Beiträge von Tschaaabidsch

    Nach Verlängerung hast Du vergessen, aber was solls.
    Ärgern tue ich mich deswegen nicht, dafür geht mir das Dreckspack zu sehr am Arsch vorbei.
    Ich freue mich natürlich über AEV Niederlagen und wünsche dem AEV Pest und Cholera in Personalunion.


    Wenn dir das "Dreckspack" am Arsch vorbei geht, wieso feierst du dann jede Niederlage als obs kein Morgen gäbe? :gaga:
    Hast du einfach zu wenig Freude im Leben und geilst dich dann daran auf? :denk:

    Keine Ahnung wo ich das jetzt reinpacken soll, aber diese Statistik sagt irgendwie alles über unsere jetzige Situation aus.
    Chancentode und Chancenentschärfer


    Weinzierl kann doch beispielsweise recht wenig dafür, dass wir aus 44 Chancen nur 5 Tore machen, aber Hannover wiederum 21 Tore aus 42 Chancen oder Düsseldorf die gerade einmal 23 (!!!) Chancen hatten, daraus aber eben 10 Tore machten.
    Auf der Gegenseite lassen wir relativ wenige Chancen zu (39) wobei von diesen eben 15 eiskalt verwandelt werden. Ich behaupte einfach mal, dass die gut die hälfte der Gegentore durch einen krassen individuellen Fehler entstanden ist.
    Also weitermachen, die Dinger vorne reinhauen und hinten keinen Scheiß bauen. Wenn das doch nur so einfach wäre... ;)

    Mal so ein leicht anderes Thema am Rande:


    An die ganzen "Wir stehen (100%) Treu zu unserem Team - auch unter Weinzierl"-Leute: Tut mir mal bitte den Gefallen, und supportet die Mannschaft, wenn sie mit 2,3 Gegentore hinten liegt, so laut ihr könnt (am besten mit "Wir stehen treu zu unsrem Team...."). Mal schauen ob man da dann 10 Leute zusammenkriegen....


    Einen hast du schon. Wieso sollte ich nicht stolz auf mein Team sein, wenn jeder alles gegeben hat und es am Ende nicht gereicht haben sollte?
    Ich würde auch noch singend in der Fankurve stehen, wenn wir mit 6 Punkten absteigen, aber jeder immer 100% Einsatz gibt. (Was so hoffentlich nicht eintreffen wird ;) )

    er wurde als 2. Liga Trainer geholt, weil die Herren Obrigkeit letztes Jahr nicht an einen Verbleib in Liga 1 glaubten. Dann Rettig "gekündigt" in der Hoffnung Lu wird das nicht mitmachen. Bingo schon war's passiert. MW hatte nie wirklich eine Chance als gehandelter 2. Liga Trainer in Liga 1. Total überfordert der Kerle. So hatten sich das die da oben nicht vorgestellt. Jetzt heißt es zurückrudern, um zu retten, was noch zu retten ist. Das Nachdenken hat bald ein Ende.


    Klasse "Verschwörungstheorie", die du da aufstellst :rolleyes:

    So einfach kann man das zwar nicht herunterbrechen, denn man wird oft gelobt, aber wir spielen derzeit tatsächlich ähnlich wie letzte Rückrunde: Auswärts schwach und meist mit einer Niederlage und zuhause starke Auftritte (seit Bremen) bei denen wir uns aber im Gegensatz zum letzten Jahr nicht dafür belohnen. Deshalb sprech ich mich ganz klar für MW aus, da er erstens schon eine Entwicklung hinbekommt (vergleicht mal DD,WOB mit SVW, HSV und BVB) und da es zweitens auch keine vernünftige Alternative gibt. Man muss sicherlich einiges verbessern (Standards, auch Auswärts Pressing) aber ohne individuelle Fehler hätten wir auch gegen Dortmund oder in Hannover punkten können. Wir müssen weiter hinter dem Team incl. Trainerstab stehen und das Team muss das Glück erzwingen indem man den Gegner unter Druck setzt, denn nur so macht der Gegner die Fehler, die derzeit immer wir machen.


    Danke, dass kann ich nur so unterstreichen :thumbup:


    Pro Weinzierl :flag:

    2:4 beim Aufsteiger der 4 Wochen vor Saisonbeginn noch keine Innverteidung hatte. Respekt.
    Aber keine Sorge in 20 Jahren hat unser Trainer seine Defizite in der ersten Liga gegenüber dem Armin aufgeholt.
    Ich freu mich schon.


    Klaro, da ist einzig und allein der Trainer schuld :rolleyes:


    Zitat: Mit Baier spielte ein Achter hinter bzw. neben Sturmspitze Oehrl, wodurch sich immer wieder Ansätze eines 4-3-3-Systems ergaben.


    Wie kann sich daraus ein 4-3-3 ergeben? :denk:


    Ansätze eines 4-3-3. Betonung auf Ansätze :zwinkern:
    MW hat das taktisch eben wie ich finde ganz gut gelöst, wir waren einfach wieder zu schlecht in der Chancenverwertung.
    Soviel nur zu den Leuten, die immer behaupten MW hat keine Ahnung von nichts :facepalm:

    Hier auch nochmal die Analyse von Spielverlagerung.de.
    Wie immer sehr empfehlenswert sich das durch zu lesen. :thumbup:
    :ironie: In der Analyse kann man auch gut erkennen, dass Weinzierl wohl keinen Plan von Fußball hat, im Training nur in der Nase popelt und sich ansonsten wohl auch kaum Gedanken macht. :ernst:
    Im Ernst, ich kann dieses Scheißgelaber nicht ertragen, von wegen: "Ja, und der blöde 3.Liga-Trainer... Meeeh, mag ich net... ich könnte das ja soooo viel besser als dieser 3.Liga-Trainer...". Da könnte ich kotzen, wenn ich sowas höre :kotzen:
    Lasst den guten Herrn Winzierl doch machen, ich finde das (zumeist) sehr vielversprechend was ich in dieser Saison gesehen habe. Vlt. sollte Weinzierl die 100%igen Chancen selber reinmachen. Seit ihr dann endlich zufrieden?
    Natürlich gibts auch Sachen die man kritisieren kann, aber es gibt wieder Leute, die NUR das schlechte Sehen, wobei es doch einige positive Aspekte gibt.


    Ich finds echt brutal, wie sich hier die Erwartungshaltung schon nach einem Jahr Bundesliga gesteigert hat. Was erwartet ihr? Dass wir Europa League spielen :gaga:


    Dazu passend ein Kommentar aus dem verlinkten Text oben:

    Zitat

    Diese Zeit hat ja nie so richtig angefangen. Augsburg versucht mE die ganze Saison schon recht kreativen Fußball zu spielen, aber bisher fehlten einfach die Mittel. Ich fand sogar, sie hätten eigtl konsequenterweise “schlechteren” Fußball spielen sollen als sie versuchten.


    Wenn sie die Leistung vom Samstag konservieren, seh ich sie deutlich stärker als Düsseldorf und Fürth. Und dass ihnen das gelingt, bin ich eigentlich ziemlich optimistisch, zumal Verhaegh noch zurück kommt, den ich als optimalen Partner für Koo sehe. Vielleicht sind sie dann auch stärker als Nürnberg, Hoffenheim oder Wolfsburg, das muss man dann sehen. Möglich ist es wohl.


    Ich sehe das genauso. Das Zauberwort dabei ist eben WENN wir diese Form halten können.
    Mich würds freuen wenn wir die Klasse halten MIT Weinzierl und dann möchte ich euch Nörgler doch mal alle hier im Forum sehen wie ihr ihm huldigt :bowdown::D


    P.S. Ich stehe treu zu meinem Team und dazu gehört auch der Trainer :like:


    Meine Worte :thumbup: