• 2 Dinge.
    1. Sehr positiv ,dass Big Ben mit drauf ist ...
    2. Ohne eine Buckhetzerei zu starten oder etwas gegen ihn sagen zu wollen: Auf diesem Bild könnte man meinen er hat eine zu stark ausgerägte weibliche Seite (ums mal vorsichtig auszudrücken).

  • Ich möcht mal fotos von euch sehen, ob ihr da immer so toll ausschaut. :ironie: Das einzigste was ich mich frage, was macht Bellos Friseur hauptberuflich? Ist sicher Blechschlosser :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • joey007,


    hab grad noch die anderen Fotos von Ibo durchgeguckt, auf manchen Portraits von heute sieht er ein wenig seeliger aus, aber da will auch ganz klar Mr. ACE recht geben das ist eine richtige Medienaufruhr, manche könnens besser mit dem Dauergrinsen manche halt nicht so gut, was keinesfalls in irgendeinerweise bewertend wirkend soll. Ich persönlich hätte da auch keine Lust drauf wenn mich da plötzlich 20ig Kameras im Dauerfeuer ablichten.


    Im Prinzip ist es doch gut so wie es ist, wir haben keine Popstars in unserem Team die sich voll prostituieren und zur Schau stellen, bei unseren Leuten steht der Fußball im Vordergrund, und das Fotoshooting war für unsere Jungs ein nicht so wichtiger Pflichttermin.

  • Ohne jetzt eine MaAlko Hetze starten zu wollen, aber wenn Buck schwul ist, ist das seine Privatsache und kann ihm sowas von Scheißegal sein. Kasperl! Warst du MaAlkoholiker oder wo kommt dein Nickname her?

  • 1. Bleib ruhig. Ich habe einen subjektiven Kommentar gegeben. Und das ist mein Recht.
    2. "Ma" sind die Anfangsbuchstaben meines Vornamens - "Al" sind die Anfangsbuchstaben meines 2. Namens - "Ko" sind die Anfangsbuchstaben meines Nachnamens.
    3. Das hätte man auch rauskriegen könne ,wenn man daran denkt ,dass mein alter Nichname MAK war ...

  • Ich bin ganz ruhig. Ich wollte dir ja nur vermitteln wie einfach es ist, jemanden in eine Ecke zu stellen in die er vielleicht gar nicht sein möchte. Der Herr Buck kann nicht so einfach zu deiner subjektiven Meinung Stellung beziehen, wie du zu meiner vermeintlich subjektiven Meinung, ob du denn Alkoholiker bist. Du machst hier im Forum ein Fass auf, dass nichts mit subjektiver Meinung zu tun hat sondern eher dem Denunziantentum vorschub leistet. Deine subjektive Meinung kannst du selbstverständlich haben, darfst sie aber auch gerne für dich behalten, weil es wie geschrieben, Herrn Bucks Privatsache ist. Stell dich doch ihm gegenüber und frag ihn einfach ob er schwul ist.
    Sportlich kannst du ihn für alles kritisieren. Das ist dein Recht als Fan. Mehr aber auch nicht.

  • 1. Bleib ruhig. Ich habe einen subjektiven Kommentar gegeben. Und das ist mein Recht.
    2. "Ma" sind die Anfangsbuchstaben meines Vornamens - "Al" sind die Anfangsbuchstaben meines 2. Namens - "Ko" sind die Anfangsbuchstaben meines Nachnamens.
    3. Das hätte man auch rauskriegen könne ,wenn man daran denkt ,dass mein alter Nichname MAK war ...

    Schon komisch, dass du dich aufregst, wenn der Knödelfriedhof das gleiche mit dir macht, wie du es mit Buck versuchst. So werden Gerüchte begründet, von denen sich später keiner erklären kann, wie sie zustande kommen. Der nächste schreibt im 60er Forum, wisst ihr dass der Buck ....
    Also vorher überlegen was man schreibt.
    :thumbsup: Danke Knödelfriedhof, schnell reagiert! :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 2 Dinge.
    1. ...
    2. Ohne eine Buckhetzerei zu starten oder etwas gegen ihn sagen zu wollen: Auf diesem Bild könnte man meinen er hat eine zu stark ausgerägte weibliche Seite (ums mal vorsichtig auszudrücken).

    Komisch,....kann nichts "Weibliches" beim Betrachten des Mannschaftsfotos und insbesondere von Stefan Buck feststellen - das scheint bei dir etwas anderes zu sein und "fruchtbaren Boden" gefunden zu haben....!?