Fanszene II.Mannschaft

  • Nachdem unsere II.Mannschaft ja doch mehr Aufmerksamkeit bekommt, dacht ich an einen eigenen Plauderthread für die Fans/Zuschauer.


    Das Eingangsposting wird von mir immer aktuell gehalten bzgl. Aktionen, Auswärtsfahrten und Fanartikel.


    Desweiteren soll dieser Thread natürlich auch als Anlaufstelle dienen, Zugfahrten usw. zu Auswärtsspielen zu besprechen, Aktionen zu diskutieren, Fanartikel zu diskutieren, Anregungen zu Aktionen etc. zu geben und natürlich auch Kritik zu äußern wenn einem etwas am Auftreten der Fans bei Heim - und Auswärtsspielen stört. Und wie eingangs gesagt natürlich zum "Plaudern" (nicht zum spammen), für alles was weder mit dem aktuellen Spieltag noch mit der U23 direkt zu tun hat aber das Umfeld der Fans betrifft bei der II.Mannschaft.



    AKTUELLES:


    28.Spieltag:


    FC Gerolfing - FC Augsburg II

  • Servus FCA-Fans,


    am Samstag, den 12.02.2011 um 15:00 Uhr findet auf dem Kunstrasenplatz im Audi-Sportpark das Testspiel zwischen dem FC Ingolstadt II und dem FC Augsburg II statt. Die II.Mannschaft des FC Ingolstadt peilt den Aufstieg an in die Regionalliga Süd. Unsere Mannen den Aufstieg in die Bayernliga.
    Deswegen hat dieses Testspiel sicherlich auch einen sportlichen Reiz. Ein anderer Reiz, der wahrscheinlich bei vielen von euch höher angesiedelt ist, das es gegen den FCI im weitesten Sinne geht. Auf den FCI ist man ja allgemein nicht gut zu sprechen. Sicherlich möchten wir den Ingolstädtern zeigen das wir auch bei "bedeutungslosen" Testspielen unsere Fahnen durch einen guten Support hochhalten.


    Um die Rot-Grün-Weißen auch in der Vorbereitung zu unterstützen möchten wir mit euch gerne die Fahrt gemeinsam mit dem Zug antreten.


    Treffpunkt ist am Samstag um 12:15 Uhr vor dem HBF Augsburg.


    Gefahren wird mit dem Bayernticket:


    Die Zugdaten:


    Hinfahrt:
    Augsburg Hbf: 12:45
    Ingolstadt Hbf: 13:46
    Frühlingsstraße: 14.01
    Audi-Sportpark: 14.23


    Rückfahrt:
    Audi-Sportpark: 17.04
    Frühlingsstraße: 17.26
    Ingolstadt HBF: 18.10
    Augsburg HBF: 19.08



    Wär schön, wenn die II.Mannschaft vorm Start in den Ligabetrieb sieht das wir gemeinsam hinter ihnen stehen!


    In diesem Sinne


    Rot-Grün-Weiße Grüße


    P.S. Vermutlich gibt es auch ein Wiedersehn mit Patrick Mölzl, da dieser ja in der I.Mannschaft aussortiert wurde.

  • Wenn ich 4 Mitfahrer für Samstag finde fahr ich mit dem Auto hin, das ist billiger (5 €) und schneller. Mit dem Zug mag ich nicht und allein ist es zu langweilig!
    Also pn oder anrufen, wer Lust hat. :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!