Beiträge von REESE

    Da braucht man gerade ein dickes Fell und viel Stehvermögen um diese Not gegen Elend-Spiele zu ertragen :kopfwand: .Da sind die Ziele füers nächste Jahr um Platz 3 mitzuspielen schon sehr gewagt !( Oder meinen die Herren etwa den Platz 3 in der 3. Liga!? ) .Ich geh jetzt in meinen Garten :blumen: , mach ein Weizen auf und laß meine Frust beim Baumschnitt raus ...

    Hey FCA Fan-Gemeinde :winken: !
    Jetzt hab ichs endlich mal geschaft mich im Forum anzumelden ...
    Ich bin Walter von der Band Reese :thumbup: und wir sind in eurem Bandwettbewerb dabei, was mich als alten Kicker super freut.
    Bei der Songvorstellung hab ich die Digicam mitlaufen lassen und den Fanblock einfach mal als Actor mißbraucht.
    Das Video ist auf unserer MySpace-Seite zu sehen ( MySpace.com/thebandreese).Ein paar Bilder sind in der Kategorie Football drin.
    Ihr findet uns auch in der FCA-MySpace-Seite .
    Wer gerne auf MyVideo surft findet es unter http://www.myvideo.de/watch/62…_Fans_vs_King_of_the_town .
    Das Spiel war ja leider nicht berauschend, aber die rappeln sich schon wieder hoch :ugly: !!!
    Gegen Pauli wars ja schon besser !


    Danke nochmal fürs unfreiwillige posen :love: ,


    Rock on FCA