Beiträge von Zico1962

    Kann mich nur anschließen. Irgendwie tuts weh. Mit beiden hat man so viel gehofft und gelitten dass die Seuche jetzt endlich aufhört. Schade dass ihr weg seid. Ihr ward immer vom Herzen ❤️ FCA und habt das auch gezeigt.

    Danke für alles

    Servus Enno,

    ich gehe davon aus, dass Du erst mal hier rein geschaut hast, um Dir Informationen zu holen, rund um die Mannschaft und den Verein. Sehr Vernünftig. Grundsätzlich ist es so, dass hier niemand Ahnung von Fußball hat und aber alles besser weiß. Hier in Schwaben ist das so, wenn Dich keiner lobt nach siegen, bist Du auf nem guten weg.

    Aber...wen Du mit der Truppe gewinnst und die rennen wie die anbrennten...Klatsch mer, Schreien und Singen dass Dir anders wird ums Herz.

    Also, hau rein und mach was gutes draus!

    Heute steht bei sky dass er es wird. Warum haben wir jetzt 3 Wochen gebraucht bis wir das erste mal angerufen haben? Na ja, meinen Segen hat er. Wahrscheinlich kann er mit jungen Spielern, sonst hätte er den Job beim bvb ja nicht gemacht. Kann also nur gut für uns sein. Und wie schon vor 3 Wochen erwähnt: bitte den moukoko gleich mitbringen

    Also ich muss jetzt mal eines loswerden, wenn ich nach Berlin schaue und seh, wieviel der bobic versenkt hat, ist das bei uns wirklich gejammere auf hohen Niveau.

    Aber natürlich muss es wieder in die richtige Richtung gehen. Dazu hat sr jetzt die chance zu zeigen dass er es kann. Und damit meine ich nicht, dass wir a paar Bäume pflanzen.

    Selbstkritik, Offenheit und das viel geschrieben " wir " wieder ganz vorne hin.

    Wenn er das nicht ( mehr ) kann, soll er wirklich entfernt werden, und Ihr wisst wie ich zu sr gestanden habe.

    Reuter muss gehen. Er bringt den Verein nicht weiter. Wir haben seit Jahren keine Weiterentwicklung mehr im Verein, Verschleißen jährlich mindestens einen Trainer und holen zu wenige Spieler auf BL-Niveau. Für nächstes Jahr wird dringend ein RV, RA und ein spielstarker 10er benötigt! Andernfalls wird’s nächstes Jahr richtig schwer.

    Wenn wir keine Spieler auf bundesliga niveau hätten, warum steig mer ums verrecken dann nicht ab?

    Dass der SR die Weiterentwicklung der Mannschaft hemmt glaub ich auch. Aber, dieser Mann hat so viel gutes für uns getan, dass er den Moment wählt, wann er geht.

    Aber ich finde auch, dass für das sportliche ein neuer Mann gefunden werden muss

    Er hat es geschafft mit dieser Mannschaftsleistung, aus irgendeinem Grund nicht abzusteigen. Dafür möchte ich Ihm danken. Immerhin 6 mal hat er es geschafft.

    Aber so...vor der Kamera...geht gar nicht! Beim Vertragsabschluss hat man auch am Tisch gesessen. Also mehr Minuspunkte für den Coach als für SR.

    Das ist alles nur zum Kopfschütteln. Ich mach mir große Sorgen um das Erbe von Seinsch.

    Leute, wenn ein puzzl Teilchen nicht passt, und der Gegner strotzt vor Selbstbewusstsein, gehen halt die ersten zwei Chancen rein. Dann musst du alles anders machen wie man es vorgehabt hat. Schwierig!

    Die anderen haben ja auch einen Trainer. Das ist wie Schachspielen. Im Hinspiel haben die auch so blöd geschaut.

    Alles wird gut 👍

    Ja mei, jetzt haben wir halt gegen die verloren, gegen die wir in der Hinrunde gewonnen haben. Da haben die Kölner gemault, jetzt wir.

    Wobei ich mich bei der Aufstellung schon auch gewundert habe. Der MW verändert nur sehr ungern seine siegreiche Mannschaften. Gegen eine Mannschaft die Ihre Stärken über die außen Positionen hat, brauche ich den defensiven Gruezo eigentlich nicht. Meier sitzt auf der Bank. Hahn in der Spitze hab ich nicht so gut gefunden, rechts auf der Seite wäre er sicherlich besser aufgehoben gewesen.

    Aber nachher ist man immer schlauer, aber man könnte ja auch mal draus lernen.

    Nun wäre es doch noch nett, gegen diesen alles überragenden, besten fussball spielenden 1. FC K und den allwissenden coach mit den assigen und arroganten Fans, den klassenerhalt einzutüten, und den anderen Europa zu versauen. Gerne wieder so ein Tor vom Fisch.

    Wer nicht weiß was ich meine, schaut doch bei denen ins forum.

    Sieg!!!!! wäre geil mit Party :flag::flag:

    Wahrscheinlich ist schon alles gesagt und jeder hat a bisserl recht bis auf die, die sagen dass der Ginki was dafür kann.

    So ein Mist aber auch, irgendwie, immer wenn ich mein, jetzt sind wir drüber, fallen wir vor der nächsten Hürde wieder hin.

    Des macht es nicht unbedingt leichter, ein FCA Fan zu sein. Nicht gerne, aber jetzt muss ich wie Kirsche, auch mal am System rummaulen.

    So schön das ist, wenn es mal passt, aber es passt halt echt auch oft nicht. Dann kommt so ein Käse raus wie heut. Ganz ehrlich, es hätte ja auch schon gegen Mainz in die Hose gehen können, dann wäre jetzt alles noch viel schlimmer.

    Recht viel fällt mir heute auch nicht ein. Irgendwie werden wir schon wieder drin bleiben. Und dann schreiben nächstes Jahr des selbe. Ach ja...wir haben es nicht so leicht, mir Augschburger..