Beiträge von Roundhousekick

    Mahlzeit,


    nach so nem grottenschlechten Kick musste ich mich jetz auch mal hier anmelden. Ich war echt stinksauer auf ALLE!! an dem Abend. Hatte mich im Vorfeld total gefreut aus das Spiel. Flutlichtatmosphäre, Erstligist usw. Gleich in die Stadt gerannt und Tickets besorgt, weil ich Angst hatte keinen Platz mehr zu bekommen. LOL ... Dann muss ich im Radio den Schwachsinn von HF hören, dass ihm der Pokal sowas von scheißegal ist, und das ganze als Testspiel deklariert.


    Also so macht man sich keine Freunde bei den Fans. Zumindest fällt für mich der Stadionbesuch erstmal flach Herr Fach!! ....

    Zitat

    muss ich mir wirklich über diese Vorschreier wundern, die Gesänge wie "wir wolln euch kämpfen sehen" was der ganze mittlere und obere M Block anstimmte ignorierten und stattdessen immer weiter total bescheurte und langweilige, völlig unpassende Scheisse von sich geben und dann sich wundern, wenn keine Sau mitmacht!

    so siehts aus, hab mich doch auch sehr gewundert über die Knallköpfe da vorne. Richtig lächerlich fand ich es dann als "Wir lassen hier die Puppen tanzen" angestimmt wurde!!! Es stand wohlgemerkt 0:1 , und von tanzen kann wirklich nich die Rede sein.



    Achja, FACH raus!!!


    so long