Beiträge von Ansasafi


    Neeeeeee, weil Ihr letzte Saison unseren alten Tivoli mit Eurem Transparent so schön mit verabschiedet habt und weil Ihr als Gäste eben Eure Mannschaft ohne irgendwelche Randale unterstützt habt.




    Ok, die sechs Punkte gegen Euch werden wir natürlich auch vermissen, aber die holen wir uns dann gegen Nürnberg :thumbsup:




    Also ran an den Feind und macht Euch auf in die erste Liga !!!!




    LG Ansasafi

    einen freundlichen Gruß aus Aachen !




    Ich drück Euch für die Relegation ganz fest die Daumen. Da Ihr immer sehr angenehme Gäste bei uns am Tivoli ward, ist es zwar schade, wenn Ihr die 2. Liga verlasst, aber ich gönne Euch den Aufstieg. Genauso, wie ich den Nürnbergern den Abstieg gönne. Zwar weniger wegen Nürnberg als solches, denn eher wegen Judas Hecking. Wie sich ein Aufstieg anfühlt, das konnte er in Aachen erleben. Jetzt soll er auch erleben, wie sich ein Abstieg anfühlt. Schließlich hat er meine Alemannia seinerzeit erbärmlich im Stich gelassen.




    Also auf gehts Augsburg!! Nutzt Eure Chance und steigt auf !!!




    LG Ansasafi

    nach so einer desaströsen Leistung fällt es wirklich schwer, neue Hoffnung auf die noch anstehend schweren Spiele zu schöpfen. Hat das Spiel nicht gezeigt, dass die Mannschaft, wenn sie nicht in der Stammformation mit ihren Führungspersönlichkeiten auf dem Feld antritt, einen Kindergartenfussball offenbart? Die scheinbar ausgemerzten Probleme aus der Hinrunde, dem Gegner Haus und Tor mit einem schwächelndes Abwehverhalten zu öffnen, tauchen jetzt urplötzlich wieder auf. Ja ist die Mannschaft denn nicht in der Lage mit der doch immer wieder angepriesenen starken Ersatzbank einen soliden Fußball zu spielen, wenn Stammspieler wie Thurk, Akchaoui und Traore fehlen? Wo ist die Leidenschaft, wo ist der letzte Wille die Gegner im eigenen Strafraum an die kurze Leine zu nehmen, statt dessen sie wie in einem Trainingsspiel machen zu lassen? Eintagsfliege oder Talfahrt mit Folgen? Es ist ein weiter Weg in die 1. Liga - bei allem Respekt für Trainer und Mannschaft. Ich will in den letzten Spielen nicht noch einmal den Fernseher nach so einem Rückstand (0:2) ausknipsen (müssen). Viel Erfolg FCA!


    Ich habe mir jetzt mal Dein Posting herausgepickt, weil es so typisch für einen Fan ist.
    Aber ehe ich mich über die Leistungen auslassen möchte, schicke ich Euch einen freundlichen Gruß aus Aachen.
    Ja, eure Mannschaft hat heute in Aachen verloren. Aber nicht weil, sie um diese 4 Tore schlechter war, sondern weil wir dieses Mal einfach das Glück auf unserer Seite hatten und auch das Glück des Tüchtigen.
    Wir hatten soviele Spiele in dieser Saison auf dem Tivoli, wo wir klar die bessere Mannschaft waren, aber letzendlich verloren haben. Diesmal waren wir eine ebenbürtige Mannschaft und haben von den Toren her sicherlich zu hoch gewonnen.


    Ihr hattet dieses Wochenende Pech. Wäre Eure erste Torchance reingegangen, wäre das gesamte Spiel vielleicht anders ansgegangen. Andrerseits hat sich unsere Mannschaft inziwschen gefunden und macht einen guten Job.


    Nun ´wie auch immer, ich hoffe es hat allen, die den neuen Tivoli besucht haben, hier gefallen. Und ich drücke Euch die Daumen für den Aufstieg !!


    Gruß Ansasafi


    überflüssige umbrüche gekillt - bt

    An dieser Stelle ein Kompliment an die Augsburger Fans, die gestern an der Verabschiedung unseres altehrwürdigen Tivoli mit Transparenten und Laola etc. aktiv mitgewirkt haben. Wie viele Aachener Fans in meiner Umgebung fand ich das richtig klasse. Respekt! Das hatte Stil! Da Ihr von Eurer Rosenau eine Woche zuvor Abschied nehmen mußtet, wißt Ihr ja, wie sich das anfühlt. Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit in Aachen. Freuen wir uns also auf ein Wiedersehen in den neuen Stadien, in die wir uns hoffentlich gut einleben werden. Man sieht sich!


    Alles Gute,


    Alkuin


    Dem möchte ich mich einfach anschließen !! Das fanden auch viele meiner Blocknachbarn ganz klasse !! :thumbsup:



    [Blockierte Grafik: http://www.mayener-alemannen.de/aktuellesaison/augsburg_05_09/19.jpg]