Beiträge von blubs84

    Scheint so als hättest du ihn schon verstanden. Es muss hier doch nicht jeder Rechtschreibpolizei spielen. ajajaj


    Hegeler for President! Der hat halt oft IV gespielt, auch damals gegen RWO. Im Mittelfeld und zur Not als Aussenverteidiger ist er halt zehnmal stärker. Torabschluss müsste halt noch besser werden.


    Könnt ihr euch an das Spiel erinnern als er im Strafraum 3 oder 4 Spieler ausspielt und dann am Tor vorbeischiesst? Das beschreibt Jens Hegeler glaube ich am besten :-)

    Unser Vorteil ist halt, dass wir einen sehr guten und ausgewogenen Kader haben. Wir können fast überall Verletzungen und Sperren ausgleichen und ne schlechte Tagesform von einzelnen auch. Ich hoffe das wird das i-Tüpfelchen sein, welches am Ende den Unterschied ausmacht. Ich hab auch keine Angst davor, dass der Thurk mal ne Durstrecke bekommt, dafür ahben wir eigentlich viel zu viel Power im Angriff.

    Oh man.. er trifft den Ball und der Angriff ist nicht von hinten, was soll daran rot sein?


    Aufpassen sollte er aber trotzdem. Gegen Köln war ja auch schon so iene Szene drin. Und immer dieselbe Situation: Er legt sich den Ball zu weit vom Fuss bzw. der Ball ist ein Stück entfernt und er grätscht noch nach. Das sieht man im Ansatz schon dass es abgepfiffen wird

    Bitte sofort kaufen! Ich war schon immer der Meinung dass er die zweite 6er Position verdient hat, bzw. dann ja eher 8er :-)


    War heute wieder richtig stark.

    Ich muss korrigieren. Anscheinend schon geschehen:


    "Sehr geehrte Damen und Herren vom Deutschen Fussball Bund,


    wie Sie sicherlich heute schon mehrfach gelesen haben, wird die Schiedsrichterleistung des Herrn Kinhöfers nicht akzeptiert, ja sogar als Betrug gewertet.
    Mittlerweile sind einige Mitglieder des 1. Fussballclubs Köln nicht mehr bereit dies hinzunehmen.
    Deshalb darf ich Ihnen hiermit verkünden, dass die erste Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Augsburg im Laufe des Nachmittags eingegangen ist. Ausflüchte Ihrerseits sowie Schutzbehauptungen sind mittlerweile überflüssig.
    Näheres erfahren Sie selbstverständlich gerne unter
    Thorsten Kinhöfers Leistung im Pokalspiel - Vorsatz oder Unvermögen? Wie reagiert der 1. FC Köln?
    Da unsere Vereinsspitze offensichtlich nicht reagiert, ist die Vereinsbasis dazu gezwungen, selbst einzuschreiten.
    Sollten sie die Beiträge des offiziellen Forums nicht verfolgen können, empfehle ich Ihnen ggfs. Kontakt zum 1. FC Köln aufzunehmen. Man wird Ihnen dort sicherlich weiterhelfen können.
    Ich wünsche einen schönen Restnachmittag


    Vorname & Zuname"

    Wollte gerade per google schauen ob andere Seiten Kinhöfers Statement veröffentlicht haben und bin auf das FC Brett gestoßen. Die haben schon in Erfahrung gebracht, dass in Asien viele auf einen Sieg der Augsburger mir 2 Toren Vorsprung getippt haben und diskutieren wirklich ernsthaft über viele Seiten darüber, dass das Spiel auf jeden Fall manipuliert war. In einem anderen Thread gibts Leute die jetzt vorhaben den Kinhöfer zu verklagen wegen möglichem Betrug und Andere, die bei einer möglichen Gegenklage schon Spenden zugesagt haben!


    Die sind so krass scheisse...das ist echt unfassbar!

    Jungs es gibt zig Möglichkeiten zum Stadion zu gelangen. Wenn euch das Angebot mit den Shuttlebussen nicht zusagt, dann fahrt Bahn oder parkt auf einem der vielen Parklätze in der nähe vom Stadion. Hiendl z.B. Dass der FCA nicht zusätzlich zum Bahnangebot noch 10 Shuttlebusse bereitstellt ist doch wohl klar oder?

    Achja genau. Freistöße werden bei uns vor Ndjeng, Traore,Youssef und Thurk mit Sicherheit von Werner und Elton getreten.Allet klar


    In Bremen kommt es auf die Tagesform der Bremer an. An nem guten Tag hauen die uns 5:0 weg. An nem schelchtem kriegen die 3 bevor die anfangen Fussball zu spielen. Wenn wir das erste Tor schiessen,egal wie, oder zumindest die 0 lange halten, gibts vllt. ne Chance. Wenn die in Führung gehen werden wir verlieren.

    Also ich weiss nicht was ihr denkt, aber ich find den Hegeler richtig stark im Mittelfeld! Der lässt locker mal 2 Spieler stehen, ist defensiv stark (zumindest im Mittelfeld) und weiss auch wie er sich gut in die offensive einschaltet. Dass er nicht trifft hätte man ihm gestern ankreiden können, aber ansonsten richtig starkes Spiel finde ich.

    Blablabla dass die beiden gelb-roten absolut berechtigt sind wird hier hoffentlich keiner abstreiten. Die erste ist einfach nicht zu sehen und wenn der 4. Schiri sagt es ist ne Tätlichkeit, kann der Kinhöfer nichts dafür. Der Ball ist weg und er geht seinen Gegenspieler an! Da interessiert es keine Sau ob der ihm die Nase bricht oder nur leicht mit dem Ellbogen trifft. Wenn der Chihi so dumm ist und nicht damit rechnet, dass unser Aktscha das ausnutzt, dann ist er selber Schuld. Jeden Platzverweis in diesem Spiel haben sich die Kölner zuzuschreiben. Da hilft es nichts über den Schiri zu debattieren. Fakt ist, Chihi muss seinen Gegenspieler nicht angehen wenn der Ball schon weg ist, Podolski muss nicht meckern und Petit hätte einfach nach der 3. Handbewegung aufhören sollen. Sie habens nicht gemacht und sind deswegen auch selber Schuld. Das erste was ich mir als Fan auf der Tribüne denke wenn ein Spieler gelb kriegt ist, "Geh endlich weg vom Schiri und laber nicht rum, mach keine abfälligen Bewegungen, sonst kriegste noch ne gelbe".
    Schweinsteiger hat bei der EM auch rot für nen Schubser gesehen. Wenn der Ball nicht im Spiel ist gehört das da einfach nicht hin. Dann kann man entweder hoffen man kriegt die gelbe und der Schiri ist gnädig oder darf sich über eine rote und die eigene Dummheit nicht beschweren.

    Also bei mir wars eigentlich gestern auch durchgehend so wie beim Ripley, d.h. eine hat die Bestellung aufgenommen und die Bestellung der Kollegin durchgesagt während sie schon gebucht hat. Dauert die Buchung von der Karte echt lange? Mir fällt da nur die Zeit auf, welche die meisten zum Eintippen der Bestellung brauchen. Die buchung an sich kam mir eigentlich nie lange vor.


    Ich denke mal schon dass so ein Ablauf angestrebt wird, aber irgendwann am Ende der Halbzeitpause werden wohl denke ich einfach aufgrund der Masse an Leuten, die Personen die für den Nachschub verantwortlich sind nicht mehr hinterherkommen, so dass die am Tresen halt mithelfen müssen. Ich hab mich gestern eigentlich 2 mal ans Ende einer Schlange angestellt und war ziemlich schnell dran.


    Man muss auch bedenken dass viele Hansel erstmal an der Kasse Ihre Karte raussuchen, 2 Kinder dabei die sich noch nicht entschieden haben und nach der Bestellung von 8 Bier noch versuchen mit dem kleinen Finger ihre Karte in ihr Geldbeutelfach zu bekommen, ohne aus der Schlange zu laufen. Das ist natürlich legitim, aber verzögert insgesamt halt auch ein wenig

    Also bei den Karten würd ich nicht unbedingt sagen, dass es so eine schlecht Schirileistung war. Bei der ersten ist der Ball schon weggespielt Chihi geht den Gegenspieler an, wie gesagt, ohne dass es ein Kampf um den Ball war. Gelb hätte wohl gereicht, aber so wie der Aktscha die Szene ausgenutzt hat kann man schon clever oder theatralisch nennen. Der Kinhöfer sieht aus der Entfernung nur die Hand ausschlagen, Ball ist schon weg und der andere Spieler liegt am Boden. Da kann er eigentlich kaum noch gelb zeigen. Das war auch ziemlich dumm vom Chihi. Das er dafür nämlich ne karte sieht war klar.
    Bei Podolskis Karte foult er zuerst, nimmt ein Stück Rasen und schmeisst es in Kinhöfers Richtung, steht auf und klatsch Kinhöfer agressiv zu, sieht gelb und hält sein Daumen noch ins Gesicht vom Kinhöfer und sagt etwas wie "gut gemacht". So eine Dummheit gehört bestraft und kann meiner Meinung nach nicht anders bestraft werden.
    Bei Petit zieht er gelb für das Foul, Petit meckert und sagt irgendwas. Daraufhin hält der Kinhöfer sich die Hand an die hintere Tasche und signalisiert ihm schon dass er nah dran ist. Als der Kinhöfer seine Hand schon wieder wegnimmt, macht der Petit noch die Bewegung mit der Hand und sieht die gelbe um die er gebettelt hat.


    Es gibt doch blos sone riesen Aufregung weils halt 3 Stück im Spiel waren. jede Aktion für sich ist vollkommen berechtigt, wobei die erste eher unglücklich für die Kölner war und eigentlich wohl nur Aktschas Theatralik zuzuordnen ist. Ich mein wo steht denn geschrieben, dass Spieler sich mehr erlauben dürfen weil ihre Mannschaft schon 1/2 rote Karten gesehen hat?


    Das einzige was bei Köln Bundesligareif ist, ist die die Abwehr. Die sollen froh sein, dass sie nicht 6 kassiert haben und unsere Spieler wohl immer auf das orange Trikot vom Mondragon gezielt haben.


    edit: Achja hat jemand den Bericht ausm Sportstudio aufzeichnen können? Der bei sky is fürn Arsch