Beiträge von kRjs

    Also ich hab auch nicht wirklich viel gesehen, aber bei mir lags eher am Kasten Bier vor m Spiel als an der Sichtbehinderung :)


    Ne, mal Ehrlich: Der Cappo gehört auf den Zaun das is klar. Aber müssen die ganzen 14-15 jährigen sich auch drauf setzten nur weil "er" da sitzt?
    Finds auch bissi scheisse das da den Leuten die sicht versperrt wurde (hab so das 0:1 gar ned gerafft, aber ich glaub das hat eh keiner). Aber das Stadion war auch n richtiger Witz für solche Aktionen.


    Ich bin dafür, dass evtl. bei kleineren Stadien nur unser Cappo dort sitzt und der rest sich gefälligst auf die Tribüne zu schleichen hat und ab und zu bei den Toren zum Jubeln hochkrackseln darf.


    und ich weis bis heut nicht wie das 1:1 und das 2:1 gefallen ist, hab mich einfach dem Jubel angepasst.

    Auswärtsfahrt hat sich defintiv gelohnt.
    Nicht nur weil die Zugfahrt lustig war sondern weil man vom FCA endlich mal ein ansehbares Spiel gesehen hat das sie endlich mal gewonnen haben.
    Allerdings muss ich sagen, das mir die 1. Halbzeit nicht allzugut gefallen hat.


    Nach dem 2:1 hat der FCA dann ganz gut das Spiel im Griff gehabt und endlich mal gezeigt, dass die Manschaft ihr eigenliches Potenzial zeigen und umsetzten kann.
    Normal müsst das Spiel auch 3:1 oder 4:1 ausgehen. Aber mit 3 Punkten sind wir alle zufrieden find ich!


    Negativ: - Fach bleibt erst mal


    und: er hat zum ersten mal in seiner Karriere 2 Siege in Folge geholt, seh ich das richtig? :Nr.12:


    Fans:
    Super Geil! War mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und ich bin fast stolz, da dabei gewesen zu sein. 95 min + Anmarsch ^^ pure Emotion und 100% Unterstützung! Macht weiter so! War super geil.


    Wo waren eigentlich die Ingolstadt-Fans? Hab keinen gesehen. Was mich bissi aufgeregt hat war das "DING DONG" ... musste da immer an "klingelingeling klingelingeling hier kommt der Eiermann" denken.
    Und so n Verein wird von AUDI supportet. Muss ich mein doch glatt verkaufen :unglücklich:

    Ich kenn nur:
    "Wenn der Bratmaxe grillt steigt die Stimmung an!"
    Und ned mal da bin ich mir sicher ob das stimmt :ugly:


    aja... bin heiser von Gestern (mal wieder). Vielleicht sollt ich doch mal weniger gröllen ^^

    Hier mal der gängiste Liedtext:


    Wenn wir Bratmaxe grillen fängt die Stimmung an
    Frisch gewürzt knusprig kross da will jeder gleich ran
    Bratmaxe schmeckt ob groß oder klein
    Und weil sie immer gelingt stimmen alle mit ein:
    "Unsere Bratwurst muss Bratmaxe von MEICA sein!"

    Ich finds beeindruckend das du das sogar auswendig weist :D

    Nach diesem grotten schlechten Spiel gegen St. Pauli verlässt uns das Glück wieder und wir werden mit SO einer Leistung verlieren!


    Tipp:
    1:3 (Ehrentreffer Thorgelle)


    > Fach is danach -endlich- weg, hat es dann doch geschafft in 31 Spielen 3 Siege einzufahren in seiner Trainerlaufbahn und wir bekommen den Jos(?) :D

    Zitat von Löwe1860 ;( im Ingolstadtforum:


    "Mein Tipp: Zweistelliger Sieg für Augsburg!! Gemma Augsburg, schießt die Audi-Werkself zurück in die 3. Liga!! "

    Meine Güte nu sind schon die 60 er für uns :verwirrt: :verwirrt: :kopfwand:

    Da siehste mal wie tief wir gesunken sind :ugly:


    Achtung Autofahrer:
    Laut "Aichacher Zeitung" ist ab Freitag 16:00 Uhr die B300 um Aichach rum gesperrt wegen Bauarbeiten!
    Bereitet auch also darauf vor :)


    Außerdem würd mich intressieren ob es irgendwo Parkmöglichkeiten gibt.