Beiträge von A+Y

    war ja schon länger klar, ist eigentlich auch kein großer verlust hat mich nie wirklich überzeugt, auch wenn viel talent vorhanden wäre

    wenn überhaupt ist er nur für die letzten paar minuten gut, um nochmal schwung zu bringen,


    er hat bei uns nur gegen ingolstadt ein richtig gutes spiel gemacht ansonsten nie wirklich überzeugend und baier ist zentral mindestens genau so gut und rechts ist mit ndjeng auch wieder ne alternative da der dort besser ist

    1 jahr. heißt wohl nächstes jahr backup für die IV und wenn man drin bleibt weg, steigt man wieder ab bleibt er.


    so seh ich das weil sankoh ist wohl gesetzt plus 1 neuer. = Uwe auf die bank

    er ist ohne zweifel ein sehr talentierter, spieler mit viel potenzial, aber solange wir mit 2 stürmern bzw. mit 2 6er spielen passt er nicht in unser system da er ganz klar ein 10er ist den es bei uns eigentlich nicht gibt und auf rechts seh ich ihn einfach falsch besetzt.


    außerdem brauchen wir in liga 1 auch leute die bei den zu erwartenden niederlagen, bzw dem abstiegskampf die ärmel hoch krämpeln und kämpfen und das trau ich ihm irgendwie nicht zu,


    denke man sollte ihn erstmal halten wenn er es dann nicht packt kann man ihn immer noch im winter abgeben.


    aber es hängt alles erst mal ab wer noch alles kommt

    Ich kann die Auswechslung von De Jong nicht nachvollziehen. Er war der gefährlichste Mann auf dem Platz, hat gute Standards geschlagen und ist viel gelaufen.
    Hain hätte ich auch niemals eingewechselt, ich kann die Kritik an Luhukays Auswechslungen vertehen.
    Allerdings kann man mit einem Remis gegen Fürth leben, da wir den Relegationsplatz jetzt fast schon sicher haben. Jetzt können wir die letzten Spiele Vollgas geben und immer auf Sieg spielen.


    Sollte es mit dem Aufstieg wieder nicht klappen ( was trotzdem kein Debakel wäre), liegt der Hauptgrund sicherlich in der Heimbilanz gegen die Spitzenmannschaften. Gegen Berlin,Bochum,Duisburg und Fürth zu Hause nur 3 Punkte zu holen ist einfach zu wenig...

    also ich kann die auswechslung sehr wohl verstehen, er hatte gegen seinen gegner fast immer das nachsehen und war die größte schwachstellen in der abwehr

    also das wernen nicht gespielt hat wundert mich nicht hat auch in bielefeld nicht überzeugt, brinkmann hat schon bei aachen und paderborn auf der rechten seite gespielt und ist defensiv besser als werner baier und co. und deshalb wird er wohl gespielt haben um rechts paul zu unterstützen weil fürth sehr stark auf dieser seite ist, der wechsel von nando gegen hain geht auch in ordnung weil nando im moment die seuche am fuß hat, hatt in bielefeld 3 100%tige vergeben und gestern hatt er auch kein glück, für mich fehlt uns einfach die "drecksau" thurk vorne drin und ndjeng der auch mal gute flanken schlagen kann, die freistöße gestern waren bis auf eine ausnahme zum :kotzen: . unsere beiden 6er haben mir überhaupt nicht gefallen da sie das spiel zu langsam gemacht haben durch ihr langes ball halten anstatt sie gleich weiter zu spielen, aber egal wir sind immer noch 2ter, haben fürth auf 7 punkte abstand gehalten und damit wohl auch schon im kampf um platz 2 raus. also nicht alles schlecht, jetzt karlsruhe schlagen und alles passt wieder

    zu erst einmal geht die aufstellung so schon in ordnung, brinkmann hat auch bei aachen und paderborn schon auf der rechten seite gespielt, genauso wie nach seiner einwechslung in bielefeld, man hätte aber auch gerne mal mit hosogai wechseln können da der schneller ist und auf der außenbahn nach vorne mehr gebracht hätte, hosogai und sinke haben mir beide gestern nicht gefallen, sie haben die bälle zu lange gehalten anstatt sie schnell weiter zu spielen so wurde das spiel immer wieder zu langsam gemacht

    also wenn man schon verwarnt ist und dann nochmal 2 mal dumm foult braucht man sich nicht über gelb-rot beschweren, aber nach der leistung die brinkmann nach seiner einwechslung gebracht hat ist es nicht weiter schlimm wenn er ausfällt,


    bester man war klar simon, dann sinke und sankoh, bello war vorne hui und hinten pfui,

    auf der pk von heute wurde gesagt er hat nicht gespielt weil er etwas an der achillissehne hat, und evtl. nicht spielen kann, aber das erst kurzfristig entschieden wird

    also bei den preisen die der dfb verlangt sind kann ich die pfiffe schon verstehen, zum schweinsteiger ja nicht mal in der lage war in der 2. Hz pässe aus 5 meter an den mann zu bringen, finde es eh eine frechheit das spieler wie badstuber. mertesacker, schweinie usw. die sowas von im formtief sind, in der stammelf stehen und hummels der ne bomben saison spielt nur auf der bank sitzt. Mit Leistungsprinzip hat das nichts zu tun, aber das war unter LÖW ja schon immer so

    oberhausen, frankfurt und bielefeld sind absolut machbar und dort bin ich mir sehr sicher das wir gewinnen, beim ksc wird das ding schon schwerer da wir dort nie gut ausgesehen haben, aber das haben wir in aachen auch nie und haben trotzdem dort gewonnen,

    das unentschieden geht in ordnung war ein echt schwaches spiel, natürlich auch hauptsächlich dem platz geschuldet, aber unsere mannschaft hat es für mich auch teilweise zu umständlich gespielt, da des öfteren die schusschance da gewesen wäre, aber da lieber wieder ein hacken oder noch ein pass gespielt wurde, und gerade bei so einem acker wären schüsse aus der 2ten reihe unberechenbar geworden. schade fand ich das brinkmann nach 30 minuten runter musste fand ihn nicht schlechter als JICB,