Choreo zum ersten Heimspiel!

  • Ich hatte in den letzten Wochen mehr Zeit


    Nur mal so...der post über dir ist aus 2008. Du hattest also wirklich genug Zeit, über die Choreo beim ersten Heimspiel nachzudenken. Es soll ja auch immer noch Japaner auf Inseln geben, die tapfer gegen den Feind kämpfen.... :zwinkern:

  • Hahaha sehr geil!!
    Die szene is ein synonym für deinen dödel ja? :grinsen:


    Folgende choreo wäre schbidse...
    Alle münchnerinnen und auch münchner setzen sich auf lavalampen
    und machen den mund auf! So dass sie wie ein leuchzturm leuchten... Das symbolisiert quasi das augsburger licht was im dunklen münchen leuchtet!! Ich mach mir jetz schon seit 16 jahren gedanken zu dieser choreo
    aber jetz is die zeit reifffffffff!!!!!! Das jetz noch in kombi mit mac mallows und wir sind die choreo kings!!


    Ich weiß nicht, ob die Münchner Szene da mitmachen würde...


    u Dödelfriedhof: Soll ich wegen jedem Post ein neues Thema aufmachen? Dafür gibt es "Suchfunktionen" in Foren.
    Man sucht nach einem ähnlichem Theman, wie hier z.b. "Choreo" und schreibt dann dort seine Beiträge :zwinkern:

  • Also ich wäre dafür und würde auch was Spenden (z.B. PayPal oder Bar) aber das mit den Bengalos findet der AR bestimmt nicht so lustig und muss dann an die DFL was überweisen und zur Strafe gibt´s dann wieder keine Fahnen im Block.


    Ansonsten spitzen Idee und wir zeigen den Bayern wo der Bartel den Most holt.


    Edith sagt noch:
    Wenn die Legio 2-3 Mann durch die Blöcke schickt und jeder im Schnitt 50 Cent spenden würde (an jedem Spieltag bis dahin) reicht es sogar für die Strafe beim DFB :ugly: