Beiträge von Zico1962

    Ich bin der Meinung das es ein wichtiger Punkt für den FCA war. Nachdem man Hoppelheim in der zweiten Halbzeit keine Chancen ermöglicht hat, war doch ersichtlich dass die Mannschaft defensiv gut arbeitet. Da es nicht verboten ist, so seine Punkte zu holen....sehr richtige Entscheidung vom Coach.


    Nachdem die Hertha ja Favorit war, und drei Punkte wollte, hat Sie Ihr Ziel nicht erreicht. :kopfwand: Wir als Underdog wollten nur einen Punkt, Ziel erreicht. :winken:


    Gut gemacht MW!!!! :grinsen:


    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die zwei Auswärtsspiele Unentschieden, und die zwei Heimspiele gewinnen würden.

    Gratuliere zu 3 gaaanz wichtigen Punkten. Meiner Meinung nach, die richtige Balance gefunden zwischen Pressing und Torsicherung. So hat man am Schluss noch genügend Saft gehabt um die Mainzer zu kontrollieren. Vom Coach klasse eingewechselt ( Hong ) um den Mainzer Druck rauszunehmen.


    Auch die Aufstellung absolut richtig. Hitz hat gezeigt dass er richtiger ist. Bei Ihm habe ich das Gefühl dass er halt mal einen "unhaltbaren " hält. Auch Vogt hat ein gutes Spiel abgeliefert, kommt immer besser rein. Grundsätzlich muss man sagen dass der Kader breiter geworden ist. Wenn eingewechselt wird, hat man nicht gleich ein ungutes Gefühl, so wie die letzten Jahre. Spielerisch stabilisiert sich die Truppe im mehr auf einem gutem Niveau, so dass ein Platz im Mittelfeld möglich erscheint. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich in der Mannschaft immer mehr Selbstvertrauen breit macht, und der ( zu große ) Respekt vor der 1. Liga immer kleiner wird.


    Wenn wir es noch lernen die schnellen Gegenstöße bis in den Strafraum durchzuspielen, kann die Mannschaft auch dieses Jahr das ( 3 ) Wunder schaffen. Jetzt brauchen wir noch 7 Punkte bis Weihnachten, dann wäre ein Traumjahr 2013 komplett. :flag: :gaehn: :hutab:

    Forenregel §8, gell! - RR


    Absolut Korrekt! Wir sprechen ja nicht über irgendjemanden, sondern über Sam, Son, Kießling und Castro. Gegen solche Angreifer haben wir unseren Job gut gemacht. Dass am Schluss wieder nichts rausgesprungen ist, ist zwar traurig aber macht mir keine Sorgen. Auch der FCA darf mal erwähnen dass wesentliche Stammkräfte gefehlt haben. Letzte Saison wäre es für uns nicht möglich gewesen 3-4 Stammspieler zu ersetzen. Bei uns ist das normal. Wenn bei Bayern einer ausfällt, reden die eine Woche darüber. Meiner Meinung sollten wir über die Leistung positiv denken und reden. Die Punkte kommen schon noch. :flag: :hutab:

    Man was für ein Kick seien wir ehrlich ein Spiel geht länger als 20 Minuten ... Ich kann es nicht verstehen wie die unsere Spieler nach dem 1:0 angefangen haben so schlecht zu spielen da hat ja einiges nicht gepasst und der Schiri hat das restliche besorgt einfach nur zum :kotzen: Ich hoffe wir fangen uns wieder und werden nun nicht nach unten in den Keller geworfen


    Kann es sein, dass Deine Komma und Schlusspunkttaste kaputt ist? :facepalm:

    Na ja, letzte Woche haben wir es so gemacht, und jetzt halt Hannover. Wenn wir zweimal Unentschieden gespielt hätten, wären es nur zwei Punkte. Heute war die Truppe nach vorne nicht sehr glücklich unterwegs. Sorry, aber wir müssen jetzt auch nach vorne mal zu elft spielen. Rennen und kämpfen ist ja toll, aber ich glaube jetzt braucht er eine Pause. Glückloser kann doch niemand da vorne spielen.


    So und nun zu diesem Reporter: Warum muss der, wenn er sein erstes Fußballspiel sieht, gleich kommentieren. Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!! so sauschlecht dass ich den Ton wegmachen wollte. :gaga: :unglücklich: :flag:

    Hannover zuhause ist natürlich schon schwer. Hoffnung gibt mir, dass wir dort eigentlich immer gut ausgesehen haben und leider immer zu grün waren um was mitzunehmen.


    Wenn ich mir die nächsten 5 Spiele so ansehe, muss ich sagen, dass 5 Punkte super wären. Ideal wäre, wenn wir einen in Hannover holen würden, um den Positivtrend fortzusetzen. Wenn ich da so die Tabelle hinunterschaue, sind schon wirklich Granaten hinter uns. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass denen das wirklich Spaß macht, hinter uns zu sein.


    Also, last uns dieses Spielchen noch ein bisschen weitermachen, macht ja auch Spaß. Punkt holen, alles gut :flag: :thumbsup:

    :P Am Anfang der Saison habe ich gesagt, nach den ersten fünf Spielen sollten 7 Punkte auf dem Konto sein. Jetzt sind es tolle 9 geworden. Aber...eigentlich müssten es 10 oder 12 sein. Bremen tut mir immer noch weh. Vor allem weil ich glaube dass Bremen ganz hinten sein wird. Aber macht ja nichts , geiler Auftakt in die neue Saison.


    Zum Spiel selber muss ich sagen, dass die vorsichtigere Variante gegen Freiburg nicht die dümmste war. Das haben Sie sich durch Siege gegen uns wohl verdient. Zumal die Ballsicherheit der Freiburger im Mittelfeld diese Maßnahme rechtfertigt. Wie wichtig der Moravek ist, hat er nach seiner Einwechslung gezeigt. Sofort hatten wir Zugriff auf das Spiel und die Luci ging ab. Über Tobi Werner muss man gar nichts mehr sagen. Er war für die 6 Punkte ( FCN und Freiburg ) zuständig. Kann man mal wieder von Anfang bringen.


    Worüber ich mir nen Kopf mache, ist die Tatsache, dass die letzten vier Gegner fast keine Torchancen bekommen. War es nun das der Gegner so schwach war, oder dass wir so gut verteidigen.


    Ich glaube die nächsten Spiele werden uns da zeigen was los ist.


    Einen muss ich noch herausheben. Was der Baier abliefert ist schon unglaublich. Das Augsburger Gesicht des Erfolges schlechthin. Wie er in der 90 am eigenen 16 Meter Raum einen abgrätscht, und eine Minute später die linke Seite hoch spurtet, imponiert mir unheimlich. Für mich der beste 6 er in der Liga. ( weil er es alleine spielen kann ) . :flag: :hutab:

    Tja, schön wären drei Punkte schon........Nur der Glaube fehlt.


    Aber: wann wollen wir gegen die gewinnen, wenn nicht jetzt, wo Sie noch nicht eingespielt sind. Hinzu kommt natürlich, dass die Burschen erst zwei Punkte, und deshalb schon Dampf in der Bude haben. Also gehe ich davon aus, wir Punkten. Egal wie, ob einer oder drei, verlieren verboten.


    Fakt ist: wir haben erst 6 Punkte, und das sind drei weniger wie im Vorjahr zur Winterpause. Erst wenn der 10 Punkt in der Tabelle steht, werde ich in Euphorie verfallen und vom Europapokal träumen.


    Also: Arena wackeln lassen, drei Punkte, alles ist gut. :flag: :flag:

    Wichtiger Dreier gegen eine enttäuschende Nürnberger Mannschaft. Bezeichnender Weise besitzt von den Clubberer keiner Selbstkritik, sondern schimpft nur auf den Schiri. Wenn ich in einem Heimspiel nur ein oder zwei Chancen herausarbeite, ist das zu wenig. Aber das ist uns ja aus den Spielen gegen Stuttgart und Bremen bekannt.


    Ich gehe halt mal davon aus, dass unsere Abwehr, plus Baier super Arbeit machen. Dass der Matze im Moment eine Krise hat, kann einem jungen Spieler mal passieren. Wenn De Jong wieder fit ist, macht das ja auch nichts.


    Was mich gestern richtig gefreut hat, unser Tobi Chancentod ist wieder da und wie. Am Führungstor maßgeblich beteiligt, und vor allem in der Abwehrarbeit unheimlich bissig. Und das macht ihn so wichtig! Über unseren Hahn auf der anderen Seite muss man nichts mehr sagen. Arbeitet wie ein Gaul nach vorne und hinten. Und mit dem Tore schießen kommt auch noch.


    Vorne drin wird es in den nächsten Wochen besser werden. Wenn nicht mehr alles auf den Schultern vom Sascha liegt.


    Jetzt wünsche ich der Truppe viel Spaß, bei den ersten zwei entspannten Wochen seit dem Aufstieg. :thumbsup: :thumbsup:

    Also..jetzt muss ich was loswerden! :hihi:


    warum wird hier jeder neue Spieler erst einmal so richtig rund gemacht? Wenn der Spieler schon nicht so bekannt ist, sollte man halt warten wie er sich entwickelt. Die von Leverkusen sind schon keine Blinde. Weder Hegeler noch Hosogai haben uns enttäuscht, und tolle Leistungen geboten.


    Also: Lasst die die Vorstandschaft Ihren Job machen, und gebt den Spieler das Gefühl, dass Sie willkommen sind. Ich bin mir sicher, dass jeder Spieler der kommt , sein bestes geben will. ( auch der Raul!! )


    Also: :hutab: :winken: :flag: :mrgreen: :tongue:

    Die laufen uns mal in Konter... und dann?? In Überzahl aufs gegnerische Tor und Chancen verklopfen??
    Für nen Sieg muss MW die Jungs das mit dem kontern noch ordentlich tranieren lassen.


    Dann klappts auch mit nem Sieg :thumbsup: :flag: :thumbsup:


    Bis jetzt haben wir immer sehr hoch verteidigt, was vielleicht die hohe Fehlerquote vom Matze und Paul erklärt. Wenn wir ein bischen Devensiver
    spielen können, sind wir vielleicht konzentrierter.? Hoffe ich halt.... und schlechter kanns ja fast nicht werden.
    Also, ich glaube das klappt: 4. Spieltag...6 Punkte....8. Platz ....ein Traum :flag:

    Hallo Raul, alles gute beim fca :flag: ,
    ich glaube jeder hat eine Chance verdient. Nachdem er auch noch immer assists gemacht hat, kann man davon ausgehen dass er kicken kann. Ich hoffe, er ist die spielerische Ergänzung im Sturm die wir noch brauchen.
    Vertrauen ist da sicherlich hilfreich.