Beiträge von deaf.act


    ...geht schon mal in die Annastraße und sammelt. Nehmt am besten noch einen Esel dazu, wegen der Glaubwürdigkeit.
    Wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen blos Punkte.


    Bei der ganzen Schleichwerbung für deinen Bumms - hier im Forum, brauch ich eigentlich nicht in die Annastraße zum sammeln.
    Wenn du kein so geiziger Augsburger wärest, hättest du schon lange einen anständigen Trainer für unseren Traum springen lassen.


    Also Knödl - Geldbeidl auf - Praktikant raus - Gross auf die Bank.


    Die Kragen-Bestickung am Hemd: "Krustenbraten im Kappeneck" zahl dann ich.

    Bei mir persönlich überwiegt der fehlende Glaube, dass mit einem Tainerwechsel die Aussichten viel besser sind.


    Ach blubs84, keiner von uns kann letztlich in die Glaskugel schauen.


    Fakt ist, das die "Bronco-Liste" den Nagel auf den Kopf trifft.


    Unsere Spieler waren doch am Samstag nicht im Ansatz in der Lage, konzentriert und mit Selbstbewusstsein das Ruder noch einmal rumzureißen.


    Den Helden der letzten Saison fehlt mittlerweile das Selbstvertrauen, in einem Spiel wie gegen die SGE, deren Kader übrigens nichts übermenschliches hat, über sich hinaus zu wachsen.
    Um unsere, stets an ihrer Leistungsgrenze agierenden Kicker wieder auf den Erfolgskurs der Saison 2011/2012 zurück zu bringen hilft nur ein Neustart - und zwar schnellstens.


    Kopf frei - Pille rein.

    Dann benenn doch mal deine Quelle.


    Marco Kurz? Das war doch der, der die Bundesliga letztes Jahr so glorreich vom Lauterer Inzestpack befreit hat!


    Ja genau - aber letzte Saison ohne Moravek und Lakic, und wenn der Boss im Winter den Lakic ausleiht, besteht die Hoffnung auf einen Verlauf wie in der vorletzten Spielzeit bei den Kartoffelbauern.

    2:4 beim Aufsteiger der 4 Wochen vor Saisonbeginn noch keine Innverteidung hatte. Respekt.
    Aber keine Sorge in 20 Jahren hat unser Trainer seine Defizite in der ersten Liga gegenüber dem Armin aufgeholt.
    Ich freu mich schon.

    Da hast du natürlich recht und das mit den Profi-Strukturen ist richtig - wichtig - und gut so.
    Die Einnahmen aus so einem "18.12.2012 Spiel" dauerhaft einkalkulieren zu können ist trotzdem nicht zu verachten und hilft auch weiter.


    Das bezweifle ich. Die Strukturkosten des FCA sind mittlerweile deutlich höher als sie noch vor zwei Jahren waren. Dieser Kostenblock wird sich auch nicht so ohne weiteres bei einem Abstieg herunterfahren lassen. Ergo stünde in der zweiten BuLi für eine spielstarke Mannschaft weniger Geld zur Verfügung als man denkt.


    Die Mitgliederzahlen und damit die eingenommenen Mitglieds-Beiträge sind allerdings in den letzten zwei Jahren "explosionsartig" gestiegen. Wenn ich da nicht falsch liege,
    geht der Erlös aus den Mitglieds-Beiträgen doch in die Professionalisierung unserer Vereinsstrukturen. Von daher dürfte summa summarum in den ersten beiden Jahren schon ausreichend Kohle für eine angemessene Mannschaft
    in der 2. Liga da sein.


    Das die zweite Liga auf Dauer schwierig wird steht natürlich außer Zweifel. Ich denke wenn wir absteigen sollten geht es uns so ähnlich wie den Cottbussern.

    Das bedeutet freilich, dass BuLi besser ist als diese popelige 2.Liga, schon klar, aber das bedeutet eben auch, dass man keine unkalkulierbaren Wagnisse eingeht!


    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Um wieder in`s Thema zu kommen - ich denke Markus Weinzierl hat einen erfolgsbezogenen Vertrag unterschrieben. Ich vermute er muss bis zur Winterpause x Punkte einfahren und wenn er die nicht erreicht muss er gehen.


    Er tritt dann offiziell von sich aus zurück, denn der FCA ist ja vertragstreu und steht zu seinem Wort - und macht den Michael Oenning.


    Kein rational denkender Mensch geht das Risiko eines dreijährigen Vertrags mit einem Newcomer ein ohne eine Hintertür einzubauen.

    Sehr geehrter Manager Sport, lieber Manfred,


    wir, als der etwas andere Bundesligaverein und insbesondere ich, als Verfechter der Grundsätze unserer FCA Familie und standhafter Foren-Fotzenknecht, möchte an dieser Stelle nachdrücklich betonen,
    das wir uns von den allgemeinen, unethischen Verhaltensweisen unserer Mitbewerber wie beispielsweise:


    Betriebsame Hektik ersetzt geistige Windstille.


    nachdrücklich distanzieren.


    Ich finde es wirklich


    Schön, dass beim FCA solider gearbeitet wird.


    Mit herzlichem Gruß und den besten Wünschen für die Zukunft,
    Ihr Knödelfriedhof