Beiträge von M-Blogger

    adjektive:


    - arrogant


    - selbstüberschätzt


    - egoistisch


    - eigensinnig


    wenn man diese Eigenschaften besitzt dann hat man auf der Trainerbank nix verlorn sorry

    also eigentlich bin ich nicht gegen Rettig weil er sich für Augsburg eingesetzt hat das die Frauen WM nach Augsburg kommt


    aber ich bin gegen Fach


    so viel über Fach zu erzählen bringts eh nicht

    erstens ich finde es eine pure Frechheit dass man jetzt die Fans so hart kritisiert obwohl sie zu jedem Heim- und Auswärtsspiel zahlreich kommen.


    zweitens kann ich mir Holger Fachs Interviews gar nicht mehr anhören. Was dieser arrogante Sack aus seinem Mund raus bringt dafür gehört der auf die Straße.


    drittens sollte gegen Oberhausen verloren werden dann kann sich der a**** warm anziehen


    ich hoffe das weis der selber

    So...... schon wieder verloren. diesmal 2:0. Wie lange wollen sich die Veratwortlichen das noch ansehen ????


    Das wir nächste Woche in Oberhausen ( wieder abgeschossen werden )


    Ich fands Gut das die Fans sich heute gegen die Mannschaft und den Trainer gestellt haben das dort endlich einer Aufwacht und die Lage versteht, aber sorry ich glaub so weit denken die nicht


    WACHT ENDLICH AUF UND SAGT FACH :winken: :winken: :winken:


    ich hoffe schon morgen

    Darauf geb ich meistens nichts was so Sportmagazine schreiben. Die wären auch ohne Fach nie ein Kanditat für den Aufstieg gewesen.


    Und M-Blogger


    Du brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Ob und wie ich mich informiere lass mal meine Sorge sein. Hab mich über wichtige Dinge schon auf den neusten Stand gebracht. :|

    dann is guad :) :) :)

    Also ich denke wenn Fach bleibt tretet bei uns das Paderborn-Syndrom ein :


    Paderborn:


    letzte Saison wurden sie von einigen Trainern zum Geheimfavoriten zum Aufstieg gemacht


    was folgte war der Abstieg unter Holger Fach


    Vor dieser Saison wurde der FCA auch sehr hoch eingeschätzt was sich genau wie bei Paderborn als Falsch erweist


    also wenn wir in die 3. Liga wollen dann sollen wir Holger Fach behalten ^^ :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Ich hoffe mal diesen Beitrag liest einer vom FCA


    von dem der des geschrieben hat können sich die Verantwortlichen was abgucken


    ansonsten können sie weiter auf ( " Wunschtrainer Fach " ) bauen




    Zwölf Meter langes Zitat entfernt (Du lesen Forenregeln, ok? :narrad: ). Schriftgröße und vor allem Schriftart (!!) geändert! - Harry

    Ich habe dem FCA mal eine e-mail geschrieben was die Frage hoffentlich beantworten soll


    wenn ich vom FCA bescheid bekomme schreibe ich es sofort ins forum:



    Das hab ich an den FCA gemailt:


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich hätte da einmal eine Frage zu dem Zitat von Holger Fach zu dem Leverkusen und Mainz Spiel: „ diese Woche spielt für uns keine Rolle mehr „


    Muss ich da noch überhaupt zum Spiel kommen???



    Ich besitze eine Dauerkarte und frage mich ob es sich überhaupt noch lohnt zu den Spielen zu gehen die Holger Fach schon im Vorhinein abhackt??



    Das Fragen sich zurzeit sehr viele



    Was ist das für eine Motivation den Fans gegenüber die sich jeden Sonntag den A**** aufreißen um zu Heim- und Auswärtsspielen das Team unterstützen wollen???



    Muss ich überhaupt noch zum Spiel FC Augsburg – Mainz das Holger Fach ja schon abgehakt hat???



    Mit der B-Elf gegen Leverkusen



    Als ich das gehört habe, wusste ich noch gar nicht ob ich hingehen sollte. Dennoch habe ich mich entschlossen den FCA zu unterstützen



    Erfolglos



    Bitte geben sie mir im Voraus bescheid welche spiele Holger Fach sonst noch abhakt



    Mit freundlichen Grüßen



    Ein guter FCA – Fan



    PS: Es wäre schön wenn sie mir auch eine E-Mail zurückschreiben



    An alle die keine Dauerkarte oder eine Eintrittskarte haben:


    wir sollten gegen Mainz auf keinen Fall ins Stadion gehen denn was Holger Fach da von sich lässt das sollte man sich


    wirklich nicht bieten lassen. Ich war bei jedem Wetter in der Rosenau um dem Verein beizustehen und jetzt kommt der


    arrogante A*sch und sagt dass man gegen Mainz eh verliert. Also bitte wenn das ein Trainer sein sollte dann frage ich


    mich echt was der Vorstand vom FCA in den Sinn gekommen ist so einen zu verpflichten


    ich auf jeden fall habe eine Dauerkarte und gehe zu 100 % NICHT ins Stadion

    nach jedem Spiel lässt Holger Fach so ein dummen Spruch ab wie :


    " wir hätten gewinnen müssen "


    " wir waren viel besser als der gegner "


    " wir waren mit dem gegner auf augenhöhe "


    " wir waren überlegener als der gegner "


    " bla bla bla ...... "


    WIE BITTE ????


    so ein mist muss man echt net anhören oda ????


    so einer hat auf der trainerbank nix verloren und wenn des sonst keiner merkt dann tuts mir echt leid



    ich geb dir recht mit dem artikel und bin ganz deiner meinung


    multumesc

    ich gebe dir vollkommen recht dass mit holger fach stimmt


    und ich vermisse hörgl auch sehr da er auch eine viel bessere beziehung zu den fans hatte und unter ihm ist die mannschaft sicherer aufgetreten als unter loose oder fach


    der hörgl fehlt einfach



    unnötiges Zitat gelöscht. - Harry

    Auf die Gefahr hin, dass mich alle für verrückt erklären, aber ich bin weiterhin von Holger Fach überzeugt. Vergleichen wir doch einfach mal die Situation jetzt mit der letztes Jahr. Die Spielweise unter Loose braucht man nicht kommentieren, es hat einfach an allem gefehlt. Fach hat Fitness in die Mannschaft gebracht, er hat sie verjüngt, das Spiel ist schneller und mal ehrlich: Man kann sich das Gekicke nun (meistens) ansehen. Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber vergleicht es doch mal mit unserem Spiel vor einem Jahr. Zudem rechne ich dem Holger hoch an, dass er sich absolut nicht von Namen blenden lässt, wie es hier einige andere machen. Er hat kein Problem damit, Thurk oder Hdiouad auf der Bank zu lassen, wenn die Leistung nicht stimmt. Finde ich echt gut. Dass er Torghelle, Szabics und andere Spieler im Pokal nicht aufstellt ist doch nicht schlimm. Ja, in gewisser Weise ist es Betrug am zahlenden Zuschauer, aber was bringt es, wenn wir riskieren, einen absoluten Leistungsträger im Pokal zu verletzen. Die Meisterschaft ist doch im Moment viel wichtiger!
    Natürlich darf ich nicht totschweigen, dass es trotzdem ein großes Problem gibt. Wir haben zu wenig Punkte, obwohl die Spielweise stimmt. Es fehlt im Abschluss. Daran muss Fach noch dringend arbeiten.


    In gewisser weise stimme ich dir zu aber holger fach hat es nie weit gebracht und wird es auch nicht weit bringen


    wenn man thurk oder hdiouad die letzte saison (teilweise) hervorragenden fußball gespielt haben auf die bank zu tun


    dann ist es für mich unverständlich


    meiner meinung nach ist nach wie vor holger fach nicht einmal ansatzweise ein fußballtrainer

    Ich werde mir KEIN Spiel mehr von Augsburg angucken ...


    Obwohl ich nur 1000m Luftlinie weg wohne ...


    Dieser Typ ist das schlimmste (neben Peter N.), was einem Verein passieren kann.


    Ich hatte einmal Kontakt mit ihm und dem VfL, auf Grund des Wechsels von Martin Petrov.


    Dieser Trainer ist schlecht, verlogen und absolut arrogant und leidet an totaler Selbstüberschätzung!


    Augsburg wird mit diesem Trainer nichts bewegen und stark in den Abstiegsstrudel geraten!


    WAS FÜR EIN FEHLER!!!


    jetzt droht das ganze, was wir in Augsburg aufgebaut haben, wieder einzustürzen. Wäre sehr schade.


    Wenn Fach bleibt dann wird es wie Paderborn ( letze Saison auch unter Holger Fach und Abgestiegen ! ) sein.


    Ich hoffe dieser Fall tritt nicht ein aber wenn der FCA nicht schleunigst in Sachen "Trainer etwas tut" dann tut es mir leid