemacht hat, ob er jetzt am Siegtor beteiligt war oder nicht!
    Mir haben besonders Baier und Oehrl mit ihrer Art den Ball zu verteilen gefallen, auch wenn Oehrl in der Bewegung ein wenig an Hegeler erinnert. Verdient gewonnen und das erste Heimspiel gegen Oberhausen letzte Saison vergessen gemacht.


    Stichwort Support: :bowdown: Da war wesentlich mehr Zug drin als ich es in Erinnerung hatte...

    Die Vereinsführung hat sich im Fall Benschneider absolut nix vorzuwerfen, aber das ist nicht das Thema...


    Viel Glück und eine verletzungsfreie Zeit in Sandhausen Big Ben! :flag: