Nachbetrachtung 34. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • Ein 2.Ligameister, der sich von einer B-Elf in solche Bedrängnis bringen läst, der ist kein Starker Meister, vorallem, wenn man weis, das wenn Pauli gewinnt, die Radkappe weg ist.

    Wenn man von den letzten sechs Spielen nur ein Spiel gewinnt und trotzdem Meister wird, muss man zuvor ziemlich viel richtig gemacht haben und ist verdient Meister.


    Schön das es einigen wirklich gut in KL gefallen hat und keine Probleme hatten bei uns asozialen Lauterern.


    Das Tor war wirklich klasse, Hain hat mir in Hinspiel und die ganze Saison hinweg gut gefallen.


    Ich wünsch euch alles Gute für die Relegation, evtl sieht man sich dann nächste Saison wieder in Lautern.
    Schade, dass ihr gegen den Club ran müsst, ich mag den Club wirklich, wär mir lieber gewesen, wenn ihr gegen Freiburg, Hannover oder Bochum spielen müsstet.

  • Uns wohl auch.


    Ansonsten: Bis bald! Gruß nach Asilautern. ;)

    hast bei deinem gruß wohl das: "aus Thurkistan" vergessen... :grinsen: :grinsen:

    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Beitrag wurde bereits 213 mal editiert, zuletzt von »Pfaelzer01« (Heute, 24:44)

  • Heißt das nicht bei euch Thurkmenistan?


    Klingt auch besser

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine