Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • altfranke schalt dein Handy an


    Stehplätze gibts da nicht viele und warum sollten da nicht Tausende hinfahren an einem Sonntag(Montag Feiertag) im Sommer?


    Mich kotzt das ganze schon wieder an. 1. Spiel und gleich der nächste Bock

  • Mehr als vor zwei Jahren fahren m.E. ned hin, denn "wir dürfen ja nicht vergessen, wo wir herkommen."
    Ist aber nur m.E. =)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das zeigt mal wieder, wie viel die supportenden Fans dem FCA wert sind, nämlich nichts!
    Die ca. 700 Stehplätze werden wohl schnell weg sein, da sie ja so schön günstig sind, und die im SC organisierten Fans schauen in die Röhre!

  • War gerade im FCA-Cafe. Dort werden nur verkauft:
    - Stehplatzkarten und
    - Sitzplatzkarten für Block 18.1 (zu insgesamt 25,- €)
    Andere Sitzplatzblöcke gibt's dort nicht.
    (Nur mal so zur Info!)

  • Hatte ich schon verstanden, wollte nur die Info loswerden, damit man weiß, dass es nicht alle Karten z.B. im Cafe gibt (Deswegen ja auch mein Zusatz: "Nur mal so zur Info!" ;)

  • servus zusammen,


    ja, auch der SC ist nicht glücklich wie es mit Lautern gelaufen ist!
    Aber wir sind da vor allem nicht glücklich wie es von Seiten der Pfälzer gelaufen ist. Trotz mehrmaliger Anfrage sind die Tickets einfach nicht gekommen. In der Regel sollen die 4-5 Wochen vorab bei uns sein, dann geht der SC in den Vorverkauf!
    Jetzt ist alles komplett raus, weil die eben erst heute die Tickets geschickt haben! Das muss und soll anders werden. Bei Nürnberg sollte es schon wie früher laufen!


    Bitte keine Schuldzuweisungen an uns, wir sind da ehrlich jeden Tag dran und versuchen das Beste, glaubt mir. Aber manchmal fühlt man sich hilflos wenn man von auswärts keine Reaktion bekommt. Wir leiden da mit.


    Übrigens: den SC auch über SC-mails kontaktieren, stehen alle auf der SC-Homepage! Wir als FB gehen sonst unter in mails, zusätzlich mit den SC-Anfragen. Letztlich ist der Supporters Club ja ein eigenständiger Dachverband, der ab September nach den Vorstandswahlen noch selbstständiger verwaltet wird.


    lg
    edde

  • Na wenn genug geblockt wurde passt es ja wieder:)
    Sind ja auch noch 2 1/2 Wochen bis zum Spiel. 3 Tage Vorkaufsrecht wären schon drin gewesen.

  • vllt kann mir jemand weiterhelfen: ich würde gerne meine (ermägßigte) dauerkarte fürs hoffenheimspiel einem freund ausleihen, da ich da im urlaub bin. ist es möglich den betrag von ~2€ irgendwie an der geschäftsstelle oder vor ort nachzubezahlen, sodass meine dauerkarte für ein spiel auch für eine vollzahler gültig ist. beim großen fcb ist dies möglich, deshalb meine frage...

  • fcafreak das wurde hierschon diskutiert



    laut GS gibts bei Auswärtsspielen grundsätzlich kein Vvr für Mitglieder, nur die schnellsten bekommen karten^^


    das steht hieraber anders


    exklusives Vorkaufsrecht bei allen Spielen.


    Wobei wiederum im Mitgliederantrag folgendes steht: ein exklusives Vorkaufsrecht bei Top-Spielen


    Da ist dann die Frage was ist ein Top-Spiel:)

  • 1. bleib beim Nickname
    2. jeder legt wohl Topspiel anders aus. Mein Ex Arbeitskollege sieht das Gladbachspiel als Topspiel weil er aus er Ecke kommt. Der nächste fand Bremen dermaßen geil, dass er umbedingt wieder hin will usw...:)
    Für andere ist jedes Spiel in Liga 1 ein Topspiel(da gehöre ich dazu:))