FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWir sollen an Jaouen Hadjam (22, Algerien, LV) von Bern interessiert sein.
Ablöse wäre wohl 7 Mio. -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragLaut Plettenberg von Sky wurde mit Zagreb eine Einigung bezüglich Beljo erzielt.
4 Millionen fix und bis zu 7,5 Mio per Bonus möglich.
Medizincheck soll am Dienstag sein -
Fan des FCA
Like (Beitrag)(Zitat von Fan des FCA)
Das ist meines Wissens nach nicht unüblich. Der Vertrag gilt dann eben vorbehaltlich eines erfolgreichen Medizinchecks. Gibt es sogar in der Tat auch hin und wieder auf dem „regulären“ Arbeitsmarkt bei Berufen mit… -
barruk
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan des FCA)
Das ist meines Wissens nach nicht unüblich. Der Vertrag gilt dann eben vorbehaltlich eines erfolgreichen Medizinchecks. Gibt es sogar in der Tat auch hin und wieder auf dem „regulären“ Arbeitsmarkt bei Berufen mit… -
Extradafuer
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragWahrscheinlich. Und ich hab das Gefühl es wird Breithaupt sein. Hoffe eigentlich dass er unter Wagner vielleicht aufblühen könnte. -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDa werden ziemlich sicher noch Abgänge folgen -
Extradafuer
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragDas würde ich nicht mal so Chaos-Vereinen wie Schalke zutrauen. Denke das stimmt nicht. Eventuell ein Vorvertrag oder unter Vorbehalt das medizinisch alles gut ist.
Spannender Spieler für eine mehr als volle Position. -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragMassengo hat angeblich für 5 Jahre unterschrieben.
Ablöse drei Millionen
Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache das der Medizincheck noch folgen soll
Wo wird den ein Vertrag schon vor dem MC unterschrieben? -
fuggerforpresident
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2025/2026 verfasst.Beitragnetter Nachmittag. Hübsche Trikots. -
fuggerforpresident
Like (Beitrag)Netter Nachmittag mit recht großer Kulisse bei etwas wenigen Gastro-Kassen. Die sportliche Aussagekraft ist natürlich sehr begrenzt. Trotzdem eine schöne Gelegenheit, die Nachwuchsspieler in Aktion zu sehen.
Und entweder lag es an der Sonne und dem…