Beiträge von Glubb

    FCA TV hat die 10.000 Augsburger auch gerade genannt. Im unserem Live-Ticker stehen sie auch drin. Und wenn unser Sven das sagt muss es doch stimmen. :cool:


    Also von 10.000 zu sprechen halte ich für sehr gewagt. Was die Gästeblöcke betrifft, dürfte 6.000 hinkommen. Der Gästebereich war voll, das stimmt, aber deutlich mehr waren nicht drin.


    Denke es war ein nettes aufeinandertreffen, erlebt man selten, dass Glubberer und Gästefans in den umliegenden Biergärten friedlich miteinander umgehen. :smile: :thumbsup:


    Zum Spiel selbst, großer Jubel brandete nach dem 1:0 ja nicht auf, sah schon übel aus wie eure Spieler zusammengeprallt sind. Aber weitergespielt hättet ihr wohl umgedreht auch. ;)


    Netter Auftritt im Gästeblock, ob das jetzt aus eurer Sicht ein geiler Auftritt war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, könnte es nur mit manchen anderen Auftritten im Max-Morlock-Stadion der letzten Jahre beurteilen.


    Weiterhin viel Erfolg in der neuen Saison!