Beiträge von blubs84

    Professionalisierung/Gewaltenteilung mit Veh

    Spätestens da kann man aufhören zu lesen 😂

    Wir haben neunmal einen Trainer der von diesem System überzeugt ist. Ich bin auch kein Fan, aber wir werden alle mitansehen müssen, ob es irgendwann aufgeht oder nicht. Jeder der nicht dämlich ist, sollte gewusst haben, dass der Saisonstart so laufen kann. Vor allem ohne Dorsch/Udo etc.

    Ich würde wirklich jeden bitten mindestens 10 Spiele zu warten. Gegen diese 5 Gegner bisher haben wir letztes Jahr in der Hinrunde 1 Punkt geholt. Nur mal als Vergleich zum Nachdenken

    Spiele gegen Hertha waren immer knapp. Bei solchen Spielen ist es extrem wichtig wer das erste Tor schließt.
    Nun sind wir nicht nur um die glasklare Chance betrogen worden sondern auch um die Konsequenz. Das 0:1 darf nicht fallen, danach ist es halt für unsere Mannschaft extrem schwer.
    Man kann nicht einfach leugnen dass es ein andres spiel geworden wäre wenn wir in der Situation das 1:0 gemacht hätten oder die Berliner eine rote Karte bekommen hätten.

    Wenn die letzten Wochen anders laufen und das Schiripendel nicht immer zu den Gegnern schlägt haben wir genau mit der gleichen Spielweise jetzt 5-6 Punkte und alles ist okay. Kann man echt schwer bewerten wie „schlecht“ wir aktuell wirklich sind

    So ein Schwachsinn, es wurde ein Talent verpflichtet, er ist 19 Jahre alt. Was ihr immer denkt, was ein Junge mit 19 leisten muss in einer Mannschaft und in einem System wo er 5 Bälle pro Spiel bekommt ist schon abenteuerlich. Selbst die Verantwortlichen haben niemals gesagt, dass der Pepi den FCA direkt nach Europa schießen oder alleine retten wird. Da braucht man keine FCA Brille um zu wissen, das zwischen komplett unbrauchbar bis gutem Bundesligaspieler noch alles drin ist bei ihm.

    Wichtig ist, dass er regelmäßig spielt und sich an den europäischen Fussball gewöhnt oder auch nicht. Welcher Forumsheld der nicht jeden Tag im Training dabei ist kann sich denn bitte hier eine Meinung bilden von der paar Einsatzminuten in einer schlecht funktionierenden Mannschaft?

    Wollen wir einfach ignorieren, dass da Corona dazwischen liegt??


    ich hab gestern 2 Mannschaften gesehen die sich egalisiert haben. Mainz war gestern echt gut und man hat sie auf 3-4 Chancen reduziert. Das war ein Unentschieden, bei dem am Ende Mainz einfach bei beiden Toren sehr viel Glück mit dem Schiri hatte. Ist mir unerklärlich wie das im Zeitalter von VAR so noch geben kann. Wer hat denn gedacht, dass wir auf einmal Mainz an die Wand spielen?


    was man aber sagen ist, dass die Mainzer am Ende definitiv geiler auf den Sieg waren

    100% recht hat er. Man muss nur nachlesen was für ein Müll hier nach dem ersten Bundesligaspiel eines neuen Trainers ohne Buli Erfahrung geschrieben wird. Okay wir sind ein Forum von einem Bundesligisten. Und Fußball ist Volkssport Nr. 1 und geht durch alle Schichten, aber wenn hier Leute schon sone Scheisse schreiben wie „die verdienen Millionen…dann kann ich erwarten…“, könnte ich kotzen. Wegen 30 Euro Sky Abo denken die Leute, dass sie ein Recht auf bessere Leistung hätten? Ich hab ne ganz tolle Lösung für euch. Einfach nicht mehr mit dem FCA beschäftigen?! Das sind keine Politiker, die euer Leben beeinflussen und über eure Steuergelder und die Zukunft eurer Kinder bestimmen. Ihr könnt jederzeit entscheiden, dem FCA direkt oder indirekt nichts mehr zukommen zu lassen.
    Kritik und Diskussion ist natürlich okay, aber was hier abgeht, ist ja nur noch bescheuert

    Leute, vor 2 Monaten war klar, dass wir einen Neuanfang wagen mit einem neuen Trainer. Der Weinzierl hatte die ganze Hinrunde mit 9 Punkten Zeit sich zu beweisen und ihr stänkert nach Spieltag 1 herum? Ich bin auch nicht überzeugt von 3er Kette bei uns aber vor Spieltag 6 oder so kann man gar nichts sagen!

    Vor allem nicht gegen so eine Truppe wie Freiburg

    Danke für die Antworten. Ich habe gehofft, dass es eine Funktion gibt wie man aus seiner DK eine Spieltagskarte als PDF erstellen kann. Der Screenshot wäre für jedes Spiel gültig. Die PDF die man in ticketshop ausdruckt ist ja auch nur die DK ansich. Trotzdem danke

    Kirsche man kann nicht einfach die Beschreibung einer 6/8 oder 10 für sich selber auslegen :-)

    Spielaufbau in der eigenen Hälfte zusammen mit den IV und Löcher in der Abwehr schließen hat einfach nichts mit einem 10er zu tun.

    Wenn irgendeiner eine 10 bei uns gewesen sein könnte, dann der Altintop


    Dem Dorsch und Maier traue ich locker zu so gut zu werden wie der Baier, wenn man sieht wie die sich in nur einem Jahr entwickelt haben

    Alles Gute Alfred! Die Tore gegen Freiburg und vor allem das Tor gegen Leipzig im Pokal werde ich sicher nie vergessen! Mach’s gut Wikinger! Ich wohne 2 Häuser weiter, vielleicht bleibst du ja in Augschburg!

    Schade, Irgendwann trifft es ja alle. Habe ihn immer sehr gemocht, ist leider unvollendet geblieben in Augsburg. Lieber Jan, alles Gute für deine Zukunft und alles was danach kommt!