Beiträge von Zico1962

    Und das beste ist, eigentlich ist es scheiss egal. Stellt euch mal vor euch hätte vor dem 34. Spieltag letzte Saison jemand gesagt wir denken an Europa am 29. Spieltag nächste Saison.

    Wir sind auf Platz 4 oder 5 in der Rückrundentabelle nach 12 Spielen. Egal wie es ausgeht, es war auf jeden Fall okay würde ich sagen.
    wenn ich dann so Leute sehe die dann nach Spielen wie gegen Hoffenheim labern wie sehr man versagt hätte, wenn man doch eigentlich nach Europa will, dann krieg ich

    Brechreiz.

    Was bringt es uns in Aserbaidschan zu spielen am Mittwoch

    Geld, und wahrscheinlich bessere Spieler, die wir brauchen , weil wir irgendwo in Europa Fussball spielen.

    Aha, also ist die Erwartungshaltung immer noch Platz 15:/ Ok im Normalfall schon, aber schon jetzt könnte man versuchen eben etwas mehr zu erreichen und Platz 7 zu verteidigen. Ich erwarte ja nicht die CL sondern nur dieses Conference Cup Dingens.... aber gut ole, ole wir haben Platz 15

    Jetzt sei doch nicht beleidigt. Bis auf ein paar ultra augschburger will jeder nach Europa, und ja schei..e, dass wir verloren haben ||

    Es ist egal wieviel Verletzte oder Coachingfehler oder nicht die TSG war schlagbar. Und wenn ich Europa als Mannschaft vor mir habe hätte auch 3Kette funktioniert. Aber die Boys in red haben halt mal wieder bis zum 2:0 tief geschlafen.

    Dir schon, aber dem Coach anscheinend nicht. Er hat der Mannschaft nicht zugetraut das gute System zu spielen und hat umgestellt. Kein Vertrauen merkt die Mannschaft, siehe Bochum oder unseren ex Coach.

    Sorry, ok Abstieg ist fast unmöglich, aber wenn man Europa auch nur annähernd will, dann hätte man gestern nicht so spielen dürfen und hätte Hoppelheim schlagen müssen (wenn nicht jetzt wann dann ???). Die TSG ist in dieser Saison keine Übermannschaft und absolut mit dem FCA auf Augenhöhe z.Zt.

    Ich bin auch zufrieden ins Stadion zu gehen, und zu wissen ui es passiert nix mehr, man kann auch gegen die TSG verlieren, aber wenn man die Kommentare der letzten Wochen und auch hier gelesen hat, man "will" Europa, dann wäre gestern ein Sieg "Pflicht" gewesen, egal wieviel Verletzte.

    Aber so ist halt Fußball, ein Erfolgssport.

    stimmt so nicht ganz. 3 von 4 av fehlen, 3 von 4 def. Mfd.spieler fehlen, und dann zu erwarten dass man Hoffenheim weghauen muss! Finde ich abenteuerlich. Dass die Sache sogar hätte klappen können, ist doch eigentlich a geile Sache. Irgendwie hat niemand vom staff der Mannschaft zugetraut dieses Spiel so zu gestalten. Dieser coaching Fehler, sowie die vergebenen Chancen haben dann zu diesem Ergebnis geführt. Wenn die Überzeugung fehlt, dann klappts halt nicht immer.

    Heidenheim zum zweiten Mal, mit ihrer eigenen größten Stärke, den Standards geschlagen und wieder zu Null. Wenn es läuft, dann läuft es. Mit Jakic endlich ein richtiger 6er gefunden und ein weiterer Sieg dürfte den sicheren Klassenerhalt bedeuten. Läuft beim FCA. Jetzt heißt es nur noch sicher weiterhin gut präsentieren und irgendwie erfolgreich zu sein, ohne aus versehen in Europa zu landen. Dafür ist weder der Kader noch die Mannschaft gemacht oder bereit.

    So ein schmarrn

    Cooler Beitrag. Sehr gut hingeschaut, wie ich finde.

    Kann es sein dass du der sky Reporter bist? Der auch in der letzten minute ein gelb würdiges foul von kevin gesehen hat, wo der selbe Spieler wieder halb bewusstlos war.

    Sehr gut, auf diese Leistung kann der fca wirklich stolz sein. Danke an alle

    Wer weiß denn wie sich das Spiel entwickelt hätte, hätte er den ersten geschossen...

    Ich weiß, den darauffolgenden Elfer hätte es nicht unbedingt geben müssen. Michel gefühlt 5-10min im Spiel, für mich nicht gut im Spiel und dann das. Ich bin der Meinung in so einem Spiel muss der Captain ran. Aber du hast natürlich recht was dann passiert weiß keiner, aber das Stadion hätte 10 min "gebrannt"

    Da gebe ich dir 100% recht.