18. Spieltag, So. 16.01.11, 13.30 Uhr FCA - FC Ingolstadt 04

  • Denn Fred kenn ich doch. Ich dachte du willst deine Aktivitäten hier im Forum auch auf andere Bereiche ausweiten. Am besten lernsch einfach deutsch.


    I already know that thread, I am the guy with this hilarious joke about American beer, remember? :smile: I just thought you wanted to expand your activities in the forum. Whatever, just learn German, that will make things much easier. :winken:

  • Lt. Schwanzer-Forum ..... kommen rund 800. Ich hoff die werden alle rechtzeitig imStall fertig


    Dass 800 Fans aus Ingolstadt kommen, kann ich bestätigen. ABER: Ich habe aus sehr zuverlässiger Quelle mitgeteilt bekommen, dass unter den 800 Fans, ca. 350 gewaltbereite Fans sein werden (ca. 300 Kat. B und 50 Kat. C). Ich glaube, Krawallbruder kann das bestätigen...

  • Jungs wenn der RR aufwacht und eure englischen Doppelposts ließt beginnt die Löschorgie..... panicfc hat doch einen Translator, also warum alles doppelt?

  • Der RR ist wach und findet die Doppelposts in Ordnung. Ray soll ja nicht dumm sterben.
    Außerdem beschränkt sich das eh nur auf ein paar Beiträge...


    Edith meint zum Spiel: Die AZ schrieb heute etwas von 15000 verkauften Tickets. Zählt man nun die 7400 DK dazu ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Okey okey, dann üb ich jetzt Russisch mit ankhamun:


    Zitat

    RRipley Цитата:
    RR бодрÑтвует и найти двойной должноÑти в порÑдке. Ð Ñй не должен ... 15000 билетов. ЕÑли мы добавим теперь к 7400 DK ...


    Na toll nicht mal kyrillischen Schriftsatz kann das Forum hier :P

  • Na toll nicht mal kyrillischen Schriftsatz kann das Forum hier :P

    Ist ja auch klar. Im HTML-Header steht ja drin:

    Zitat

    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />

    Der Charset kann nun mal kein Japanisch, Russisch, Griechisch, etc.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Dass 800 Fans aus Ingolstadt kommen, kann ich bestätigen. ABER: Ich habe aus sehr zuverlässiger Quelle mitgeteilt bekommen, dass unter den 800 Fans, ca. 350 gewaltbereite Fans sein werden (ca. 300 Kat. B und 50 Kat. C). Ich glaube, Krawallbruder kann das bestätigen...

    uiii die gefährlichen ingos-ultras kommen, scheiße die sind ja sowas von gefährlich, ich glaub wir bleiben mal lieber daheim!?

  • Ein gewürgtes 1:0 in der 82. Minute durch Oehrl vor genau 19.256 Zuschauern.


    Die Schanzer sind in der Abwehr stabiler geworden unter Müllmann und haben in den letzten 5 Spielen der HR nur zuletzt in Osna verloren.
    Die werden hier sehr defensiv auftreten und das schmeckt unseren Jungs gar nicht so.


    Egal 3 Punkte.

  • Stimme deiner Einschätzung voll und ganz zu Kude, nur bei der Zuschauerzahl würd ich so a bisserl über 15.000 sagen :evil: Aber was zählen die schon wenn alle kommen die eh schon immer da waren :)

  • Stimme deiner Einschätzung voll und ganz zu Kude, nur bei der Zuschauerzahl würd ich so a bisserl über 15.000 sagen :evil: Aber was zählen die schon wenn alle kommen die eh schon immer da waren :)


    Lass uns doch eine Wette um die "goldene Kirsche" abschließen, wer dichter dran ist an der tatsächlichen Zuschauerzahl. Ist zwar nicht wichtig, aber ich gewinne grundsätzlich gern und in diesem Fall läuft die Zeit für mich. Noch 3 Tage Vorverkauf + Tageskasse und es sind schon jetzt über 15.000 Karten verkauft.


    :flag: