Beiträge von Doogie120673

    Mann, Mann, Mann, beim DSF sieht man mal wieder, das man uns ein Tor geklaut hat! Also war meine sicht doch richtig!


    Für mich haben wir 3:0 gewonnen :) Bis auf ein paar Minuten hatten wir die Platzhoheit und wenn der eine oder andere 100%er im Tor gewessen wäre, es wäre ein Super Sieg geworden. So war es "nur" ein verdienter Sieg.


    Besonders Lustig war der Wechselgesang mit der Rostocker Einlage: Die Suchen wohl ein paar Hooligans! Super Suport, auch wenn meine Stimme doch sehr angeschlagen ist!


    Jetzt noch in Wehen aufpassen und Tore schiessen, dann kann Aachen vor der Pause in die Rosenau zum Abschied feiern kommen, aber das die mir blos die 3 Punkte als Gastgeschenk dalassen.


    Und wer jetzt noch überlegt, das wir eigentlich in die Spiele gegen Oberhausen, Frankfurt und Koblenz gewinnen hätten müssen, der soll mal auf die Tabelle gucken! Wir könnten oben mit dabei sein, hätten unsere Ruhe und könnten befreit aufspielen, so aber haben wir "nur" sieben Punkte platz zum Tabellenkeller!

    Schlecht gespielt und dennoch gewonnen, daran könnte ich mich gewöhnen ;)


    Topleistung von Neuhaus - das war heute Bundesligareif - das in der 90. war weltklasse! Habs mir auf DSF angeschaut.


    Eine geniale Aktion von Daniel Baier - 3 Spieler ausgetrickst und Doppelpass mit Lupferle, das ist mein Tor des Monats ;)


    Selbst der Holger hat sich heute mal angestrengt! So wie der in Coachingzone rumgelaufen ist, hab ich in den letzten Spielen nicht von Ihm gesehen! Sogar mit dem Schirri hat er sich angelegt! Da mußte ich schon an die Holger Raus rufe in der Rosenau denken, aber er hat nochmal glück gehabt.


    TSV - Scheisse, wunderbar hat sichs angehört. Sehr schön das die auch gleich Ihre Mülltüten dabei hatten, Einfach uns abkupfern, sah aber peinlich aus. Und agressiv waren die Teilweise, da mußten die Grünen auch ab und an vorbeischauen.


    Auch aus dem Parkhaus war man diesmal schnell raus - die haben hintenrum den P3 aufgemacht und so waren wir schon früh daheim ;) - Nur die A8 sollte man meiden, wir sind über die A96 heimgedonnert!


    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden - 3 Punkte was will man mehr, und die anderen Teams haben gestern ja 2 Punkte auf uns verloren! Jetzt heist es bis zum Saisonende - Scheisse Spielen aber 3 Punkte!

    Nachdem ich meine Karte wegen der Arbeit weiterveräußern mußte, konnte ich mir wenigstens die 2. Hälfte auf Brumiere angucken. Was da teilweise geleistet wurde zeigt eine völlig andere Manschaft, als die letzten Spiele!


    Ich hoffe das man dieses Team-Gefühl bis Dienstag retten kann! wäre schon klasse, wenn man jetzt auch in der guten alten Rosenau auch 3 Punkte klar machen kann und dabei ein ansehnliches Spiel zeigt! Aber wie sagte der Nette Mann vom FCB: "Schau mer mal!"


    Auf gehts Augsburg - kämpfen und Siegen!

    Ums mal im Zeugnis darzustellen:


    Der Schüler hat sich bemüht, jedoch reichen die Leistungen nicht um die nächste Jahrgangsstufe versetzt zu werden.


    Sorry, für 19 Stunden Auswärtsfahrt, wurde von Seiten des FCA nur die Unfähigkeit vor dem Tor geboten. Zwar gab es zwei FCA-Tore, jedoch am Ende gewann RWO, die teilweise tollen Konterfußball gezeigt haben - die sind uns davon gerannt. Bei uns das Bild wie gegen Freiburg - anstatt mal wirklich allein mal gegen das Tor zu stürmen, wird der Ball, wieder in den eigenen Reihen nach hinten gespielt, damit sich der Gegner seine Verteidigung aufzubauen.


    Zu hauf Torschüsse, die leider neben das Tor oder einfach drüber gingen. Die erste Ecke, war wieder grottenschlecht! Es fehlt an allen Ecken und Enden. Was bringt es uns, wenn wir überlegne Spielen, mehr Ballbesitz haben, als der Gegner, dieser aber gewinnt! Nichts, dafür gibt es nicht mal die Goldene Zwibel!


    Herr Rettig soll sich bitte mal bei seinen Fans umhören, was sache ist, diese Zahlen Eintritt und fahren Ihrem Verein hinterher - und was für Dumme Kommentare läst er ab? Nur gut, das diese im Bus nicht zu hören war - sonst wäre die Stimmung wohl unter 0 gefallen.


    Ich fands gut, das das Team an den Zaun gegekommen ist, aber in den Gesichtern konnte mal lesen, das wohl die Stimmung im Team auch auf 0 runter war.


    Der Vorstand sollte jetzt endlich reagieren und einen Kriesensitzung mit Manager, Trainer und Team ansetzen - um endlich Konsequenzen ziehen!


    So jetzt ruh ich mich weiter aus :) War ne lange Fahrt von Oberhausen nach Oberhausen!


    Ach ja, FCA - St. Pauli - Fachs Abschiedsspiel Nr. 2! - und Abschiedsspiel Nr. 1 für Rettig! - ich bin dabei!

    Also das Spiel war so nicht in Ordnung - viele Ballverluste, weil wohl kein gescheites Passspiel geübt worden ist. Lange wege, wo überflüssig waren. Anstatt den Vorwärtsgang einzulegen und auch mal versuchen an einem Gegenspieler vorbeizukommen, wird er Rückwärtsgang eingelegt und unsinnig dem Gegner zeit gegeben, das er seine Verteidigung aufbaut. Konterchancen leichtsinnig vergeben.


    Ich muß sagen, mir ist nach einer Halbzeit die Lust am singen vergangen.


    Die Leistung des Schirris ist auch mehr unterdurchschnittlich zu bewerten.


    Das die Stimmung im M-Block dann gekippt ist, war zu erwarten, keiner konnte sich das rumgekicke mehr ertragen.


    Was wenigstens von versönlich war, ist das die Manschaft den Anstand hatte, größtenteils noch zum Block zu kommen. Was mich sehr enttäuscht hat, war das es weder Herr Rettig noch Herr Fach, es nötig sahen, zu den Fans zu kommen. Aber warum sollten sie denn, sie brauchen uns ja scheinbar nicht! Wir die Fans, die alle brav den Eintritt ins Stadion bezahlen!


    Eigentlich sollten die Spieler überlegen, das sie allen Zuschauern den Eintritt zurückgeben sollten! Das hätten sie schon nach dem Spiel gegen Leverkusen machen sollen!


    Aber was solls, werden wir jetzt die Abschiedstournee von Holger Fach feiern - ich bin dabei in Oberhausen beim Spiel 1!


    Gruß Wolfgang