Beiträge von wenger

    da kommt einer aus den niederungen der fußallwelt und möchte hie rgleich den zampano spielen! unfassbar, dass man sowas auch duldet! was luhukay aus dieser mannschaft rausgeholt hat, ist höher zu bewerten als klopp in dortmund! danke jos!!!!

    Wir können uns Schumann nicht leisten, denn warum sollte er auf Geld verzichten, bei einem bestehenden Vertrag mit dem BVB


    ein scout verdient nicht die welt. außerdem arbeitet schuhmann auf honorarbasis für den bvb

    Es sind Kleinigkeiten die bisher gefehlt haben und der eine bezeichnet es als fehlende "Qualität" ich sage, unser Team hat leider noch nicht den Marktwert der anderen und deshalb ist die Leistung besonders wertvoll. Bei Leverkusen stehen 140 Mio. gegen 29 und beim BVB 179 Mio.
    Wenn wir endlich das Glücksgefühl des Dreiers erleben, dann sind wir nicht mehr zu bremsen, wahrscheinlich nicht mal von den 330 Mio. der Bayern. :hihi:


    der markwert eines spielers, richtet sich nach der qualität des jenigen

    Ich warte ja nur auf den Artikel in unserer geliebten Heimatzeitung mit der Überschrift:
    "Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr?"


    Es war klar dass es schwer wird. Ich sehe da noch lange nicht so schwarz wie viele hier. Es gab in den vergangenen Spielzeiten genug Mannschaften die dann in der Rückrunde richtig Gas gegeben haben.


    Jos macht das schon :!:


    klar sind es nur wenige punkte zu rettung. was bedenklich an der sache ist, selbst in den spielen, wo man gut gespielt hat, hat man keinen sieg geholt. nehmen wir z.b. das leverkusen spiel. man hat das bemühen, das wollen gesehen und man hat auch vernünftig gespielt, aber es reichte nicht. es fehlt meiner meinung nach schlichtweg an qualität!

    mir kommt es einfach beim fca so vor, als ob man glücklich über den aufstieg ist, aber nie ernsthaft daran glaubt, drin zu bleiben! wie so ne art positiver betriebsunfall! das finde ich schade

    Bist du's denn? Nein? Dann brauchst genausowenig große Reden schwingen, wie 99% hier drin, die das System und den Trainer kritisieren.
    Ich habe weniger Ahnung von Fußball als unser Trainer, der in diesem Fach so einen ganz bestimmten Lehrgang gemacht hat. Darum maß ich mir auch nicht an, den Trainer zu kritisieren (so wie einige andere in diesem Forum). Was mich nicht daran hindert zu sagen, wie ich's machen würde. Allerdings beanspruche ich in diesem Fall nicht, dass meine Ideen eine Besserung bringen würden.


    ich kritisere den trainer doch gar nicht, im gegenteil. er ist das schwächste glied in einer kette! wenn eine mannschaft den trainer nicht mehr möchte, haben die spieler die macht ihn zu "kippen". leider! ich kritisere die kaderzusammenstellung! die ist einfach nicht bundesligatauglich...

    Naja, weil wenn's läuft, können diese Leute selbstgerecht sagen: "Der Trainer macht's genauso, wie ich's auch machen würde! Folglich macht er alles richtig und darum läuft's!"
    Da ist dann das Besdürfnis nicht so hoch, das in die Welt rauszuschrei(b)en.
    Wenn man das dann umkehrt, ist man bei der heutigen Situation: Man muss allen ganz selbstgerecht mitteilen, dass man es besser als der Trainer weiß!


    das problem ist, wenn man erfolg hat und es trotzdem unstimmigkeiten gibt, dann kehrt man dies gerne unter den teppich. läuft es aber schlecht, wird der teppich wieder angehoben...

    Vom Sehen. Des ist übrigens die Wahrheit.


    was siehst du denn? bist du mit in der kabine? sprichst du mit den spielern über den trainer? hast du die kommentare von luhukay nach dem dortmund spiel gehört? so spricht kein trainer, der weiß, dass die truppe hinter ihm steht!

    Des is G'schwätz, weil man des gern so hätte und ned weil des so ist - soviel zum Thema Ahnung von der Marterie. Und deswegen klopp ich des in die Tonne.


    Wieso sind Marterianer eigentlich immer nur dann da, wenn was ned läuft? Woher haben die plötzlich die Wahrheit? Wo war die bis vor kurzem? Am Zusammenreimen? Fragen über Fragen ...


    woher weisst du denn das es nicht so ist?

    Marbo
    ich soll arsene nehmen? :grinsen: lass es lieber sein...du hast als witzknödel komplett versagt


    @SCOTT
    marterie ist gewissermaßen ne mischung aus der materie und martyrium :denk:


    und so macht man aus 2 Postings 1 vernünftiges §7 - BT

    was ist denn das für ein lächerliches forum hier, wo man seine meinung nicht kundtun darf und beiträge gelöscht werden. zumal es einfach die wahrheit ist! lächerlich sowas!


    @ripley: was bildest du blindfuchs dir eigentlich ein? keine ahnung von der marterie, aber einfach beiträge löschen! die wahrheit tut halt weh!


    Das ist doch logisch daß AR die Kommentare zu den Verpflichtungen abgibt, schließlich hat auch er den Vertrag unterzeichnet und nicht der Trainer. Es wird aber bei keinem Verein auch nur ein Spieler verpflichtet ohne das ok vom Trainer


    glaubst du an den weihnachtsmann?


    Doch der Trainer kann etwas dafür, er ist mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders. Es wird kein Spieler verpflichtet ohne daß der Trainer sein ok gibt.


    falsch, rettig ist der macher und luhukay nickt nur brav ab! schau dir mal di eberichte zu den verpflichtungen ab. da gibt meistens bzw. immer rettig seinen kommentar zu den spielern ab. rettig lebt hier seinegier nach macht schön aus. vorher konnte er das nicht. und wenn alles den bach hinunter geht, wird er sich wieder schön verpissen und gut is. den scherben haufen hat dann der fca!


    mainz hat das geld überwiegend in den stadionbau investiert bzw. abbezahlung des stadions :zwinkern: und davor haben sie auch nicht das dicke geld gehabt und damit auch noch altlasten beglichen. egal...die diskussion führt zu nichts. wir werden sehen, wie sich die mannschaft entwickelt.

    Du hast doch einen gewaltigen Schaden. Freiburg steht hinter uns.
    Und Mainz und Lautern auch nicht weit weg.
    Und deren Kader sind nicht viel besser wie unserer.
    Und wenn ne Ahnung von Fussball hättest, wüsstest dass Mainz z.B.
    letzte Saison 10 Millionen von Leverkusen für Schürrle bekommen hat.
    Das Geld kann man natürlich in den Kader stecken.

    ich hab ehrlich gesagt keinen bock mehr näher darauf einzugehen! wenn du/ihr meint, wir haben einen guten kader, der reicht um die klasse zu halten, ist das völlig legitim. ich bin anderer meinung. und das find eich, ist in einem forum auch legitim :zwinkern:


    wie gesagt, wir werden am 34.spieltag sehen wo der fca steht! ich hoffe nicht auf einem abstiegsplatz!


    Sehr geehrter Herr Wenger,


    an wie vielen Kadern haben sie bereits ihre Qualifikation bewiesen, einen Bundesliga tauglichen Kader zusammen gestellt und dabei ihren Etat nicht überzogen?
    Ich halte es wie der Fan des FCA, geh spielen oder treib das Geld auf für eine bessere Mannschaft, denn die reißt sich wirklich den Popo auf, die Liga zu halten. Das müsste doch langsam angekommen sein und respektiert werden.


    geld ist immer die einfachste ausrede. als ob freiburg, mainz oder lautern mehr geld hätten. aber ihr könnt ja weiterhin die "tolle" arbeit des herrn rettig hochjubeln...bis spätestens zum abstieg in die zweite liga. und da möcht ich euch dann hören :kotzen:

    Anscheinend haben wir hier einen Managerprofi unter uns weilen, der aus Scheiße Gold macht.

    rettig muss nicht aus scheisse gold machen, sondern sein ego und sein selbstdarstellungsdrang einfach nach hinten anstellen. und auf leute hören die fachlich einfach mehr drauf haben als er. dann häte der fca den ein oder anderen sehr guten spieler bekommen! das ist fakt!