Billige Tageskarten impuls arena

  • ich geh mal davon aus das so chaoten wie krawallo eine dk haben, das hast ja das schlechteste beispiel genommen.


    nimme mich z.b. stell dir vor du hättest eine neben mir dann stündest neben einen netten, sympathischen und hübschen menschen. da ist doch klar das der das nächste mal wiederkommt.
    sollte sich nur nicht im mycel verhäddern.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Diese Aktion ist SCH.... ! Da will man nach 3 Montagsabendspielen mit Kindern hin und schon ist alles zu, ohne Vorankündigung, ich kann jetzt meinem Neffen erklären, dass er weitere 3 Wochen auf den FCA warten muss ! Dieses wir machen die Hütte voll von RT1 geht mir echt langsam auf den Sack. Scheiß RT1.

  • Eigentlich keine schlechte Aktion, nur bin auch der Meinung dass dies ohne Vorwahrnung bei paar Fans aufstossen könnte.
    Ich hab zwar ne DK und bin Mitglied aber meine Kumpels kaufen sich auch immer Karten paar Tage vor dem Spiel. Die müssen jetzt noch zusehen wie sie in L-Block kommen.

  • Ich finds total be**** habe ne DK aber meine Kumpels mit denen ich zusammen Bayernticket normalerweise fahre komme jetzt nicht rein! So nen sch****

  • macke: Warum nur 85 min.? Ich dachte, ein Spiel dauert 90 min... ;)


    Im Prinzip finde ich die Aktion gut, aber so in der Art wie sie es gemacht haben, finde ich wirklich schlecht.
    Da frage ich mich, wo die übrigen Karten sind. Fehlen eben noch ca. 11.-12.000 Karten.


    Jetzt stehts bei RT1:

    Zitat

    rt1.morgenmann Daniel Lutz hat den Gästeblock aufgemacht. Wer die letzten 1000 Tickets bekommt, entscheidet das Los. Melden Sie sich einfach hier online an. Hinterlassen Sie Ihre Adresse und mit etwas Glück gewinnen Sie 2 Tickets inkl. kostenlosem Versand durch unseren Partner LMF Postservice.


    Heißt das, jetzt verlosen sie die Tickets für den Gästeblock? :huh:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Augsburg-TV, Impuls, Lechwerke und Riegele haben sicherlich auch noch ein paar Karten übrig:


    _30.660 Kapazität
    ./. 2.660 Haupttribünenkarten (?)
    ./. 3.000 Gästekarten (für ?300? Fans)
    ./. 7.000 Dauerkarten
    ./. 2.500 geschätzte Einzelkarten (die ggf. schon verkauft wurden)
    ./. 7.500 RT1-Karten
    __8.000 Restkarten, die dann die anderen Sponsoren haben

  • Wenn ich mich richtig erinnere, wurde der neue Rasen durch die Sponsoren bezahlt, vielleicht ist das jetzt die damit zusammenhängende Aktion.


    Wie auch immer, die Rückrundendauerkarte kostet jetzt für 4 Spiele keine 40 Euro mehr (Stehplatz), dh selbst jetzt ist noch eins geschenkt und ich garantiere jetzt schon, dass sollten wir mit dem Frankfurtspiel direkt aufsteigen können, das es wieder Probleme geben wird. Von nächstem Jahr ganz zu schweigen. Also stellt euch net an und kauft halt noch n DK.


    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir n extra Post aufmachen in welchem ggf. übrige bzw. nicht benötigte Karten reingestellt werden (natürlich nicht verkauft!), damit die Stammgäste, die sonst regelmäßiger gehen aber nun einfach keine karte bekommen haben, noch eine bekommen. Bevor die Karten mehr oder minder sinnlos verschenkt oder vielleicht sogar ungenutzt rumliegen, kann man mal den anderen im Forum was gutes tun ...

  • Die Rückrunden DK gibt es nur noch bis zum Oberhausen Spiel zu kaufen und wenn ihr in den Onlineshop schaut gibt es nur noch:


    Familienblock 7
    Gegengerade 22
    Süd Tribüne 12


    d.h. ist nichts mehr mit einer DK für Stehplatz :( Gut das ich mir vorgestern noch eine gesichert habe für den M-Block.


    ps. Die Idee im letzten Abschnitt des Textes von frittenundbier finde ich klasse!!

  • @berater: lt. auskunft Geschäftsstelle: A U S V E R K A U F T! oder besser ausverschenkt :evil: Ich finds scheiße, ist für mich pers. eine schlechte Imagepflege, finanziell scheints sichs für den FCA zu rentieren. Ich frag mich nur wer halt kommt, wenn keine Karten verschenkt werden.