FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler und Trainer (Sammelthread) verfasst.BeitragHat nur 4 Spiele "überlebt" - Nachfolger is da. -
07er
Like (Beitrag)(Zitat von 5Cent)
Onyeka hatte gestern ne Zweikampfquote von irgendwas um die 70%, einen Torschuss geblockt und zwei Bälle im gegnerischen Spielaufbau abgefangen. Der hatte gestern ne Passquote von 93%, dabei zwei Chancen eingeleitet und eine direkt… -
Marbo
Like (Beitrag)Strange diese Statistik, wenn ihr mich fragt. Viel bemerkenswerter fand ich, dass damals in der anfänglich unsäglichen Saison Markus Weinzierl nicht gefeuert wurde. Das hat uns alle vorangebracht, auch wenn kurz danach die Gesetze des Markts wieder alles… -
Zico1962
Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg - Rekordmeister BuLi-Trainerkiller verfasst.Beitraggut gemacht.! -
Zico1962
Like (Beitrag)Da heute mal wieder ein Trainer entlassen wurde, nach einem Spiel gegen unseren großen FC Augsburg, wird es mal an der Zeit, das ganze chronisch festzuhalten. Da es wohl nach wie vor ein Unding ist, gegen den FCA zu verlieren oder nicht gut auszusehen,… -
Bertonino
Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg - Rekordmeister BuLi-Trainerkiller verfasst.BeitragStrange diese Statistik, wenn ihr mich fragt. Viel bemerkenswerter fand ich, dass damals in der anfänglich unsäglichen Saison Markus Weinzierl nicht gefeuert wurde. Das hat uns alle vorangebracht, auch wenn kurz danach die Gesetze des Markts wieder alles… -
Oli
Like (Beitrag)(Zitat von 5Cent)
Onyeka hatte gestern ne Zweikampfquote von irgendwas um die 70%, einen Torschuss geblockt und zwei Bälle im gegnerischen Spielaufbau abgefangen. Der hatte gestern ne Passquote von 93%, dabei zwei Chancen eingeleitet und eine direkt… -
futbolista
Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg - Rekordmeister BuLi-Trainerkiller verfasst.Beitragdas hier bezieht sich ja nur auf die 1. Liga.
Trotzdem interessant:
2. Bundesliga 06.11.2010. FCA - Arminia Bielefeld 3:0
Am selbigen Tag wurde Christian Ziege entlassen.
Der FCA ist am Ende der Saison als Tabellenzweiter aufgestiegen, Bielefeld als… -
sicmania
Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag | SO 10.11.2024 15h30 | FC Augsburg - TSG Hoffenheim verfasst.BeitragIch weiß, falsches Thema..ich versuche es trotzdem…ich komme aus der Schweiz und möchte gerne mit meinen Söhnen das Spiel gegen Leverkusen schauen gehen..wisst ihr, wenn da in etwa der freie Vorverkauf anfängt..steht im Ticketshop seit einer Woche,… -
Krisha
Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg - Rekordmeister BuLi-Trainerkiller verfasst.BeitragEs gab noch eine Entlassung von Holger Stanislawski in der Saison 2011/12 nach einem 2:2 am 04.02.2012 gegen die TSG Hoffenheim. Allerdings zählt das nicht zu unserer Statistik, da nach dem Spiel zwar bekannt wurde, dass HS gehen kann, aber er noch ein…