Über verbale Blutgrätschen im Stadion...

  • Als beim Spiel gegen Fürth ein Feuerzeug geworfen wurde sagte Störman den selben scheiß durchs Mikro wie sein Kollege aus der hässlichen Stadt. "Bitte werft keine Gegenstände aufs Spielfeld es könnte auch die eigenen Spieler treffen".
    Ich empfand diese Ansage in München schon selten dumm und war schockiert sowas vom Störmann zu hören.
    Der Fanblock hat sich an diesem Tag mit "Fürther Schweine" gejohle auch den münchern fans angepasst.


    Chosen as thread starter - RR

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

    3 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Diejenigen von euch, die im Stadion keine verbal Blutgrätschen sehen/hören können und danach zum Kotzen/Weinen ins Forum gehen, sollten lieber bei Mutti auf´m Schoß daheim bleiben !!! :cursing: (Sorry BT für den Ausdruck...) .d.h. bleibt doch zu Hause auxburg....

  • Kirsche das ist doch Quatsch. Ich weine nicht rum sondern finde einfach nur das man im Stadion, selbst mit 2 Promille, nicht zum Primaten mutieren muß.
    In Erklärungsnot kam ich jedenfalls als ich meiner 7 jährigen Tochter beim Ahlenspiel erklären sollte warum die "Steinhaus ein blöde fette Sau und doofe Fotz... ist". Wobei das fast noch harmlose Bemerkungen waren.


    Aber anscheinend findest du das schon in Ordnung Kirsche, muß man eben Verständnis für haben wenn man im Stadion ist. Also, wenn ich dich auf der Strasse treffe und du dich nicht so benimmst wie ich mir das vorstelle beleidige ich dich einfach. Wenn es dir dann komisch vorkommt, pff bleib einfach daheim.
    Warum sollte auch der Typ in Hamburg kein recht haben den Guererro als Hurensohn zu beschimpfen. Muß der doch abkönnen, ansonsten heim zu Mama und weinen. Wobei Guerro ziemlich lange braucht bis der wieder von Mama zurückkommt.


    Meiner konservativen Meinung nach hat man auch gewisse gesellschaftliche Regeln in einem Fußballstadion einzuhalten. Da hat keiner das Recht eine Frau als Fotz... zu bezeichnen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ja ich finde es in Ordnung im Stadion verbal die Sau rauzulassen. Warum auch nicht??? Muß ich mich immer beherrschen und politisch korrekt verhalten???? Nein muß ich nicht. Und genau solche Leute wie du, ab vor die Glotze, da kannst du deiner Tochter kultiviert wie du bist Fußball erklären. Ein Fußballstadion ist eine Emotionskonglomerat, welches nicht steuerbar ist. Und glaub mir deine 7 jährige Tochter kennt, da sie ja schon in der Schule ist, bestimmt schon andere Wörter für Frau, als das, welches du hier immer nennst. Und keine Sorge, wenn du mich auf der Straße beleidigst, bekommst du von mir bestimmt keine Plastikflasche an den Kopf, sondern etwas was wirklich weh tut!

  • Oje Kirsche. Stimmt meine Tochter hat schon andere Dinge gehört wie z.B das einer mit 8 sie fragt ob sie mit ihm ficke... will. Finde ich schon ok, muß ich verstehen und akzeptieren. Man muß sich in der Schule nicht immer politsch korrekt verhalten.
    Ich frage mich nur woher der das vorgelebt bekam. Eventuell von soeinem Elternteil wie dir wo das ja schonmal in Ordnung ist.
    Mit dir brauche ich keine Grundsatzdiskussion anfangen, du stehts ja eh über den Dingen mit deiner schlau erklugten Gescheidheit.
    Was bedeutet - solche Leute wie du, kennen wir uns.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mein Gott Auxburg, das ist ein Fussballspiel und keine Ballettveranstaltung.


    Ein Fussballstadion ist definitv kein Ort für die Kindererziehung. Zumindest wenn mans so genau nimmt und sich drüber aufregt, dass sein Kind Schimpfworte gehört hat! Das ist eh so nen Käse, keine Angst, deine Kind ist nicht annährend so simpel wie du denkst.


    Im Gegenteil, das ist noch das harmloseste. Da ist überhaupt nicht verwerfliches dran. Wenn dein Kind so simpel wäre, was meinst du was es lernen würde? Das man sich, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, ruhig aufregen kann? Dass man sich dann auch abunzu im Ton vergreift? Du darfst nie vergessen: Kein Schiedsrichter, keine Spieler, kein Gegner wird einfach grundlos beschimpft oder ausgepfiffen. Auch wenn die Gründe subjektiv sind, es gibt sie defnitiv.


    Und das ist gut so! Das ist wahrscheinlich gar nicht schlecht für dein Kind. Wenn du deinem Kind ständig erzählst, dass Schimpfwörter, was ganz schreckliches sind, wird es ganz sicher nichts cooler finden als jemanden als "Arschloch" zu bezeichnen. Natürlich ist auch das krasse Gegenteil wahrscheinlich falsch. Aber abunzu in nem Fussballstadion? Ist vieleicht gar keine schlecht Mischung.


    Warst du eigentlich im Familienblock?

  • Ein Fussballstadion ist definitv kein Ort für die Kindererziehung. Zumindest wenn mans so genau nimmt und sich drüber aufregt, dass sein Kind Schimpfworte gehört hat! Das ist eh so nen Käse, keine Angst, deine Kind ist nicht annährend so simpel wie du denkst.


    Das sehe ich auch so - aber das heisst nicht, dass man das herausbrüllen von Unflätigkeiten deshalb gut finden muss. Ich nehme mich da selber nicht aus - die eigene Mannschaft anfeuern finde ich trotzdem deutlich konstruktiver.
    Für manche grölenden Primaten muss man sich schon Fremdschämen...

  • Aber abunzu in nem Fussballstadion?

    Mir kommt das bei weitem nicht nur als "ab und zu" vor.
    Zusätzlich haste im Stadion den Effekt, daß wenn zwei oder drei der Meinung sind, da ist subjektiv was falsch gewesen, dann steigen Hunderte gleich mit dazu ein, obwohl sie das Subjektive eigentlich vor wenigen Sekunden anders bewertet haben. Warum? Es schimpft sich halt deutlich leichter als Lob auszusprechen. Genauso wie zwei oder drei damals in Berlin über die Brüstung gestiegen sind und Hundert andere dazu animiert haben, es ihnen gleich zu tun.
    Das ist ein himmelweiter Unterschied zwischen dem Alltag und der Gruppendynamik solch großer Menschenmengen und daher m.E. gar nicht vergleichbar. Ich bin aber dennoch auf Auxburg's Seite: Wer Häme sät, bekommt sie zurück. Siehe Guerrero. Also besser bleiben lassen. Emotionen sind nämlich trotzdem möglich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mein Gott Auxburg, das ist ein Fussballspiel und keine Ballettveranstaltung


    Man darum gehts mir doch auch garnicht. Das ist mir selber klar und ich erwarte in keinster Weise das z.B mein Kind nicht mit irgendwelchen Dingen konfrontiert wird, das kann sie schon differenziern. Ursprünglich ging es mir darum das es mich aufregt wie manche sich, und gerade in der Menge, zu Volltrotteln mutieren.


    Aber lassen wir das, doof bleibt doof da helfen keine Pillen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • In Erklärungsnot kam ich jedenfalls als ich meiner 7 jährigen Tochter beim Ahlenspiel erklären sollte warum die "Steinhaus ein blöde fette Sau und doofe Fotz... ist".


    Weil sie nen Elfmeter und ne rote Karte gegen uns gegeben hat. Versteht auch ne Siebenjährige

  • Das sehe ich auch so - aber das heisst nicht, dass man das herausbrüllen von Unflätigkeiten deshalb gut finden muss. Ich nehme mich da selber nicht aus - die eigene Mannschaft anfeuern finde ich trotzdem deutlich konstruktiver.
    Für manche grölenden Primaten muss man sich schon Fremdschämen...


    danke Bronco.
    Man kann schon alles so hinstellen und verstehen wie es einem passt


    Danto nein nicht familienblock sondern mc donalds block, sonst Stehplatz ohne Kinder

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @auxburg: Wenn wir alle Primaten (lt.bronco) sind, dann frag ich mich, was du Homo Sapiens bei uns eigentlich willst. Dann geh ins Stadttheater und hör dir Reinkultur an. Und nimm deinen Freund bronco mit. 20.000 -2 macht 19.998 Zuschauer, ihr zwei werdet nicht fehlen bei der Aufstiegsfeier. Aber bei dir merkt man halt wirklich, dass du nur zu Derbys und anderen "Eventgames" da bist und dann nur maulen und andere beschimpfen (Volltrottel).... Reinkultur halt gell? :kopfschüttel::kopfschüttel::kopfschüttel:
    @RR: Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, schmecken anders und sehen auch anders aus.

  • Kirsche, wenn du zu vernagelt bist einfachste Sachverhalte zu kapieren, dann halt einfach mal den Rand. Wenn für dich Fussball nur das Plärren von Verbalinjurien ist, bist wohl eher du falsch beim FCA. Du befindest dich da unter den Stadionbesuchern auch absolut in der Minderheit.
    Solche Deppen und Hassfratzen braucht nämlich weder im Stadion noch im restlichen Leben irgend jemand. :kotzen: