Beiträge von BuronJoker

    Langsam geht mir das hier echt auf den Sack!!!
    Irgendeine Eintagsfliege eröffnet den 135sten Thread zu einem Thema dass bereits breit und fett überall diskutiert wird!


    Wer lesen (und denken) kann ist klar im Vorteil!!! :kopfwand:


    Selbst das ganze lesen hilft hier nix!! Es wird zwar überall diskutiert, aber meinste, den vorstand interessiert des, wenn in einem einzigen forum 500000 beiträge sind, die se sich eh net durchlesen!?!? Jeder normale Mensch liest hier nen bisschen und da nen bisschen...


    Soviel zum Thema, wer denken kann, is im vorteil!!

    Wenn Man Fach und Rettig wirklich entlässt, sollte man Meyer, Neururer oder Finke holen und als Manager Hörgl.

    Absolut meiner Meinung... Jetzt werden wieder einige schlau daher reden, der FCA hätte nicht genügend Geld... Ich kann echt nur immer wieder sagen, dass, wer sich 9 Stürmer leisten kann, auch Geld für einen gescheiden Trainer haben muss!!!!

    Beide abschießen... Wenn man in der heutigen Zeit seine Arbeit nicht gescheid macht, wird man seinen Job los! Und wenn man dem FCA noch helfen will, sollte dringend ausgemistet werden!! RAUS MIT RETTIG, RAUS MIT FACH!!! Falsche Einkaufspolitik, scheiß Interviewaussagen....



    4 bis 5 unserer "Top"-Stürmer weghaun, in die Abwehr jemanden reinstellen, der diesen Haufen zusammenhält und mit dem gesparten geld einen neuen trainer holen, der nicht nur scheiße labbert!!!!!!!!

    Also ich weiß ja absolut nicht, wo das noch enden soll? Ein Fach holt aus 10 Pflichtspielen 7 Niederlagen, 2 Siege und 1 Unentschieden... Von möglichen 30 Punkten also gerade mal 7! Das ist ein absoluter Witz! und was die Geschäftsführung? Hinter Fach stehen... :kopfwand:


    man sollte lieber mal einen gescheiden trainer holen, als auf 9 (!!!) stürmer zu setzen.... man muss dazusagen, dass ich den FCA noch nie 100 %ig offensiv spielen hab sehn! Wer sich 9 Stürmer leisten kann brauch sich net wundern, warum Neuzugänge nichts bringen... von der bank aus is die einzige tätigkeit wohl das trinkflaschen tragen! aber wenn man für sowas so ein schweinegeld zahlen will - ok!? aber dann brauch ich mich nicht wundern, warum ich so einen scheiß zusammenspiel!



    nach 6 spielen hat man jetzt 3 pünktchen auf dem konto... macht also pro spiel 0,5... bei 34 spielen macht das ja immerhin satte 17 punkte! aber so die klasse halten? Wenn sich da nichts ändert werden die Panther langsam drüber nachdenken, wie se am schnellsten auf rasen das eishockeyspiel austragen können! Weil eine Impuls-Arena in der 3. Liga... Kann ich mir net vorstellen! Wäre auch lachhaft, da in der 3. liga nicht mehr 11.000 zuschauer kommen... selbst für die 2 liga is 11.000 lachhaft! Man sollte sich mal überlegen, was da falsch läuft....



    Fach und Rettig gehören raus und endlich mal jemand an den Hebel, der was von seinem handwerk versteht!! Wer weiß.... vielleicht steht ja schon bald der klinsi in der rosenau... seine stunden sind genau gezählt, wie die eines herrn fach oder herrn rettig!!