Beiträge von Zico1962

    Soooo, jetzt ist der erste dreier da. Entspannung pur auf der ganzen Linie. Vielleicht steigen wir ja jetzt doch nicht ab. :ironie: Oder...ich habs ja glei gsagt, die sind scho guat.. :kopfschüttel:
    Gestern also, wie schon von einigen erwähnt, mit einem Großteil der alten Truppe in den Bundesligamodus geschaltet. Fangen wir vorne an: Zweikampfverhalten absolut in Ordnung. Passquote ist besser, aber..., Abschluss ist vorhanden aber stark verbesserungswürdig.
    Die Abwehr hat einen sehr soliden Part gespielt, Baba muss noch besser abspielen, aber sonst top.
    Das Mittelfeld stark verbessert, aber der Kollege Kohr muss noch einiges lernen. Ist ja noch jung. Beier mit aufsteigender Form, aber o.k. Tobi Werner ist wieder da, rennt, kämpft und hat Chancen am Fließband...und haut alle irgendwohin. Des is so geil, wenn alle in Ohnmacht fallen, wenn er die achte Chance verhaut. Der Tobi macht Sie schon wieder. Das Paket auf der rechten Seite richtig gut nach vorne, nur zurück und defensive....vielleicht kommts noch. Sascha vorn, wie immer, rennt , kämpft und kann nicht stoppen....Dass ist der FCA der nicht absteigt...und mich an den Rand des Herzinfarkt`s bringt.
    Ansonsten passt das schon. Nur gegen Bremen wird`s ein bisschen schwerer , aber genauso wichtig. Weiter so :flag:

    Seid doch bitte nicht so pessimistisch. Voriges Jahr haben wir gegen Ho und Do auch 6 Tore bekommen und sind 8er geworden. Ich finde es sogar als Vorteil, dass wir dieses schwere Programm haben. Gegen die ist es halt schwer zu gewinnen, und so haben wir die Zeit uns einzuspielen, Maschine voll auf Bundesligamodus zu bringen, um die wichtigen Spiele zu gewinnen. Wenn wir aus den ersten 5 Spielen 4 Punkte holen, ist alles gut. Und.....vielleicht ist ja Dortmund auch no net so gut drauf...dann hol mer an Punkt. Gut is.

    So jetzt geht es wieder los!!!!
    Nach dem letzten Wochenende ist diese Saison mal ne richtige Wundertüte. Eines macht mich zuversichtlich: zweimal hintereinander kann man nicht so schlecht spielen. Ich glaube es wird schon noch eine Weile dauern, bis sich eine Mannschaft findet, die Konkurrenzfähig ist. Da muss der Coach schon noch ein bisschen basteln, bis wieder alles passt. Mit Diagonalbällen auf den ET wird es aber nicht klappen. Scheiß drauf, wird schon werden. Freuen wir uns auf die neue Saison 1. Bundesliga. Hoffenheim wird sicherlich nicht mit zwei Viererketten und Schaum im Mund, im 16er stehen und alles umgrätschen was so kommt. Ich hoffe, dass die gute Vorbereitung zu ein bisschen Überheblichkeit und Leichtsinn führt. Das sollte uns eine Chancen geben doch was mitzunehmen. Aus einer sicheren Abwehr, schnell nach vorne....vielleicht besser für uns. Ich glaube ( hoffe) auf ein Pünktchen. Wird schon wern, sagt der Bern. Beim Born, ist´s ja auch wieder worn.
    Also, auf nach Hoppelheim, Punkt(e) holen. :flag::flag:

    Ein Servus auch von mir :winken:
    Ich habe mir die Videos auch angeschaut...so einen haben wir noch nicht gehabt. Der ist ja voll cool vor der Kiste.
    Läuft immer an den kurzen Pfosten, unser Spiel.
    Na ich freu mich, das könnt was werden.
    Viel Spaß und viele Tore für den FCA. :flag:

    Also grundsätzlich ist mal wichtig, dass wir Leute verpflichten, die in der Lage sind Tore zu machen. Wir können nicht davon ausgehen dass der Halil nochmal so ein Jahr hat, ein Tobi sooft trifft, und der Hahn ist halt weg. Unser Problem war doch, dass unser Sturm nur 5 Kisten gemacht hat. Und da brauchen wir halt irgendwas um die 20 bis 25. Also finde ich die Antwort des Vereins, in den Sturm zu investieren, absolut richtig. Meine Hoffnung ist ja, dass wir den richtigen Boba noch gar nicht gesehen haben, und sowas wie Dankbarkeit und , oder befreit sein von der Verhandlung, zu seiner Bestleistung treibt. Wenn das alles gut geht, könnte es auch das vierte Jahr was werden mit dem Klassenerhalt, obwohl ich glaube, dass es ganz schwer wird. In der Liga wird ganz schön aufgerüstet. Also noch die alte Scholle weg, einen für die linke Seite holen, dann passt die Sache.

    Servus erst mal, schöne Zeit hier in Augschburg!!! :winken:
    Nicht schlecht Herr SR und MW, wieder gut zugeschlagen. Der Shawn ist mir schon negativ aufgefallen, als wir gegen Mainz gespielt haben.
    Da hat er einen Elfer nicht bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Schnell und trickreich, geht auch mal mit Ball in den Strafraum.
    Muss der MW an der Torgefahr feilen, dann passt das.
    An der Ablöse kann man sehen, dass wir uns langsam an die Bundesliga angleichen. Wir verkaufen für zwei, drei Mio, und kaufen auch für 2 Mio.
    Vor drei Jahren haben wir solche noch ausgeliehen.
    Also lass krachen Junge, 12 Kisten....10 Vorlagen...dann ist alles gut. :flag:

    Bin ich voll bei Dir Ronnie_buga. Jetzt ist gut mit dem Kollegen Ostrzolek. Kohle her und weg mit Ihm, das Thema nervt.
    Ich würde mich jetzt lieber über den ( die ) Neuzugänge auf der linken Seite unterhalten und so richtig ab lästern im Vorfeld.
    Wird nämlich Zeit! außer die spielen noch bei der WM..........dann sei Ihnen noch zwei Wochen gegönnt. :whistling:

    Geile Sache Marcel, freut mich und wahrscheinlich die meisten der FCA Familie. Verbundenheit zum Verein, den Fans und der Stadt hat etwas mit Charakterstärke zu tun...und deshalb bist Du hier richtig.
    Ich wünsche Dir noch 4 Superjahre, viel Einsatzzeit und Gesundheit.

    Absoluter Wunschtransfer!!!! Kann die Position neben Baier spielen, genauso wie die offensive Seite. Ich glaube dass er der Stabilisator sein kann, der uns durch die vierte Saison führen kann. Voriges Jahr in Nürnberg ein absoluter Leistungsträger, der defensive gut kann, aber auch in der Offensive Akzente setzt und mal ne Kiste rauszaubert. Hier hat der Kohr noch mal einen, von dem er einiges lernen kann. Einziges Defizit ist sicherlich das Alter. Aber man kann ja nicht immer so nen Jungen finden, der für Bundesliga passt...und der Kohr ist ja auch da.
    Also......viel Glück, wenig Verletzungen und ein erfolgreiches Fussballerjahr in Augschburg. :flag::flag::like::winken:

    Na ja, meine Meinung kennt Ihr.....sooooo schlimm jetzt auch nicht. Bin da auf einer Wellenlänge wie deaf.act. Ohne Baier wird er es schwer haben in Kölle. Und viel Spaß noch, wenn Du fünf Fehlpässe spielst...darauf stehen die Jecken.
    Machen wir halt den Kohr zum Nationalspieler. Uns doch egal :P:thumbsup::flag: !!!!

    Also wenn ich diese Antworten von den beiden Burschen MO und KV so lese.......sind beide weg. Wenn sich dann der de Jong noch freut....auch dann ist alles klar. Das passt schon. Die Jungs wollen Geld verdienen, aber der FCA auch. Wenn Hannover mitbietet, sehr gut! Für den KV haben wir mit Kohr und Moravek zwei sehr gute Vertreter. De Jong ist nicht schlechter als der MO. Dahinter auf der linken Seite noch einen Back up verpflichten und dann passt das. Dann haben wir 6-7Mio. verdient, plus das Gehalt vom Ottl. Da findet sich schon was. Jetzt müss mer nur dem Esswein das Tore schießen und Vorlagen geben beibringen und alles ist gut. Schwieriger wie beim Tobi kann´s ja auch nicht sein 8o

    Alleine fernsehgeldertechnisch und im Hinblick auf die neue Saison muss der HSV absteigen. Fürth gewinnt in der Relegation gegen Nürnberg und wir haben wenn es gut läuft 2 kleine Vereine Fürth und Paderboring beim Abstiegskampf dabei. Köln ist ein schwerer Brocken und der HSV, sollte er drin bleiben kauft sich wieder in die TOP 10 der Bundesliga ein. Ist doch logisch umso mehr "gute" Mannschaften in Liga 2 wandern um so einfacher wird nächste Saison. Was juckt mich ob der HSV noch nie abgestiegen ist oder nicht nur der FCA



    absolut korrekt!! Paderborn und Fürth wären klasse. Bitte am Samstag wieder auf diese wunderschöne Geschenk ( dass wir in der ersten Liga sind ) konzentrieren, und die Mannschaft so unterstützen wie Sie es nach dieser Saison verdient hat


    Aber liebe Mannschaft: zuerst solltet schon Ihr auf dem Platz mal wieder Vollgas geben. Die Hütte kommt dann schon. HSV.... ab in die Montag Abend Liga

    Nachdem ich mich in den letzten zweieinhalb Jahren gefragt habe, wo denn der Nörgelnde und ewig mosernede Typ Mensch hingekommen ist, habe ich am Samstag und auch hier in diesem Forum festgestellt: Ihr seid doch Augsburger!!!


    Der alte, böse Seinsch hilft uns nicht!!!! Weg mit dem, hat doch keinen Wert, habe ich schon immer gesagt... So, jetzt singe ich nicht mehr :evil: :kopfwand: :verwirrt: Oder die drei hinter mir: 90 Minuten Dauergemaule an allem und jeden...........einfach schee :gaehn: :hutab: :mrgreen:


    Ich fühle mich daheim. So war´s früher alle zwei Wochen. Nur haben wir da nicht gegen Hertha einen Punkt geholt, waren achter in der Bundesliga und haben vor zwei Wochen gegen Bayern gewonnen. Nein da haben wir vor 1.100 Menschen gegen Elversberg gespielt. Dass irgendwann nach zweieinhalb Jahren Abstiegskampf auch mal die Luft ein bisschen raus ist, könnte man auch in Augsburg verstehen, wenn man sich bemüht.


    Ansonsten ist ja alles Gschwätzt........ schöne Woche noch :winken:

    Meiner Meinung nach ist das unser wichtigstes Spiel. Mit einem Sieg können wir den einstelligen Tabellenplatz fast sicher klar machen. Ob wir dann 8 oder 9 werden ist doch wurscht. Zu der Eurosache habe ich auch meine Meinung: Sicher wäre ich stolz, und sicher auch die Mannschaft und der Coach, aber gut wäre es nicht. Die Sache käme für den ganzen Verein zu früh, auch wenn wir schon eine gewisse Breite und gute Qualität im Kader haben. Lass uns doch die Jugendakademie fertigstellen, die Kohle von dem einstelligen Platz mitnehmen und den Kader nochmals mit 2 bis 3 gut ausgewählten Verstärkungen aufrüsten und stabiler machen. Also lass uns morgen die Hauptstädtler wegballern und Kurs auf den einstelligen Platz nehmen. Klare Ansage : 3 : 1 ohne Probleme. :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    Sascha Mölders, das ist einfach UNSER Fußballgott - in einer Reihe mit Tobi und Baier und Verhaegh... reißt sich den A... auf für den FCA, und nicht nur für sein eigenes Wohlbefinden/Bankkonto.
    Ich hatte es mir so gewünscht, dass er gestern spielt - uff. Und dann noch das Tor, uff uff...
    Danke Sascha und Gratulation!

    stimmt alles :thumbup:

    :flag: Es ist also endlich passiert!!!! Ich habe ein Tor gegen Bayern in Augschburg gesehen. :bowdown: Dass es gleich zu drei Punkten gelangt hat ist natürlich umso schöner.


    Manche Reaktionen auf diesen Sieg sind seltsam. Der Spielbericht im DSF Text ist sowas von einem enttäuschten Bayern Seppl geschrieben, dass man meinen könnte, da ist noch ein anderes Spiel gewesen. AV aus F. sollte einfach nur ruhig sein, oder hat er Angst dass der MW ihm seinen Job in LEV wegnimmt, weil er einfach besser ist.


    Zum Spiel ist alles gesagt. Allen Respekt :bowdown: :flag: an die Truppe. Alles gegeben und hat gelangt. Nicht diskutieren , nur still genießen.


    Eine Frage habe ich noch...kann sein dass meine FCA Brille das so sehen wollte: Hat nicht der Neuer den Scholle voll umgerannt und es hätte Foul geben müssen :verwirrt: Aber nachdem niemand schreibt, doch die Brille.

    ich bin bereit, den ersten Sieg gegen die Heulsusen zu sehen. Die müssen was machen, das heißt, es wird wie ein Auswärtsspiel, und da sind wir unschlagbar.


    Ist doch ganz einfach!!!!! Wer denn Stürmen soll, weiß ich auch nicht so genau. Irgendwie sind alle nicht so bei der Sache. Aber der Sportskamerad Esswein hat mir ganz gut gefallen. Mit seiner Schnelligkeit könnte er denen schon weglaufen. Egal, wenn nicht, macht`s halt der Tobi.


    Ich bin mir sicher. 3 Punkte für den FCA :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :gaehn: