Beiträge von caruno

    Schiri war definitiv Augsburgs bester Mann :flag: hat im Gegensatz zum Skymoderator alles genau andersrum gesehen. Elfer waren alle berechtigt, hatten noch Glück, das wir einen Elfer nicht gleich nach dem 0:1 gegen uns bekommen haben...aber wir sind im Soll, von daher ist alles im Lot. Abwehr und 6er waren gut, nur die Jungs haben in der Offensive haben nicht wirkungsvoll und genau zusammen gespielt, um sich gute Torchancen zu kreieren...aber ist ok nach der Siegesserie...weiter gehts !

    Eigentlich gibt es schon viele Schuldige für dieses 1:1:


    - Klar, Sankoh mit dem Fehler, brauchen wir nicht darüber reden
    - Amsif: Ich denke der Torwart geht da nicht entschlossen hin, dass ist zu langsam und behäbig und er geht nicht mit dem ganzen Körper drauf, er ist da irgendwie ziemlich löchrig draufgegangen. Der Herrmann macht nicht wirklich ein grosses Kunststück, um den zu versenken, einfach aufs Tor und fertig.
    - Weinzierl: War Mölders verletzt oder warum musste der bereits so früh raus? War doch noch immerhin der gefährlichste Mann. Oehrl war GANZ schwach, Fehlpässe en masse, der war eher bereit für die Auswechslung. Warum kommt Bancé in der 89. Minute ??? Der muss gleich nach dem Gegentor rein, da gabs keine Zeit mehr zu verlieren.


    So wirds glaub ich nix mehr...zu viele individuelle Fehler.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Fürth in der Bundesliga besser dastehen würde als unser FCA...sie spielen einfach sicherer und haben mehr treffsicherere Schützen in ihren Reihen, vom Stürmer bis hin zum Mittelfeld kann da irgendwie jeder treffen...was meint ihr?

    Gutes Spiel vom FCA !


    Gegentore waren wieder mal total seltsam, passiert wohl nur, wenn man unten drin steht: Wie kann man nur so viel Glück haben wie der Mlapa? Bei jedem anderen Spieler von uns wär der Ball auf´n Rücken und zur Seite oder nach hinten gerollt, aber bei ihm fällt er vornehin genau in den Lauf und auf den Schlappen...und so ´ne Bogenlampe geht normalerweise auch nicht ins Tor...unsere beiden Abwehspieler laufen sich noch dummerweise über den Haufen, sonst hätte Langkamp den wohl noch rausköpfen können. Beim Elfmeter darf Bracker auch nicht so hingehen, der Gegenspieler läuft ja nicht wirklich direkt zum Tor hin. Und dann haut den der Salihovic auch noch mit Hilfe der Latte rein...es fehlt eben auch bei solchen Spielen noch ein wenig mehr das Quäntchen Glück.

    Nur kann ich mir vorstellen, dass diesen Pukki nicht nur wir auf den Zettel hätten. Da werden, wenn der so weitermacht bestimmt noch mehr Interessenten anklopfen, die ein bisschen mehr Kohle im Geldbeutel haben als wir. Und ich denke nicht, dass wir uns bei einem Wettbieten lange halten könnten.


    Hat sich erledigt: Teemu Pukki wechselt zu Schalke, also kommt der doch mindestens einmal nach Augsburg ! :winken: Hätt mich auch gewundert...der war wirklich saustark...
    Aber egal, in diesem Thread gehts ja um Bah: Herzlich willkommen nochmal !

    Herzlich willkommen...


    Ich hätte mir allerdings den anderen Spieler gewünscht von Helsinki: Ich hab neulich noch zu einem Kollegen gesagt, holt den Teemu Pukki ! Der hat 3 überzeugende Tore gegen Schalke gemacht und war klar der beste Mann von Helsinki (auch im Rückspiel in Gelsenkirchen) und ist erst 21 Jahre alt. Schnell, wendig und hatte guten Zug zum Tor, er hätte noch 3 Treffer erzielen können...

    :grinsen: Hahahaha, wie geil ist das denn? Wo fliegt er hin? Münster? Was macht er da? Holt er neue Spieler oder geht er doch nur heim ? Vielleicht steigt er dort ja um und fliegt nach Holland? Oder er springt mit dem Fallschirm mittendrin raus und lockt uns alle nur auf die falsche Fährte ? Fragen über Fragen, was Rettig am Gate nach Münster zu suchen hatte... :ironie: :flag:

    Die bisgerigen Verpflichtungen hätten wahrscheinlich nicht einmal bei einem Verbleib in der zweiten Liga für Jubelstürme gesorgt und sind auch nicht ganz mit der Aussage Luhukays in Einklang zu bringen, nur Spieler verpflichten zu wollen, die uns wirklich weiterbringen.
    Aber ich finde das gut; erstens kann man dabei eigentlich jegliches wirtschaftliche Risiko ausschließen, was für mich mit Abstand das Wichtigste ist. Und zweitens freue ich mich auf eine Saison als absoluter Underdog, in der man nur gewinnen kann und jeden einzelnen Punkt feiern wird wie die Meisterschaft. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass es das jetzt langsam war in Sachen Neuverpflichtungen. Einen erneuten kompletten Umbruch der Mannschaft würde ich nicht verstehen und auch nicht haben wollen.


    Bisherige Einkaufspolitik ist so gesehen in Ordnung, denn man will im Falle eines Ganges zurück in die 2. Liga noch genug konkurrenzfähige Spieler für den Wiederaufstieg haben, denn Erstliga-Spieler wollen Erstliga-Verträge und die verlassen das sinkende Schiff sofort, um in der Bundesliga weiter kicken zu dürfen...