Beiträge von DaftWullie


    Komischerweise ? Ich habe da gar kein Faul gesehen, und ich glaub auch die Mannschaft hätte auch nichts gegen einen Abschlag gehabt ? !
    War irgendwie lustig wie verwirrend das dem Schiri seine Hand in Richtung Elfmeter Punkt zeigte ?
    Habe im Fernseh noch nichts gesehen, war das ein Elfer ?


    Im DSF sah es schon so aus, als hätte der Wehener gerne das Trikot noch vor Ablauf der 90 Minuten :)


    @ Presse....2:0 und FF als Trainer? Ja, da muss wirklich viel passiert sein :D

    Und abgesehen davon spricht dann keiner mehr über die Parade kurz vor Ende und den perfekten Abschlag auf T.Werner...hauptsache über eine absolute Bogenlampe, die bestimmt gaaaanz einfach zu fangen war, erregt sich wieder das Volk :denk:


    e:/ Und bevor das gleich noch weiter geht...SO lahm, wie sich die meiste Zeit gestern das Mittelfeld bewegt hat, konnte Sven das Spiel nicht viel schneller machen, ohne seine Vorderleute mit unnötigen Pässen in Gefahr zu bringen...es war ein solider Auftritt eines Zweitligakeepers und gut

    Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und da macht es nix, dass die 3 Statisten nicht zu sehen waren :)


    /e: Ja, habt ja recht...war blöd geschnitten, ob absichtlich oder nicht liegt nicht in unserer Hand...aber selbst mit dem "Trick" wäre wohl das Tor nicht gewählt worden :)

    Auch letztes Jahr hat Sven in der ersten Hälte dafür gesorgt, dass den Gastgebern der Treffer verwährt geblieben ist...vielleicht sollte der FCA Heimrecht für die AA beantragen, wenn da immer zu Null gespielt wird :)

    Stimmt alles ausser das Fach noch einen Fehler gemacht hat, nämlich das er Baier nicht ausgewechselt hat. Allerdings fehlen auch etwas die Alternativen. Benny Kern hat eigentlich schon genug Chancen gehabt.


    Wer ist dann für Kioyo runter? :denk:


    Die Verteidigung war in Hz.1 wirklich recht desolat, Ch. Müller gelang absolut garnix...da hätte eigentlich noch ein Eigentor dazu gepasst. Sinkala hat mir in der IV dann nach dem Wechsel wesentlich besser gefallen, Hertsch "spielt" wirklich nur mangels Alternativen, anders ist das kaum zu erklären...da waren wirklich gruselige Pässe mit dabei heute (da wird einem selbst bei dem lauen Wetter ganz kalt). Baier sah ich garnicht so schlecht heute, aber dass der kein Flügelspieler mehr wird dürfte langsam klar sein...vielleicht wäre da eine Denkpause auch i.O....da Costa hat mich in Hz.2 wirklich positiv überrascht, wenn der den 6er geben muss, macht er das auch :D Gut gekämpft, verdient nicht verloren aber zu wenig zwingend im Abschluss :(

    Die Einwechslung von Kern kann man aus spieltaktischer Sicht sogar noch verstehen, da lt. Homepage Da Costa auf die Thurkposition gerückt ist und Kern dafür den defensiveren Part bekam. Alternativ hätte man dann auch Kern auf rechts und Baier dafür auf die Thurkposition stellen können...Allerdings wären für das Mittelfeld Mouri und für außen Strauß wesentlich geschickter gewesen....aber, wie gesagt, rein taktisch ist der Wechsel nachvollziehbar gewesen auch wenn das Personal schlecht gewählt war


    Kioyo hätte ich auch nicht gebracht, Szabics läuft wenigstens schneller und sucht öfter den Abschluss...

    Für jemanden der keine Zeitung liest....tjaja, das liebe Gedächtnis *G*


    Aber hey...jemand der "besser sein" so klar definieren kann, dem gelingt auch ein Auswärtssieg in Osnabrück...zumindest könnte der ja drin sein...und vielleicht versucht er es ja mal mit etwas mehr Laufbereitschaft im Mittelfeld :) (Thurk rennt für Mouri mit)


    .........................Torghelle.........................


    .................Thurk...............Baier.................


    Werner................Hdiouad................Strauß


    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle....C. Müller


    .......................Neuhaus.........................


    Damit müsste der arme Baier nicht mehr außen rumdaddeln sondern muss sogar in die Mitte ziehen und da das Zuspiel in die Spitze suchen...Damit könnte man dann sogar auch die Konter spielen die sich Holler so sehr wünscht...

    Was ich viel schlimmer fand als die Leistung der Defensive (ja, man darf den Gegner vor dem 16er stören, denn sonst wirds wieder eng) war die satte rechte Außenbahn...Baier zu Müller, der zu Baier und wieder zu Müller (oder andersrum), dann in die Mitte ziehen (20m vor der Grundlinie) und weg ist die Pille...Die gruselige Floskel "Rücken der Abwehr" sollte Fach vielleicht ansprechen, solange er das "taktische Konzept" noch ausgeben darf :kopfwand:

    Sven sah da bestimmt nicht gut aus, aber der Frankfurter konnte in Ruhe die Flanke schlagen, der Ball senkt sich erst spät und Ch. Müller hält seinem Gegenspieler die Schleppe...da kannst du als Keeper nur schlecht aussehen...aber den Ball kannst Du dann nur kurz vor dem Schützen erwischen und der steht dann ungedeckt am langen Pfosten...

    Ich halte es da lieber mit Voltaire: "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen"


    Da geht noch was...Wer Wind säht, wird Sturm ernten :D


    Ob die Reaktion überzogen war oder nicht, ins rechte Licht hat sie weder Manager noch Trainer gerückt...da wäre weniger wirklich mehr gewesen...

    Schmadtke geht nicht, der wurde gegangen


    "Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat seinen Sportdirektor Jörg
    Schmadtke im Anschluss an die Partie gegen Mainz 05 (2:0) mit
    sofortiger Wirkung beurlaubt. Vor Spielbeginn hatte der 44-Jährige vor
    Fernseh-Kameras erklärt, er werde seinen bis zum 30.
    Juni 2009 laufenden Vertrag nicht verlängern. Die Vereinsgremien waren zuvor über diesen Schritt nicht informiert worden.


    «Aufgrund der Gesamtsituation haben wir uns entschlossen, Jörg
    Schmadtke mit sofortiger Wirkung zu beurlauben», erklärte
    Geschäftsführer Frithjof Kraemer. Zuvor hatte der ad hoc einberufene
    Aufsichtsrat von Alemannia Aachen die Situation erörtert und
    anschließend Schmadtke über seine Beurlaubung informiert."


    So auf transfermarkt.de, als Quelle wird dort die dpa angegeben


    e:/ Da war schon jemand schneller, sorry dafür: http://www.fcaforum.de/wbb3/in…&postID=295680#post295680

    Ich hab eigentlich nur zwei Fragen...Das Spiel nach vorne war wieder der Rückfall in die Steinzeit? und, was D. Baier wirklich wieder so positionstreu, dass die rechte Seite dann vom Däumling verteidigt werden musste?


    Danke dafür...


    Ansonsten....na, aus 0 mach 1 mach 3....kann so ruhig öfter mal klappen :)