Beiträge von KuschelkaterPB

    Zitat

    Original von wicked


    Lutscha? Netter Gruß, Deutsch üben wir dann ein anderes Mal. Übrigens ne schöne Stadt habt ihr, da kann man sich ne Stunde lang schön ausbreiten und Bier trinken ohne Angst haben zu müssen von irgendwelchen Maulhelden die nur auf der anderen Seite des Stadions den dicken Maxe machen, angegriffen zu werden.


    Ihr seid ein armer Haufen.....


    Klar, echte Helden gehen mit 30 Leuten im Schutze der Dunkelheit auf 5 Paderborner los, wie unlängst am Gründonnerstag geschehen ... :O

    Zitat

    Original von FCA - Mein Verein
    Gestern kamen (fast) alle Abendspiele vom Samstag im ZDF Sportstudio. Aber bei FCA-Paderborn wurde nicht einmal das Ergebnis gesagt, es wurde nur einmal kurz in der Übersciht eingeblendet. Und dafür hab ich mir eine Stunde die langweiligen Spiele gg Amateure reingezogen :O


    Tja, aber GENAU das will Fußball Deutschland doch sehen: Das Duell David gegen Goliath, oder einfach diese '5 Minutes of Fame' Romantik.
    Paderborn - Augsburg klingt da ähnlich unattraktiv wie Aue - Pauli, denn auch wenn beide (Aue und PB) abgestiegen sind, klingt es halt auf den ersten Blick immer noch wie ein Zweitligaduell, und damit uninteressant.
    Klar, dass wir als beteiligte Fans das ganz anders sehen ... ;-)


    schneller:


    Netter Arbeitgeber. Meiner hat mich am Dienstag, als ich morgens in einem ca. 150 Pixel breiten Fenster (USB-DVBT Stick rulez :D) das Auftaktspiel der Damen gegen Brasilien geschaut habe aufgefordert es aus zu schalten ...


    Was den jubelnden Reporter angeht:
    Ich denke mal, dass ist das was unsere neue Mannschaft auszeichnet: Sie kann das neutrale Publikum begeistern.

    Wärst du im Stadion gewesen, wüsstest du, dass wir die Arena heute 120 Minuten lang gerockt haben, während Augsburg allein optisch (permanentes Fahnenschwenken) rüber kam.


    Wenn man keine Ahnung hat also einfach mal die Fresse halten, ok ?!? :O


    Edit Sorry, war nicht an den Vorposter, sondern an Potsch, habe vergessen zu zitieren.

    Erst einmal mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen von den FCA-Fans, die ob der bescheidenen Leistung ihrer Mannschaft und den daraus resultierten zahllosen SCP-Chancen heute einer Herzattacke erlegen sind und den (zweifelhaften) Triumph nicht mehr miterleben konnten ...


    Damit wären wir auch schon beim Thema:
    Herzlich Willkommen in Augsburg, Holger Fach, Sie sind angekommen:
    Man sieht schon deutlich seine Handschrift, denn dass war heute der gleiche Antifußball, den er schon bei uns hat spielen lassen.


    Zu dem zwei weitere Verletzte, die sich bei 'Allerwelt-Aktionen' verletzt haben. Vielleicht ist die Theorie des falschen Trainings und damit nicht vollständige Fitness eben doch nicht so abwegig.
    Sicherlich, ich kann das nicht beurteilen, ich bin kein Sportmediziner, aber dass ein durchtrainierter Körper verletzungsUNanfälliger ist, dass weiss sogar ich als Laie.


    Heute hat man wieder gesehen, was den Fußball so faszinierend macht:
    Er ist nicht berechenbar, und vor allem ist er nicht gerecht, denn sowas gibt es wohl nur im Fußball, dass eine solche Pussymannschaft, die sich 120 Minuten lang vom klassenTIEFEREN Team vorführen lässt, am Ende den Platz als Sieger verlässt ...


    Euer Thurk kann froh sein, dass wir zwei Meter über dem Spielfeld standen und zudem einen Zaun vor uns hatten, sonst hättet ihr noch einen versehrten Spieler mehr ...


    Hoffe, die Legio Augusta hat sich über unseren 'Gruß' gefreut :D 8)

    Hi,


    wollte mich auch mal als Paderborner melden :] (Keine Angst, kein Pöbeln !)


    Ich denke ihr habt unsere Mannschaft hier schon ganz gut eingeschätzt. Richtig ist, sie spielt einen attraktiven herzerfrischenden Offensivfußball.


    Das wir derzeit Tabellenführer sind ist eine schöne Sache, damit zeigen wir gleich mal unsere Ansprüche auf, aber erreicht haben wir noch nichts ...
    Richtig ist, dass WENN die Mannschaft diesen Fußball über eine komplette Saison, bzw. über fast eine komplette Saison durchziehen kann, dann spielen wir zu 100% nächstes Jahr wieder in der 2.Bundesliga.
    Aber momentan halten wir den Ball erst mal flach. Die Rückschläge werden kommen, und dann muss man mal sehen, wie die junge Mannschaft diese wegstecken kann.


    Zum Spiel morgen:
    Denke es wird eine sehr enge Kiste, die wir knapp gewinnen werden.
    Sorgen macht mir unsere noch immer nicht eingespielte Abwehr und ihre Schwäche bei hohen Bällen und Standards. Gerade mit Benschneider seid ihr hier sehr gefährlich besetzt.


    Interessant sind eure Verletzungen. Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie kommt mir das alles noch sehr bekannt vor. Vielleicht ist an der Theorie, dass Fach falsch trainieren lässt ja wirklich was dran ...


    Die, die nicht mit können, ein guter Liveticker ist www.xxlscore.de sogar mit akkustischen Toralarm für selbst ausgewählte Spiele.
    Allerdings beschränkt der sich aber allein auf Tore und Karten.