Beiträge von geradi

    Beim Gegentor war Sven`s Stellungsspiel mal wieder mehr Kreisklasse wie Weltklasse. Er steht fast am Fünfereck und Idrissou kann den Ball mitten ins leere Tor schieben. Spekulative wäre bei den Gegentoren zum 1:2 gegen Ahlen und beim 1:0 für Duisburg mehr angebracht gewesen, da konnten doch Schützen nur auf die entsprechenden Torecken schießen.

    @chaos: ??? Bei einer Frau mit soviel Fußballsachverstand bin ich erstaunt, dass du meinst der FCA macht bei den Breisgau Brasilianern das Spiel. Die Jungs haben das beste aus dem Spiel gemacht. Wäre ich Robin Dutt würd ich den SCF heute aufs Feld bitten und Abschlusstraining machen lassen :thumbsup: Schade für Sven, der wieder weltklasse gehalten hat. Wir haben verloren nicht mehr und nicht weniger. Ich hab nie vom Aufstieg geträumt. Wir stehen da wo ich den FCA erwarte. Und mit einem 3er gegen Koblenz hab ich mit dem Rückrundenstart meinen Frieden geschlossen. Wenn wir da allerdings verlieren sollten...... schreib ich wieder im HF Thread :D