DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • wartet mal ab, euer verein ist doch auch dabei sich "professionelle strukturen" zu schaffen...


    fängt an wie folgt: aufstieg in die erste = preiserhöhung
    dann kommen leute die nie wat mit fussball anner mütze hatten, die wollen gerne sitzen...die stehplatzblöcke
    werden mit sitzschalen ausgestattet...der normale fussballfan bekommt keine tickets mehr, weil diese nur noch an
    vereinsmitglieder etc. verkauft werden, man will ja schliesslich doppelt am fussballkunden verdienen...


    die liste könnte ich noch stunden weiter schreiben aber es ändert sich ja trotzdem nix...

  • der schwabe läst sich sowas nicht bieten - und sitzschalen in der Wand kann ich mir nicht vorstellen ;) Wahrscheinlich bei der Frauen-WM werd ich das sehen (ich hab ein Städte-Ticket abgegriffen und im Dezember 2009 schon bezahlen müssen!).


    Aber das mit den Preisen in der ersten Lige, das glaub ich schon. Aber wir gucken ja jetzt von Spiel zu Spiel - und nicht in die Neue Saision - wir haben noch alle Eisen im Feuer - und für Cölln wird es nicht so leicht in der impuls-Arena zu gewinnen!


    Hier müssen biede Teams schon mit 110% antretten - und einer wird Weiberfassnacht mit tränen feiern! Appropo, wir Augsburger feiern das net ;) Aber ich kenn das - war sauspassig - da wurdest angebaggert wie die Sau (aber net in Cölln, sondern ein paar Kilometer westlich)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Das wat der Blonde Bengel da von sich gibt stimmt auch nicht so nicht, dAS Kölner Stadion hat einen sehr großen Stehbereich für Heimfans.... ähnlich dem unseren.

  • wartet mal ab, euer verein ist doch auch dabei sich "professionelle strukturen" zu schaffen...


    fängt an wie folgt: aufstieg in die erste = preiserhöhung
    dann kommen leute die nie wat mit fussball anner mütze hatten, die wollen gerne sitzen...die stehplatzblöcke
    werden mit sitzschalen ausgestattet...der normale fussballfan bekommt keine tickets mehr, weil diese nur noch an
    vereinsmitglieder etc. verkauft werden, man will ja schliesslich doppelt am fussballkunden verdienen...


    die liste könnte ich noch stunden weiter schreiben aber es ändert sich ja trotzdem nix...

    zu 100% korrekt. diese liste könnte man bei uns dann jahre weiter schreiben.
    aber der schwabe wird sich sowas nie bieten lassen....niemals....NIE!!! :zwinkern:

  • Das wat der Blonde Bengel da von sich gibt stimmt auch nicht so nicht, dAS Kölner Stadion hat einen sehr großen Stehbereich für Heimfans.... ähnlich dem unseren.

    Wir: 6.800
    Ihr : 8.500


    aber interessant ist eigentlich der anteil in %: :denk:


    Wir: 13.6 %
    Ihr : 28.3 %
    ?( ?( ?( ?(

  • Das sind ja nur die Statistiken der Plätze, Füllzustand: e FCe: 95 % FCA 50% :P

    na ja, deshalb kommen wir ja auch, nur damit euer stadionsprecher endlich AUSVERKAUFT verkünden darf


    :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:


    seis drum vielleich belehrt mich die zukunft eines besseren und mein verein kehrt zu einer sozialen fanpolitik
    zurück und euer verein fängt garnicht erst damit an seine fans zu verkaufen...abwarten


  • Gut dann beschäftige ich mich mit FCA Fans. Ist bei dir 5 facher Zeilenabstand eigentlich vorabeingestellt :verwirrt::hihi::winken:

  • Bei Produkten gibt es ja immer gute Qualität und schlechte Qualität... dannach richtet sich auch der Preis... Am Rhein ist das Verhältnis also recht klar... einen Düsseldorfer für seinen Verein zu kaufen ist schier unmöglich, während dir die Kölner im Laden fast schon hinterher geschmissen werden.


    HEJA HEJA DEG!

  • Düsseldorfer sind von Haus aus sympatischer, netter und die Mädels schöner :winken:
    Welche Quantität meinst du? Die Körpermasse? Ja, da hast vllt recht... aber ich find dünne Düsseldorferinnen einfach attraktiver als gewichtige Kölnerinnen :winken:

  • Düsseldorfer sind von Haus aus sympatischer, netter und die Mädels schöner :winken:
    Welche Quantität meinst du? Die Körpermasse? Ja, da hast vllt recht... aber ich find dünne Düsseldorferinnen einfach attraktiver als gewichtige Kölnerinnen :winken:

    was machts für nen unterschied? geht etwa die derchinger bauernjugend zu fussball wegen irgendwelchen
    Fussballweibern??? :denk:


    schau doch einfach mal in deiner bauerndisko vorbei :winken: :winken: :winken: