Beiträge von alte_huette

    Was mich brennend interessiert: Werden die Spieler unter einem neuen Trainer besser spielen? bzw. wird szabics unter einem neuen Trainer auch mal das Tor treffen?


    ich denk schon. der trainer muss den stürmern eben selbstvertrauen einimpfen bzw. durch gezieltes training die nervestärke vorm tor verbessern. was mir aufgefallen ist: paderborn hat unter fach ganz ähnlich gespielt. die hatten auch immer relativ viele chancen, haben keinen rein gemacht und überflüssige gegentreffer kassiert. ob das nur zufall ist?

    fach muss allein schon deshalb raus, um der mannschaft ein alibi zu nehmen. mir schon klar, dass rettig immer noch an ihm festhält. es war ja schließlich sein zweiter fehlgriff in sachen trainer, das fällt natürlich auf ihn zurück. ich denke aber trotzdem, dass sich das kapitel holger fach nach diesem spiel erledigt hat. rettig allein als fürsprecher wird ihm nicht reichen. wenn fach einen funken anstand im leib hätte, würde er sowieso von sich aus zurücktreten. aber er weiß natürlich auch ganz genau, wie es um sein ansehen als trainer steht. so schnell wird fach keinen job mehr finden, außer ein verein will selbstmord begehen...

    FACH RAUS!!!!!!!!!!!


    Jetzt reichts wirklich. Bin auch froh dass wir nicht ein unentschieden ergurkt haben - FAch hatte jetzt lang genug zeit.


    Neururer soll kommen!!!!!!!!

    kann mir nicht vorstellen, dass trainer wie neururer, finke, von heesen oder götz nach augsburg kommen. die sehen ja auch, mit welchem spielermaterial sie es da zu tun haben werden. die gefahr ist im moment ziemlich groß, sich als trainer vom fca den ruf zu ruinieren. ich denke, es wird ein unbekannter a la ralf loose werden. möglicherweise wäre das sogar am besten. wer hatte schon viel von dutt in freiburg erwartet?

    rettig ist der hauptverantwortliche für die misere. wer zweimal hintereinander mit der trainerwahl so daneben langt, muss von selbst jetzt mal seinen hut nehmen. ganz zu schweigen von den ganzen fehleinkäufen... einfach nur unglaublich, was für gurken bei uns spielen und spielten (drobny, hlinka). fach gehört natürlich genauso weg. ich fand den schon immer scheiße und erfolg hat er auch nirgends gehabt. ich will hier endlich mal wieder einen trainer sehen, der wirklich zum fca passt, der sich mit dem verein 100%ig identifiziert! und der ahnung von taktik hat. eine klare marschroute ist bei uns ja schon ewig nicht mehr zu erkennen. einfach nur peinlich, wie hilf- und planlos heute wieder gespielt wurde...