Über verbale Blutgrätschen im Stadion...

  • Humba: Ich denke beim Zigeuner kommen wir beide auf keinen Nenner, da für mich Zigeuner eher ein Schimpfwort ist, wie für dich Schwugge o.ä. (was ich jetzt viel erniedrigender finde wenn du das zu dir bekannten Schwulen sagst). Gut du verbindest das mit den Nazis, ich nicht unbedingt, obwohl ich verspreche darüber mal nachzudenken :denk:, ob man die Padaborner nicht anders abgrätschen kann :love: .
    Das mit den Duschen war ja auch nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf die Fangruppe die du bevorzugst :D Und an auxburg´s und bronco´s Kommentaren stört mich halt, dass hier die eigen Leute angegriffen wurden, ohne Klartext zu reden. Erst gings um Fürther Schweine, dann um Betitelungen für eine Schiedsrichterin, dann um Obi Mitarbeiter und zu guter Letzt, um die Ehefrau die Hinterteil angefasst wird. Und das ist mir zu allgemein, das diskutier ich dann im Knigge-Forum und nicht in einem proletarisch geprägtem Fußballforum.


    Hab ich gerade gefunden, können sich ja bronco und auxburg als Beispiel nehmen wie man mit Störern umgeht, Fortuna Fans können es auf alle Fälle Ordnernummer