Nachbetrachtung 27. Spieltag: FC Augsburg - Rot Weiss Ahlen

  • Ach ja, El Akchaoui wurde übrigens vom Werbepartner Hormann Reisen mit dem Gruß "Schonen Urlaub" vom Platz gestellt. Das wurde hier schon mal kurz diskutiert, dass die Verantwortlichen da wohl ein Augen drauf hätten , dass genau das nicht passieren kann. Pusteblume! Das geht ja wohl gar nicht! Beim Gegener gerne, aber doch nicht bei den eigenen Spielern! :denk:

  • Was euch immer alles auffällt, ich merke während des Spiels gar nicht, was da auf der Videoleinwand abläuft, da könnte während des Spiels ein Konzert übertragen werden und ich hätte es am Ende des Spiels gar nicht gemerkt

  • Das hab ich diesmal gar nicht mitbekommen, weil ich erst nach Abpfiff überrissen habe, dass da wer Rot gesehen hat...
    Ich hatte die ganze Zeit dem ballführenden Spieler hinterhergeschaut, und mich dann gewundert, warum der so langsam Richtung 16er trabt und sich da ein größeres Grüppchen bildet... :ugly::S
    Aber "Endlich Zeit für Urlaub" klingt schon komisch, wenn ein Augsburger mit Rot vom Platz geht... :kopfschüttel:

  • Nein :FCAHase: , wenn dann schon endlich Zeit für Urlaub. Aber du hast Recht. Ich hab nicht extra aufgepaßt, deshalb war ich auch so platt....

  • Die Ents sind doch eigentlich immer ruhig und entspannt - die brauchen keinen zusätzlichen Urlaub.


    Ansonsten: Mir doch wurscht, was da über die Leinwand flimmert.