Nachbetrachtung 11. Spieltag FC Augsburg - Alemannia Aachen

  • wieso diskutieren wir wegen der Zuschauerzahl?? ist doch ganz normal wenn man 28 euro für nen Sitzplatz bezahlen muss, dass sich der ein oder andere sich des 2 mal überlegt!!.... der Stehplatz ist ja immer voll(kostet auch weniger :Nr.12: )


    von mir aus kommen am nächsten spieltag 6000 dafür gewinnen wir in Fürth


    Gruß


    also ich erlaube mir mal eine Theorie, wenn der Sitzplatz genauso viel kosten würde, wie der Stehplatz, wäre die Nordtribüne leer !! : :whistling:

  • Achja, lass mers einfach darauf bewenden und hoffen aufs nächste Spiel :thumbsup:
    Ich geb dir darin Recht, dass keiner gut gespielt hat. Trotzdem würd ich Imre nächstes Spiel ungern wieder von Anfang an sehen.
    Wenn ich mir deinen Usernamen anschau, machts eh wenig Sinn weiter zu diskutieren...is net bös gemeint ;)



    Kurzes OT: Ein Kumpel hat neulich gemeint, dass man den Namen (lautmalerisch) Sobbidsch aussprechen müsste.
    Weiß jemand wie ers selber spricht? Egal beim nächsten Startaufstellungsgebrülle gibts eh ein Tor-ghell-eee statt Saaaa-bitsch :whistling:


    Ne Sobbidsch ganz sicher net, da kommt man mit Saaaaa-bitsch scho näher ;)
    Und äh ja meine Username. Du wirst mich leider net bekehren können :)
    Ich denk sowieso dass vlt. Hain gegen Fürth in der Startelf steht :winken:


  • also ich erlaube mir mal eine Theorie, wenn der Sitzplatz genauso viel kosten würde, wie der Stehplatz, wäre die Nordtribüne leer !! : :whistling:


    eig. wollt ich damit sagen, wenn die impuls arena mehr Stehplätze hätte, würden auch mehr leute kommen WEGEN den billigeren Eintrittspreisen. :whistling:



    Zitieren will gelernt sein - RR