Nürnberger stürmen M-Block

  • Solche impotenten Versager wie "FC-Auxburg" zwingen mich leider in solche Stellungnahmen hinein.


    Nürnberger kamen in zivil unten ans Podest. Gingen sofort auf alles drauf, was sich bewegt. Da keine Ordner + Polizei Unbeteiligte schützten, haben dies andere erledigt.


    Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit halten einige Leute ihren Kopf für die anderen Fans des FCA hin und das auch noch siegreich. Trotzdem wird man auch noch dumm angemacht oder als hirnloser Brutalo hingestellt.


    @Beraterle
    Lass dir meine Zeilen nochmals durch den Kopf gehen, bevor du weiter so einen Mist schreibst.


    sarge
    Was soll die Provokation? Eigentlich sollten die wichtigen Fanclubs zusammenhalten. Bei euch gibts durchaus solche Leute, du gehörst anscheinend nicht dazu... O.w.W. Sarge

  • die nürnberger haben´s provoziert und haben gekriegt was se verdient haben
    klar ich mein schlägereien sind scheiße,
    aber ich mein du kannst ja schlecht so kommen:
    könntet ihr bitte unseren block verlassen das wäre sehr net von euch
    die hätten sich ja wohl vor lachen in die hose gemacht
    sag mal FC-Auxburg was hättest den du gemacht?

  • Sehr amüsant!
    Wollt ihr auch noch Applaus? Ist es das was ihr sucht, Anerkennung? Die werdet ihr in Augsburg sicher nicht finden!


    Eigentlich seit ihr bemitleidenswert, da es im Leben wohl zu nichts anderem gereicht hat, als sich Woche für Woche sinnlos mit anderen Hools zu prügeln und dafür auch noch zu bezahlen. Bei euch geht es immer nur um schlagen und prügeln, was anderes gibt es wohl nicht in eurem erbärmlichen Dasein.
    Wohl alle ne schlechte Kindheit gehabt oder einfach nur dumm (wohl beides).


    Naja Opfer der Gesellschaft gibt es mittlerweile einige, die sich nicht anders zu helfen wissen, ihren Frust im Leben zu verdrängen.
    Wie gut, dass es in Augsburg nur eine Handvoll derer gibt, die außer im forum nicht weiter auffallen.


    Zur Frage was ich gemacht hätte: Mich erst gar nicht zu solchen Deppen hingestellt, die nur drauf warten bis es kracht. Das ist doch deren einziges Interesse und warten doch nur darauf. Ich gehe ins Stadion um Fußball zu kucken und nicht mich zu prügeln. Leider kapieren das manche nicht, was man anscheinend auch nicht erwarten kann.

  • FC Auxburg - nach wie vor ein Maulheld! Wie immer nur am rumlabern, aber Taten kann er keine vorweisen. Wie lange wird dieser Quatsch, den er die ganze Zeit verzapft noch von den Moderatoren geduldet. Es ist doch offensichtlich, dass dieser User ein Troll ist.




    FC-Auxburg: Bring deiner "Kritik" doch mal persönlich vor, so wie du schreibst musst du wohl ein Bär von einem Mann sein. Oder bist du wohl doch eher ein dürres Männchen und kompensierst deine Unterdurchschnittliche Penislänge mit dem Schreiben von Hetzbeiträgen?



    Vorher regst du dich noch über das viel zu harmlose Augsburger Publikum auf, nun sind dir Gewaltbereite auf einmal zuwider.... Wie alt bist du 12 oder 13?

  • Vorher regst du dich noch über das viel zu harmlose Augsburger Publikum auf, nun sind dir Gewaltbereite auf einmal zuwider.... Wie alt bist du 12 oder 13?


    Laut Profil 31, laut den geistigen Ergüssen hier, hätten die Beiträge eines 12 oder 13jährigen, wahrscheinlich sogar höheres Niveau. Wieso antwortet ihr ihm überhaupt noch, er schreibt doch jedesmal den selben Schmarrn, also einfach ignorieren und das Thema hier sollte eh besser geschlossen werden, diejenigen die dabei waren, werden schon wissen was passiert ist und wie man es einzuschätzen hat und das man hier groß rumdiskutiert und einige Kommentare abgeben, die gar nicht dabei waren bringt doch überhaupt nix, außer dass das wieder in einem Streit untereinander ausartet