FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2024/2025, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragFenerbahce Istanbul bereitet angeblich ein Winterangebot für Mert Kömür vor -
Stoinerne Moa
Mag den Beitrag von Bertonino im Thema Dominik Kohr.Like (Beitrag)Irgendwann reicht's aber auch mit der Kohr-Kommentiererei. Ist nicht (mehr) unser Problem. -
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema Das Lechfeldstadion ist eröffnet! verfasst.BeitragDie Würmer sind`s mal wieder. Und der Hybridrasen mag den Regen nicht. -
Knorrie
Hat eine Antwort im Thema Das Lechfeldstadion ist eröffnet! verfasst.BeitragUnser Stadion-Geläuf ist ja derzeit alles andere als optimal.
AZOL hat den Grund dafür benannt - leider hinter einem Paywall-Artikel:
https://www.augsburger-allgeme…er-kritik-steht-103110101
Hat hier jemand ein Abo und kann dem minderbemittelten Rest… -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Fussball international verfasst.BeitragEr könnte so ziemlich jeden Job machen und das Geld braucht er ziemlich sicher auch nicht unbedingt
Wird ihm sonstwo vorbeigehen aber ich finde das ziemlich bescheiden -
Knorrie
Hat eine Antwort im Thema Dominik Kohr verfasst.Beitrag(Zitat von Bertonino)
Nein. -
07er
Hat eine Antwort im Thema Fussball international verfasst.BeitragBei allem Wissen um die Regeln des Business Fußball und im Bewusstsein, dass es Fußballromantik in diesen Sphären nicht gibt – das ist wirklich eine persönliche Enttäuschung für mich. Das hätte ich nie gedacht. Ich hoffe, er bleibt mir trotzdem… -
Trollomos
Hat eine Antwort im Thema Fussball international verfasst.BeitragKloppo macht auch ganz groß Karriere und wird ab Januar Fußball-Chef beim Brausekonzern
Verlinkung wegen Forenzensur leider nicht möglich. -
Sky
Mag den Beitrag von Bertonino im Thema Dominik Kohr.Like (Beitrag)Irgendwann reicht's aber auch mit der Kohr-Kommentiererei. Ist nicht (mehr) unser Problem. -
klappstuhl
Mag den Beitrag von James R. im Thema Dimitrios Giannoulis.Like (Beitrag)