Trikotsponsor

  • Naja wenn man per Post informiert wird, dass man EXKLUSIV 35% Rabatt bekommt als Mitglied oder Dauerkartenbesitzer bei sc24.com und dann auf der Homepage einem schon für jeden entgegen leuchtet 36% Rabatt sichern, dann ist dies schon eine gehörige Werbeverar.....

  • Abgesehen davon, daß das ein verdammt einfaches, auf Blauäugigkeit der Kunden abgezieltes Mittel ist, Emailadressen zu sammeln, ist die Aktion von SC24.com völlig unabhängig von der des FCA. SC24.com hat schließlich einen eigenen Kundenstamm zu pflegen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Naja...und somit haben wir wieder mal eine Länderspielpause ohne Mord und Totschlag überbrückt - möge unsere Mannschaft am Sonntag einen glorreichen 3 : 1 Sieg einfahren !!!

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, ich hab schon öfter bei sc24 Sportklamotten bestellt. Und die Rabattaktion is auch super, billiger kann man an Marken fast nicht rankommen und ich muß nicht mal raus aus dem Haus. Und RR hast du eigentlich immer noch keine Spamadresse?

  • Das der FCA-Shop nix direkt mit dem FCA zu tun hat, weißt du schon, oder?


    Hier aus dem Impressum:


    [size=small]Sportnex ist der offizielle Dienstleister der FC Augsburg Merchandising-GmbH
    und ist verantwortlich für den Online-Shop der FC Augsburg Merchandising GmbH.
    [/size]


    [size=small]Sportnex GmbH
    Bussardstr. 5
    82166 Gräfelfing
    [/size]

  • Und ich dachte, wenn die schon FCA Sachen verkaufen gehört dies dem FCA auch a bissle ?
    Naja so kann man sich irren,
    dann hoffe ich doch ihnen gehört wenigstens a kleiner Anteil vom FCA Cafe und verdienen da a paar Euros mit,
    denn sonst schaut ja der FCA voll mit dem Ofenrohr ins Gebirge.


    Dann kann man nur noch beten und DYF hat wenigstens ein gutes Herz, und gibt denen a bissle was vom Kuchen im Internet ab.

  • Ich weiß nicht, ob dies so dumm ist, wenn der FCA solche Geschäfte, von denen er eigentlich keine Ahnung hat, als Dienstleistung "von Außen" zukauft und seinen Profit über entsprechende Vertragsausgestaltung (Umsatzbeteiligung, etc.) macht - ich glaube, man nennt das "...sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren "! Diesselbe gilt z.B. auch für das Stadion-Catering - was soll sich der Verein mühsam Personal, Know-How und Erfahrung aufbauen und damit auch den Verwaltungsaufwand (z.B. Personalverwaltung) bzw. das Geschäftsrisiko tragen, wo es doch externe Firmen gibt, "die das richtig gut können" (wobei man das bei LEW als Caterer das noch nicht genau weiß !?).



    Unser Management soll sich mal um den Fußballbetrieb und den Aufstieg kömmern...

  • Das kann man vielleicht von einem Fanshop im Internet sagen der vom FCA (FCA Cafe) nur halt etwas professioneller betrieben wird,
    aber schlussendlich ist ein Fanshop wie SC24.com eher eine "Konkurrenz im eigenen Haus" !


    Im FCA Cafe kaufe ich ein Trikot für 50 Euronen,
    und bei der Konkurrenz zahle ich nur "30,00 €" ich weiß nicht ob das wirklich der Renner ist ?


    Mehr Kunden gewinnt man dadurch nicht, man zieht damit nur einen vom anderen ab.


    Edith sagt noch, ich solle noch anfügen, natürlich alles vom Sponsoren Geld abgesehen.

  • das Stadion-Catering - was soll sich der Verein mühsam Personal, Know-How und Erfahrung aufbauen und damit auch den Verwaltungsaufwand (z.B. Personalverwaltung) bzw. das Geschäftsrisiko tragen...

    Hätte der Verein ja in Form von Nova Gastronomie haben können. Bekannte Leute, bekannte Fähigkeiten und bekannte Kritik (pos. + neg.). Aber nein ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Erfahrung ist ja nicht alles, LEW hat auch Erfahrung, wenn auch im kleineren Maße, aber viel wichtiger ist, die es finanziell aussieht, da spielt LEW in einer ganz anderer Liga. Die LEW hat einen Mio Betrag investiert für die Infrastruktur und Ausstattung der Kioske und des Businessbereichs und das ganze Engagement geht ja weit darüber hinaus, von der Vermarktung des Businessbereichs, das Catering außerhalb des Spieltages oder die Vermarktung ihrer easy living card. Ich glaube das sind einfach Summen im Spiel, die auch schon im Vorfeld getätigt worden sind, da fallen manche einfach schon bei der Ausschreibung weg

  • Ein wunderschöner Anglizismus für unseren RRipley: „Get2gether der Exklusivpartner in der SC24.com - Loge" :hihi: Link


    Leider wurde das schöne "Get2gether" im letzten Satz durch das völlig unpassende Wort "Treffen" ersetzt. :kopfschüttel: