25.Spieltag FC Augsburg II - SV Pullach live

  • Servus und guten Morgen zusammen.


    Am heutigen Spieltag in der Landesliga Süd trifft unsere U23 auf den SV Pullach, der momentan den 13.Platz belegt. :flag:


    Bei strahlenden Sonnenschein wird versucht einen weiteren Schritt Richtung Regionalliga Bayern zu machen.


    :flag:

  • Gruß an dieser Stelle an das nette Pärchen, dass bereits seit 13:00 Uhr vor Ort ist... mittlerweile haben sie auch erfahren, dass das Spiel erst um 15:00 Uhr ist :P.


    Genügend Zeit also noch, dass auch ihr euch auf den Weg macht um unsere U23 siegen zu sehen :flag:

  • Aufstellung FC Augsburg II
    30 - Joannis Gelios (TW)
    4 - Michael Bock (K)
    5 - Marvin Prempeh
    11 - Dominic Robinson
    14 - Johannes Nießner
    17 - Marco Thiede
    18 - Pablo Pigl
    20 - Tim Uhde
    23 - Patrick Wurm
    27 - Giuliano Manno
    29 - Moritz Nebel


    Auswechselspieler:
    2 - Simon Hille
    7 - Markus Niedermann
    9 - Marwane Gobitaka
    19 - Rudolf Kine
    22 - Alexander Kergel
    26 - Patrick Wörz
    ETW - Dragan Ignatovic

  • Aufstellung SV Pullach
    1 - Gil Sohat (TW)
    2 - Steffen Purschke
    3 - Peter Beierkuhnlein
    4 - Florian Königer
    5 - Philipp Malige
    6 - Sebastian Schuff
    17 - Onur Misirlioglu
    8 - Christian Duswald
    9 - Michael Berchtold
    10 - Volkan Cukur
    11 - Toni Rauch


    Auswechselspieler:
    12 - Richard Heckel
    13 - Daniel Mömkes
    14 - Daniel Schmeer
    15 - Christoph Meissner
    16 - Hermann Urbas
    18 - Theodor Knöß
    ETW - Patrick Schünemann

  • 1. Minute: Der erste Angriffsversuch der U23 führt zu einem Ballverlust. Die Gäste stören früh.
    2. Minute: Die Gäste amchen den Raum gut zu.
    3. Minute: Das erste Foul im Spiel. Misilioglu wird von 2 FCA-Spieler zu Boden gebracht in seiner eigenen Hälfte
    4. Minute: Langer Ball der gefährlich werden kann, aber die Abwehr der Pullacher klärt zum Einwurf. Die dann folgende Aktion hat nur einen Abstoss vom gehäuse von Sohat zur Folge.

  • 5. Minute: Die Gäste über links mit Rauch, aber Pigl passt auf und klärt zum Einwurf. Doch letzendlich hatte dann Gelios den Ball, da die Gäste die Pässe nicht genau genug spielten.
    6. Minute: Viele Zweikämpfe im Mittelfeld
    7. Minute: Freistoss auf der linken Angriffseite aus Bellinghausen-Langkamp-Position, aber zu weit.
    8. Minute: Pullach spielt gut mit, versuchen selbst das Spiel zu gestalten, aber bisher die FCA Abwehr aufmerksam.
    8. Minute: Der FCA versucht es immer wieder mit langen Bällen, aber die Möhrle-Gedächtnisbälle landen meist im nichts.
    9. Minute: Nächster Angriff der Gäste nach einem guten Seitenwechsel, die Flanke aber kein Problem für Gelios.
    10. Minute: Gefährlicher Rückpass zu Gelios, der den Ball aber vor dem anstürmenden Pullacher nach vorne schlägt.
    10. Minute: Schöner Pass auf Uhde, aber der kann sich gegen seinen Gegenspieler nur mit einem Foul durchsetzen ca. 4 Meter von der Grundlinie der Gästehälfte.
    12. Minute: Erste Abseitsstellung. Robinson einen Schritt zu weit vorne. Iteressant, dass Nebel momentan in der Viererkette hinten spielt.

  • 13. Minute: Pigl setzt sich auf rechts gegen drei durch und dann bekommt er einen Freistoss zugesprochen.
    13. Minute: Beachboy fordert mehr Action.
    14. Minute: Der Freistoss schön vors Tor gezogen, aber Sohat kann diesen dann doch sicher abfangen.

  • 15. Minute: Der FCA macht Druck, der lange Ball von Prempeh landet aber nur bei Sohat.
    15. Minute: Und der nächste lange Ball der im Nichts landet...
    16. Minute: Der FCA versucht früh zu stören. Was auch teilweise gelingt.
    16. Minute: Thiede über rechts, schönes Zusammenspiel mit seinen Kollegen, die Flanke aber ungefährlich.

  • 17. Minute: Der erste Torschuss... Wurm aus der 2.Reihe, der Ball wird abgefälscht und verliert zu an Drall... keine Gefahr für Sohat.
    18. Minute: Sehr guter Angriff über Bock auf der rechten Seite. Ball kommt in den Strafraum, aber Manno scheitert am glänzend parierenden Sohat.
    19. Minute: Der darauffolgende Eckball wird letzendlich geklärt von den Gästen... der FCA aber gleich wieder in Ballbesitz.
    20. Minute: Fast das 0:1, Gelios pariert aber gut, der Abpraller wird dann von der Abwehr zum Einwurf geklärt.
    20. Minute: Nun Pullach am Drücker... Ecke für die Gäste.

  • 23. Minute: Der FCA tut sich heute schwer. Pullach verschiebt sich immer sehr geschickt.
    24. Minute: Die Pässe kommen einfach noch nicht so, wie sie kommen sollten. Gute Aktion über rechts von Robinson, aber nur Einwurf.
    25. Minute: Foul an Nießner an der Seitenlinie. Der Freistoss aber zur Prempeh zurück gespielt, der einen Katastrophenquerpass spielt.
    26. Minute: Wurm wäre durch und wird von Schuff unsanft gebremst...klare gelbe Karte, aber der Schiri lässt es bei einer Ermahnung.

  • 29. Minute: Die Gäste wagen sich wieder nach vorne, aber Bock passt auf. Der Gegenangriff des FCA lander aber im Nichts... die Gäste jetzt mit mehr Ballbesitz in dieser Phase., aber dessen Pässe kommen auch nicht wirklich an.
    30. Minute: Freistoss FCA - kurz gespielt und dann schöner ANgriff über rechts. Querschläger im Strafraum von einem Pullacher Abwehrspieler, aber Wurm darufhin mit einem Foulspiel.
    31. Minute: Robinson geht über rechts, schön am ersten vorbei, aber dann klärt Schuff mit einer schönen Grätsche ins Aus.

  • 33. Minute: Pullach wirder über die rechte Seite... Eckball für die Gäste.
    34. Minute: Die Ecke landet direkt bei Gelios. Der darauffolgende Konter aber nicht zu Ende gespielt, da sich Bock nicht durchsetzen konnte gegen den Abwehrspieler.
    35. Minute: Der FCA nun wieder mit Oberwasser... Robinson versucht es mit einem Volleyschuss, aber der hätte nur beim Football was zählbares eingebracht.

  • 37. Minute: Wieder ein Möhrle-Gedächtnispass.
    38. Minute: Der FCA mit gutem Pressing. Hat ca. 60% Ballbesitz... behaupte ich jetzt mal.
    38. Minute: Uhde setzt sich gut durch, legt Quer im Strafraum... aber die Abwehr klärt.
    39. Minute: Uhde fällt im Luftkampf im Strafraum, aber der Schiedsrichter lässt weiter laufen... leichter Rempler war jedoch zu sehen, aber nicht Elfmeterwürdig.

  • 42. Minute: Von Pullach jetz lange nichts mehr zu sehen.
    43. Minute: Aufregung nun... Rauch frei durch, Prempeh stellt ihn (womöglich mit Hilfe der Hand am Ball). Daraufhin ein paar Worte zum Schiedsrichter, welche mit der gelben Karte bedacht werden.
    44. Minute: Fast das 1:0. Thiede schön im Strafraum durchgesetzt, aber Sohat pariert glänzend.
    45. Minute: Wieder gute Angriff... Schuss von Thiede, aber Pruschke rettet im höchster Not (auch mit der Hand?!?).
    45. Minute: Gelb für Misirlioglu
    45.+2 Minute: Halbzeit: 0:0