26. Spieltag, Sa. 13.03.10, 13.00 Uhr Karlsruher SC - FCA

  • guten morgen


    also mein problem ist ja das ich denke das wir 100% gewinnen. der ksc hat schon gegen münche II genau die sleben probleme gezeigt wie nun auch gegen bielefeld. die stehen hinten vogelwild in der abwehr und hahnebüchern wird es erstrecht wenn die bälle hoch rein kommen.
    ihre tore haben die eher durch ein zufallsprodukt und aus dem nichts raus erzielt. beide mal über die rechte seite genau auf den krebs.


    ich hoffe inständig das mir diese siegessicherheit nicht wieder um die ohren fliegt.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Bei der Offensiv- und Defensivleistung, die Karlsruhe gerade zeigt, kann man sich einfach nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft dort verliert.
    Deshalb wirds wohl ein Dreier in Karlsruhe geben. Wenn alles schief laufen sollte (Tor erschlägt Jentzsch, Rote Karte für Benschneider o.ä.) wirds dennoch zumindest ein Punkt.


    @ auxburg:
    Ist das das Buch, von dem du schreibst ?

  • sodale ich habe,weil gerade ein bisserl zeit in der arbeit ist, mal den tabellenrechner bei bundesliga.de ausgeführt.
    grundlage:
    alle direkten konkurrenten haben immer gewonnen, beim direkten vergleich gewann dann die heimmannschaft, also düsseldorf-bielfeld 1:0


    wir haben alle spiele verloren :)
    ansonsten hat immer der besserplatzierte gewonnen


    tolles szenario :)


    dann sind wir am ende punktgleich siebter mit fürth auf 8 und münchen II auf 9.


    das saisonziel haben wir somit 100% erreicht, da noch auf platz 10 ein puffer von 8 punkten ist :)


    auf düsseldorfs platz 5 sind es 12 punkte weniger
    fck ist meister mit 75 punkten :)


    wenn wir aufsteigen wollen sollten wir also noch ein paar spiele gewinnen :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @ auxburg:
    Ist das das Buch, von dem du schreibst ?


    wusste garnicht das es dass bei amazon gibt :)
    hehe hatte, sieht man ja auch, keine ahnung wie man hanebüchen schreibt. war mir zu dem moment auch egal aber nun habe ich ja was gelernt. was für ein dummes wort. nächstes mal schreibe ich hagebüchen ;)


    aber marbo ein S hättest noch dazukaufen können bei amazon :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Bei der Offensiv- und Defensivleistung, die Karlsruhe gerade zeigt, kann man sich einfach nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft dort verliert.
    Deshalb wirds wohl ein Dreier in Karlsruhe geben. Wenn alles schief laufen sollte (Tor erschlägt Jentzsch, Rote Karte für Benschneider o.ä.) wirds dennoch zumindest ein Punkt.

    um Rot zu kriegen, müsste Big Ben erst mal wieder mitspielen, aber davon ist noch nicht die Rede gewesen, auch wenn er ja laut irgend einer Meldung kräftig am trainieren für sein Comeback im Team ist, also könnte uns schlimmstenfalls der Schiri misshandeln auf dem Platz durch ähnliche Leistungen wie Herr K. damals gegen 1859 Giesing :(


    Die spielerische Qualität für einen Auswärtssieg haben wir auf jeden Fall, so gut ist der KSC nicht in der Abwehr, als dass nicht Micha, Nando, Hain oder auch Elton denen ein paar Tore verpassen könnten (so viel Dusel wie Bayern in Florenz haben wir allemal noch ^^ )

  • :) man kann nicht immer zu null spielen.
    also ich hätte mal "ist dass das buch" geschrieben.
    aber wenn mir alten sack heute noch die rechtschreibung wichtig wäre dann würde ich einen vhs kurs besuchen.
    bin froh das mich da keiner mehr benotet.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • also mein problem ist ja das ich denke das wir 100% gewinnen. der ksc hat schon gegen münche II genau die sleben probleme gezeigt wie nun auch gegen bielefeld. die stehen hinten vogelwild in der abwehr und hahnebüchern wird es erstrecht wenn die bälle hoch rein kommen.
    ihre tore haben die eher durch ein zufallsprodukt und aus dem nichts raus erzielt. beide mal über die rechte seite genau auf den krebs.


    Ich würd mich mal wieder über einen hohen Sieg freuen. Gegen Paderborn ist es mir irgendwie nicht so vorgekommen, wie wenn wir 3:0 gewonnen haben, da es nach der Halbzeit eher schlecht ausgesehen hat. Und so ein 5:0 wär mal wieder schön, von mir aus auch ein 5:4 hauptsache wir gewinnen. Obwohl 5:4 wären zu viele Gegentore... :winken: