Beiträge von lancelot


    Toller Beitrag, trifft voll meine Meinung.


    Und an alle Rettig-Kritiker: Ihr habt keine, aber auch garkeine Ahnung, was dieser Mann hier geleistet hat.
    Stellt Euch in die Ecke und schämt Euch.

    Ja wenn unsere Offensivkräfte vor dem Torschuß das Hirn ausschalten könnten hätten wir gegen Lautern 5:2 gewonnen.

    Jetzt bin ich nicht sicher, ob Du tatsächlich im Stadion warst.


    Ich meine, richtig ist, dass wir 4 sogenannte "Hundertprozentige" nicht reingemacht haben.
    Dass aber die zwei Tore von uns der Lauterer Keeper halten muss, hast Du wohl übersehen. Der Lattentreffer von Lautern und der klare Elfer für Lautern
    in der Nachspielzeit, den hast Du wohl nicht gesehen? Also: 4:4. Und dass der FCA ein starkes Spiel hinlegte, ist wohl auch richtig, oder ?


    Leg die rosarote Brille weg. Dieses Unentschieden war absolut in Ordnung.

    jetzt ist er angeblich wieder die Top-Spitze neben M. Thurk. Was denn jetzt?

    Okay seine Verleltzungen. Aber er war ja auch fit und durfte nicht spielen. Meine Meinung über Hain steht schon seit über einem Jahr. Hab mich deswegen auch oft mit Kumpeln gezofft. Das ist ein Riesenfussballer, wenn ers denn zeigen darf.

    Warum darf eigentlich der Bellinghausen nimmer. Besser als der Buck ist er allemal. Zumindest kämpft er bis zum Umfallen. Ich versteh da den Luhukay nicht!

    n anbetracht welchen bullshit du hier über hain geschrieben hast, denk ich mal will ich die nächsten jahre keinen kommentar mehr von dir hier lesen,und von mach anderen eigentlich auch nicht,man man, geballte ladungen müll was einige hier über ihn geschrieben haben.... :kopfwand:

    Da hast Du wohl recht. Verstehe sowieso nicht, warum der nicht mehr Einsatzzeiten von Beginn an bekommen hat. Der ist der Einzige (Traore vielleicht noch), der in 1:1 Situationen besteht. Der kann auch mal einen oder zwei Gegner ausspielen. Es ist schon prickelnd, was da für Kommentare bezüglich dem Stefan geschrieben wurden. Sicherlich nicht von Fachleuten. Die Krönung gebührt natürlich dem "Hasen".

    Der Hain ist ein Vollblutstürmer, vor allem bei 1gegen1 Situationen, ist er unser Bester. Der kann wenigstens mal den einen oder anderen ausspielen. Warum man jetzt noch einen Stürmer holt und ihm vor die Nase setzt, ist mir ein Rätsel. Der könnte ein Grosser werden, wenn man ihm die Gelegenheit gibt.


    Fett ist uncool. - RR

    Wenn der das Vertrauen spürt, dann ist er einer der besten auf links den es in Liga 2 gibt. Das hat er in Lautern (und das ist ja keine 08-15 Mannschaft) eindrucksvoll und zu 99 Prozent bewiesen.

    Ich hoff, der bekommt mehr Einsatzzeiten unter Luhukay als bei seinem Vorgänger. So einen Dribbler brauchst Du um vor Allem zu hause die Abwehr zu knacken.

    Ich schließ mich den guten Wünschen für die Zukunft an. Jedenfalls konntest Du "Fussball" spielen, wenngleich ein bisschen mehr Einsatz Deine Leistungen hier noch gekrönt hätten. ich werd Dich vermissen.