Beiträge von geradi

    Direkt hinter Khedira steht der Gegner und greift ihn auch sofort von hinten an. In dieser Spielphase, in der man selbst offenbar nichts mehr zulegen konnte, sollte man sich so einen Pass doch besser sparen und den Ball lieber aus der unmittelbaren Angriffszone des Gegners schlagen.


    Aber deshalb muss man Oxford nicht einzeln herauspicken. Die Mannschaft gewinnt zusammen und sie verliert zusammen. Ich glaube wir alle sind froh über den Punkt.

    Der eigentliche Risiko-Pass ging von Koubek aus, statt den Ball weit zu schlagen, bringt er Oxford unter Druck, der den Ball zwar noch annehmen konnte, aber sofort eine schwierige Lösung finden mußte.

    1 Sa./So., 17./18.08.2019 Borussia Dortmund – FCA -:- Punkte 0

    2 Fr.-So., 23.-25.08.2019 FCA – 1. FC Union Berlin -:- Punkte 1

    3 Fr.-So., 30.08.-01.09.2019 SV Werder Bremen – FCA -:- Punkte 3

    4 Fr.-So., 13.-15.09.2019 FCA – Eintracht Frankfurt -:- Punkte 1

    5 Fr.-Mo., 20.-23.09.2019 SC Freiburg – FCA -:- Punkte 3

    6 Fr.-So., 27.-29.09.2019 FCA – Bayer 04 Leverkusen -:- Punkte 0

    7 Fr.-So., 04.-06.10.2019 Borussia M‘gladbach – FCA -:- Punkte 1

    8 Fr.-So., 18.-20.10.2019 FCA – FC Bayern München -:- Punkte 0

    9 Fr.-So., 25.-27.10.2019 VfL Wolfsburg – FCA -:- Punkte 3

    10 Fr.-So., 01.-03.11.2019 FCA – FC Schalke 04 -:- Punkte 1

    11 Fr.-So., 08.-10.11.2019 SC Paderborn 07 – FCA -:- Punkte 3

    12 Fr.-So., 22.-24.11.2019 FCA – Hertha BSC -:- Punkte 1

    13 Fr.-Mo., 29.11.-02.12.2019 1. FC Köln – FCA -:- Punkte 3

    14 Fr.-So., 06.-08.12.2019 FCA – 1. FSV Mainz 05 -:- Punkte 1

    15 Fr.-So., 13.-15.12.2019 TSG Hoffenheim – FCA -:- Punkte 0

    16 Di./Mi., 17./18.12.2019 FCA – Fortuna Düsseldorf -:- Punkte 3

    17 Fr.-So., 20.-22.12.2019 Rasenballsport Leipzig – FCA -:- Punkte 0


    24 Punkte - .

    Sicher hätte man bei dem Spielstand Callsen-Bracker bringen können um zu testen ob er BL 1 noch kann. Was ein Jensen verbrochen hat, müßte man auch Baum fragen.

    Hinteregger hat es in die Öffentlichkeit gebracht und der FCA muss darauf reagieren. Der FCA hätte also eine Pressemeldung heraus geben sollen, dass ein Spieler weiterhin nicht mehr hinter seinem Trainer und dessen Taktik steht, aber der Trainer ihn weiterhin aufstellen wird, so lange bis einen Fehler macht der nach Absicht aussieht und sanktioniert werden kann. Das wäre jedenfalls mal innovativ.

    So natürlich nicht. In der PK kann man sagen, er bekommt eine saftige Geldstrafe, über das Gepräch ist schweigen vereinbart.

    Das ist für mich ein Kasperle Theater, wenn ein Spieler rausgeschmiissen wird, der nicht vom Konzept des Trainers zu überzeugen ist. Am besten soll er noch einen Eid auf den Trainer und das Konzept schwören.

    Es reicht doch, wenn der Spieler weiterhin die Anweisungen im Training und Spiel befolgt. Macht er es mit Absicht nicht, kann man ihn, immer noch sanktionieren.

    Ein Interview nach einem Spiel, müssen doch Reuter und Baum selbst wissen, was für Schmarrn und Wahrheiten, dort erzählt werden.

    Eine Geldstrafe hätte hier doch gereicht.

    Es stimmt doch mit seiner Aussage zu 100% , dass seit einem Jahr, Punkte mäßig auf jedenfall ein negativer Lauf ist. Einem ehrlichen, anständigen und selbstbewussten Spieler bleibt doch gar nichts anders übrig, an dieser Aussage festzuhalten und weil er nicht zurückrudert, ihm dann vorzuwerfen, er geht weiter, den Weg des Trainers nicht mit.