Polizei-Gewalt im Stadion

  • Zuerst Münchner und Augsburger Fans nun Uerdinger Fußballfans.Welche Fans sind die nächsten dieser Sinnlosen Gewalt.
    Spielbericht mit Fotos
    http://www.kfc-uerdingen.de/20…/spielbericht.php?splt=31
    Videobericht dazu hier
    http://www.youtube.com/watch?v=Ny1sJM8OXZE
    So langsam mache ich mir meine Gedanken,über diese Gewalttätigen Polizisten.Selbst wenns wirklich ne Rauchbombe oder ähnliches war,kann man solche Fans auch anders hernehmen.Aber immer wieder Demonstriert die Polizei ihre Macht anhand Gewalt und sofortigem Zusammenprügeln der Fans.Egal ob die was getan haben oder nicht.Selbst vor Kindern wird kein halt gemacht.
    Wie Denkt ihr über solche brutalen Polizisten,mal Abgesehen von den ganzen Zündlern.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Die SEKs sind ein Sammelbecken für gewaltbereite Spinner. Warum sonst geht man denn sonst zu so einer Einheit? Etwa wegen dem hohen Gehalt, den tollen Arbeitszeiten oder den beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten? Wohl kaum.

  • Der Boss/Präsident von Uerdingen erstattet nun Strafanzeige gegen die Polizei. :thumbup:
    http://www.kicker.de/news/fuss…zeige-nach-krawallen.html
    Hoffentlich Verlieren solche Aggresiven Polizisten ihren Job.Denen geht wohl einer ab,wenn die auf Fußballfans Einprügeln dürfen. :kotzen:
    Hier noch etwas zur Kennzeichnungspflicht der Polizei im Stadion
    http://www.ulla-jelpke.de/uplo…Kennzeichnungspflicht.pdf
    Übrigends,was hat eigentlich ein Polizeihund ohne Maulkorb im Stadion;Block zu Suchen.Der Köter Beißt einen Fan und bekommt auch noch ne Ladung Pfefferspray hinterher.Was wenn so ein Köter ein Kind am Hals erwischt. :thumbdown:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Die Antworten vom Bundesministerium sind hier und da schon zum :kotzen:
    Es wird sich leider nicht´s so schnell ändern, ausser die EU macht was. Dann schaut´s wieder anders aus, evtl.


    Es muss mMn kein Polizist ein großes Namensschild tragen wo Vor- & Zuname, Geb.Datum, Familienstand, Blutgruppe, Schuhgröße, sexuelle Vorlieben drauf stehen.
    Die sollen auch Ihre identität schützen dürfen wie wir Fans, nur muss der Trupp nummeriert werden.
    z.B.
    Einheit: 0815
    Schläger Beamter: 0123


    Dann kann ich doch danach Anzeige gegen 0123 von der Einheit 0815 machen und die wissen dann schon wer des war.


    Schade ist leider nur dass keine Unterschiede gemacht werden. Wenn auch paar Idioten mit Sachen nach der Staatsmacht werfen verstehe ich dass die durchdrehen (wer würde das nicht) nur schlimm ist dass jeder in dem Block (viele Unschuldige) auf die Mütze bekommt und nicht die die Schuld an der Situation sind.