Beiträge von Tschaaabidsch


    Chancentod-Statistik . Das sagt meiner Meinung nach schon einiges aus.
    Beispiel: Mainz mit 17 Toren aus 50 Chancen
    Augsburg mit 9 Toren aus 59 Chancen


    Und dementsprechend bekommen wir auf der anderen seite 23 Tore aus 58 chancen reingeknallt...


    Ist schon ein großes Problem diese Saison ;):flag:

    Klavan erinnert mich ein bisschen an Langkamp's letzte Saison. Wenn er die wieder erreichen würde wäre es ein super Paar.
    Allerdings wäre auch Sanoh ein klasse Verteidiger, wenn nicht seine üblichen Probleme da wären ;):flag:

    Das habe ich auch geglaubt und war zwar überrascht, aber trotzdem optimistisch, dass er es packen kann. Diese Meinung würde ich heute so nicht mehr zu 100 % vertreten wollen. Wie will ein Trainer, der unter permanenter Erfolglosigkeit leidet, kein System erkennen lässt und auch sonst vieles schuldig bleibt, trotz eines gewissen Lernprozesses, eine Mannschaft nach einem Abstieg dahin motivieren, dass sie besser spielt und vielleicht wieder audsteigt. Ich glaube, man kann nicht einfach einen Schalter umlegen, das wäre mir zu einfach, deswegen sehe ich die Personalie MW immer skeptischer. Aber was man da genau von Vereinsseite für eine Vision zu haben scheint, ist mir leider nicht ganz schlüssig.


    Du hast sicherlich recht in ein paar Punkten, aber ein System ist doch klar erkennbar. Oder wie meinen? ;)

    Augschburger169: :like: . Kann man alles gesagte so unterstreichen ;)


    Achja, wieso hört man hier nach jedem Spiel: "Und Dortmund/Hamburg/Stuttgart/... war heute vooooll schlecht, das war unsere Chance..."
    Ich denke das liegt zu sehr großen Teilen eher an uns und unserem Spiel und nicht nur an den Gegnern.
    Wir machens den Gegnern nicht einfach und es ist wahrlich schwer gegen uns zu spielen. Das ist etwas, was man der Mannschaft immer wieder zu Gute halten muss.


    Wir sind meiner Meinung nach einfach viel zu unkonsequent im Spiel nach vorne. Auch gegen Stuttgart gabs einige vielversprechende Angriffe, die einfach zu fahrlässig vertendelt wurden.
    Uns bleibt jetzt nichts anderes übrig, als so schnell wie möglich auf die Beine zu kommen und wieder zu Punkten :flag:

    genau der liebe Gott ist dran schuld, der kann sich auch nicht wehren. Gegen ganz schwache Stuutgarter wieder verloren, was ist da unverdient, auch Hamburg, Dortmund und Co. waren grottig gegen uns und was haben wir draus gemacht - nix
    Wir stehen zurecht da, wo wir stehen und werden da auch nicht mehr raus kommen, wenn alle so weiter machen.


    Naja, du hast den Smilie ( :ugly: ) schon gesehen oder? ;)


    Aber überleg dir mal wieso diese Mannschaften genau gegen uns "grottig" spielen.
    Eventuell weil wir gut auf die Gegner eingestellt sind?
    Eventuell weil wir ihnen wirklich Probleme bereiten?
    Das hat schon seine Gründe warum solche Mannschaften gerade gegen uns so "grottig" spielen.
    Wir vergessen dabei nur allzu oft, die Punkte mit zu nehmen ;)
    Deshalb glaube ich einfach nicht, dass es sinnvoll wäre den Trainer zu wechseln. Allzu viel falsch kann er nicht machen, wenn die Teams solche Probleme haben gegen uns zu spielen.
    Jetzt holen wir hoffentlich noch 6 Punkte in der Hinrunde und hier wirds eventuell ein bisschen ruhiger :gaehn:

    deine karte werden sie verschmerzen.
    fc augsburg ist inzwischen kult....es gibt mittlerweile genügend treue fans die der meinung sind:


    "echte liebe kennt keine liga!


    Ja die gibt es! Du kannst deine DK dann ja auch abgeben. So blöd wenn wir nicht Europa League spielen, macht so gar keinen Spaß... :denk:
    Ne, der Mannschaft kann man keinen großen Vorwurf machen, genauso wenig Weinzierl.
    Das unbedingt nur auf den Trainer gehauen werden muss wenns nicht läuft, ist unverständlich.
    Und übrigens sind wir noch nicht abgestiegen, nur mal so als Info :winken:

    Pro Weinziel!
    Contra Weltuntergansstimmung! :mrgreen:
    Scheiße, am Ende wäre ein Punkt sicherlich verdient gewesen. Aber wieso die Schuld unbedingt beim Trainer suchen?
    Sicherlich kann man ihn kritisieren, aber meiner Meinung nach kann er noch am wenigsten für unsere aktuelle Situation.
    Fußballgott RAUS! :ugly:


    :flag: Wir stehen treu zu unsrem Team! :flag:


    Richtig, alle anderen könnens natürlich besser.
    Im Nachhinein kann ja jeder behaupten, was er besser gemacht hätte und wir dann 5:0 gewonnen hätten ;)

    torrero hats schon ganz gut zusammengefasst. Sehe ich auch so :like:
    Aber wieso waren die Auswechslungen von MW schlecht?
    Meiner Meinung nach kamen die Wechsel zwar zu spät, waren aber vollkommen nachvollziehbar.

    Heute war es ein Rückschritt, finde ich auch, aber sowas gab es die letzte Saison auch und wir haben uns immer Wieder zurückgekämpft :like:
    Weinzierl heute auch für mich mit der falschen Taktik, obwohl uns das Tor total in die Karten gespielt hat.
    Hätten wir auch nur mal einen einzigen Konter gescheit zu Ende gespielt, steht es 2:0 und wir gehen als Sieger vom Platz.
    Trotzdem verstehe ich nicht, wieso wir MW rausschmeißen sollten? Was soll das denn bringen? Glaubt ihr im Ernst mit nem neuen Trainer gewinnen wir alle restlichen Spiele und spielen in der Europa League?
    Und was soll denn dieser Schmarrn, dass wir als Fans zu wenig Druck aufbauen? So ein Quatsch, als hätte das Team und der Trainer nicht so schon genug Druck!
    Wenn wir am Ende der Saison absteigen sollten, dann ganz sicher nicht weil wir immer hinter der Mannschaft stehen und sie unterstützen.
    Und so wie die Mannschaft heute gekämpft hat, kann man fast keinen Vorwurf machen, jedenfalls was den Einsatz und die Leidenschaft betrifft.
    Dass es spielerisch, vor allem im Spielaufbau, besser geht weiß sicherlich jeder.


    :flag: Wir stehen treu zu unserm Team, Zusamenhalten das ist unser Ziel! :flag: