Liverpool hat frei zwischen dem Hin- und Rückspiel gegen Augsburg in der Europa League

Kuriositäten im Fußball
-
-
Is doch gut dann sind se nicht im Rhythmus !
-
Liverpool hat frei zwischen dem Hin- und Rückspiel gegen Augsburg in der Europa League
Warum hast Du meinem Post ein Dislike verpasst, um genau dasselbe hier zu schreiben?
-
Ja weil ihm das nicht gefallt, dass die frei haben.
So habe ich es zumindest aufgenommen da an dem Post mal nichts auszusetzen ist.
-
Der Überbringer schlechter Nachrichten wird am Hofe i.d.R. exekutiert.
-
das Dislike gabs für den Inhalt, nicht für Dich persönlich
@Kaiser_Augustus bringts auf den Punkt
und durch den vor mit postenden bin ich auf den Thread hier aufmerksam geworden und sah mich gezwungen, dass hier nochmal zum Ausdruck zu bringen - sorry!
-
Und was is daran kurios dass die spielfrei sind?
-
weil das sonst nur die Nordostler haben, die in der Sommer-/Winterpause stecken...
-
Oder halt jedes Jahr die Engländer dadurch dass die ihre drei Pokalwettbewerbe auch am Wochenende spielen. Nix ungewöhnlich oder kurios (außer dass Liverpool halt nicht mehr im FA Cup ist).
-
KASALLA!
-
-
Ja.
-
Das ist unsportlich.
-
Kommt drauf an wer es macht.
Wenn es umgekehrt gewesen wäre hättest es auch so gesehen? -
Ja - abgesehen davon, dass mir sowohl Barcelona als auch Celta Vigo egal sind.
Das mag lustig aussehen, wie auch einst KH Rummenigge's Kopfballtor, bei dem er am Boden robbend den Ball über die Linie des Nürnberger (?) Tores befördert hat. Dennoch ist es m.E. unsportlich, den Gegner der Lächerlichkeit preiszugeben.
-
Das mit dem Kopfballtor am Boden robbend ist (mittlerweile ?) tatsächlich unsportlich und wird abgepfiffen.
-
Ok Beraterle. Anders gefragt, nachdem mir ja Ligen wo wir nicht spielen auch ziemlich egal sind:
Wenn der FCA so einen Elfer gegen Bayern gemacht hätte, würdest deine Meinung ändern? -
ich finds cool, macht elfmeter unberechenbarer.
-
klappstuhl: Ich beantworte die Frage mal so: Die Ostrzolek'sche Schauspieleinlage fand ich völlig daneben - obwohl er das FCA-Trikot trug. Ebenso jede andere Schwalbe, auch wenn sie von einem Rotgrünweißen geflogen wird. Reicht das?
-
Geht ja nicht um eine Schwalbe sondern um die Ausführung des Strafstoßes.
Das eine Schwalbe unsportlich ist (egal von wem) steht ja außer Frage.