Beiträge von Reiner.Nörgler

    Dann bleiben aber immer noch die Flanken wo er jedesmal beim ersten gegenspieler hängen bleibt. !!!

    Richtig. Aber da wir eh nur über Standards Tore schiessen, wäre es nicht verkehrt, diese von jemanden ausführen zu lassen, der dazu Talent hat...

    Wenn Benny keine Standards mehr schießen darf, sieht es schon mal ganz gut aus.
    Jetzt wäre auch eine hervorragende Gelegenheit, Neuhaus mal auf die Bank zu setzen ... aber dazu wird es natürlich wieder nicht kommen.

    Ok, belassen wir es dabei, daß die PR oftmals etwas "unglücklich" aussieht, muß ja auch nicht jedermanns Sache sein.
    Allerdings würde es mich wirklich sehr wundern, wenn man sich im Vorfeld keine Gedanken macht und miteinander bespricht.

    Interessant ist, daß mal wieder das genaue Gegenteil gemacht wurde von dem, was AR am Vortag bei Premiere im Interview angekündigt hatte...
    Das läßt für mich nur eine der folgenden 3 Möglichkeiten zu:
    - AR sagt notorisch die Unwahrheit
    - AR hat wirklich keinen Plan
    - AR trifft nicht die sportlichen Entscheidungen
    Wo wäre denn das Problem, im Interview mal die Wahrheit, "das müssen wir uns erst mal überlegen" oder eben gar nichts zu sagen? :denk:

    die riesengefahr, gerade in augsburg, ist ja das der dann schon vor der neuen saison von fans beschimpft wird und als falscher trainer abgestempelt wird. das würde dann ein ganz prima anfang werden :(
    es sind noch 7 spiele und da wird es doch sogar ohne trainer möglich sein 8, oder eventuell reichen schon 6 punkte zu holen. gibt es denn so eine negativserie?

    Tja, wenn sogar ohne Trainer 8 Punkte möglich sind, wieso haste dann Bedenken bei Jos? Glaubst Du etwa, der ist schlechter als gar kein Trainer? ?(

    Letzte Saison hat HF in den 17 Spielen der Hinrunde 12 Punkte bei einem Sieg geschafft... ich denke diesen Rekord können wir locker noch knacken.
    BTW es sind nicht nur 5 Punkte auf einen Relegationsplatz (der unser Management ja noch mit 2 zusätzlichen Spielen und ganz tollem "Wir bleiben drin" Merchandising erfreuen würde :thumbsup: ) , sondern auf den direkten Abstieg.

    tz. "Darum geht Fach wirklich."
    link:

    Zwei bemerkenswerte Interviews... Die Aussagen von W. Seinsch sind schon ziemlich unfassbar, die unseres Managers toppen das Ganze noch. HF muss also gehen, weil er so unbeliebt bei den Fans ist, obwohl die Verantwortlichen keine Zweifel an ihm haben und ihn nicht in Frage stellen ?(

    Betriebswirtschaftlich mag diese Entscheidung für beide Seiten Sinn machen, Holger Fach erspart sich so zunächst mal einen weiteren Rauswurf während der Saison in seiner nicht gerade berühmten Trainer-Vita und rettet wenigstens noch ein bisschen Marktwert, während wir nicht wieder einen beurlaubten Trainer eine Saison weiteralimentieren müssen. Was ist aber, wenn wir die nächsten ein, zwei Spiele verlieren? Dass Holger Fach sich dann wirklich rausschmeissen läßt und auf das Gehalt für nächste Saison verzichtet, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Mal abgesehen davon, daß die jetzige Ankündigung ziemlich genau mit den Gerüchten der Winterpause übereinstimmt ... ob man da mal nicht mal lediglich einen günstigen Zeitpunkt für die Verkündung gefunden hat?
    Sportlich gesehen ist das Ganze für mich eine Katastrophe, die Motivation und Begeisterung für den Rest der Saison wird jetzt nicht nur bei HF und der Mannschaft, sondern auch bei den Fans einen neuen Tiefpunkt erreichen bzw. hat ihn bereits erreicht :kopfwand: . Besonders schlimm wirds, wenn man nächste Woche wieder einen Kandidaten der Güteklasse RL oder HF aus dem Hut zaubert, auf den man sich dann bis Saisonende gebührend "freuen" kann.