Beiträge von Black Sheepz Auxburg

    Ich gehöre absolut nicht zu diesen Super "Fans" die sofort im stadion pfeifen wenn es nicht läuft.. Im Gegenteil... meist kann ich erst wieder ab dienstag richtig reden.... ABER!!!!!::::
    Mir platzt langsam echt der Kragen. Wenn man sich die KOMPLETTE Rückrunde diesen Scheiß anschauen muss...... Ich hoffe das Jos Luhukay sieht wo er anpacken muss. Wenn man sieht das z.B. Muri nur noch am meckern und beschweren ist anstatt sich auf´s spielen zu konzentrieren. Er sollte gerade jetzt als Leader voran gehen.... vielleicht ist seine Zeit aber auch einfach abgelaufen.
    Die Mannschaft sollte endlich kapieren was hier verdammt nochmal auf dem Spiel steht und nicht Woche für Woche diesen passiven Fußball spielen.... warum immer diese hohen Bälle???? Vorne haben wir niemanden der nur ein einzigesmal den Ballbesitz hält.....
    Vielleicht ist es wirklich besser schnell zu reagieren..... Die Mannschft sollte sich außerdem nicht beschwerern wenn Pfiffe von den Rängen kommen.... ein kämpfendes Team würde niemals Pfiffe ernten.. aber kämpfen sieht man bei uns leider zu wenige....
    Geredet wird immer viel.... aber wir ( ich glaub ich kann hier für alle sprechen ) wollen euch kämpfen sehen.....

    Diese Aktion ist überrascht mich überhaupt nicht. Die Verantwortlichen sollten mal von ihrem Zick Zackkurs abweichen. Nur dann lässt sich eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Meiner Meinung nach wird das Pauli Spiel noch kein Schicksalsspiel, sollten wir aber gegen die Schanzer nicht gewinnen könnte Fach wirklich schon früher abgelöst werden. Ob´s Sinn macht hin oder her. Sinn machen auch die Aussagen von den Herren Seinsch und Rettig nicht. Was die beiden momentan von sich lassen ist unterste Schublade....
    Jetzt hoffe ich nur nicht dass wir nen Holländer als Coach bekommen, aber Slomka ist wohl leider unrealistisch.
    Egal wie sich alles entwickelt. Wir stehn treu zu unserem Team und geben im Gegensatz zu den Akteuren auf und neben dem Platz alles.