26. Spieltag, Landesliga Süd, Sonntag 25.03.2012 15:00 Uhr FC Augsburg II - TSV Kottern live!

  • Bereits an diesem Sonntag steht das nächste Heimspiel der II. Mannschaft auf dem Programm.
    Nach dem 0:0 am letzten Sonntag gegen den SV Pullach ist es wieder Zeit für drei Punkte.


    Das Spiel findet, wie bisher alle Heimspiele, auf der Sportanlage Nord statt.

  • Moin moin und ein herzliches Hallo an alle verschlafenen Bremenfahrer...


    Am heutigen Spieltag trifft der FCA II auf den TSV Kottern, die ihrerseits um die Qualifikation für die Bayernliga kämpfen. Für den FCA geht es um wichtige Punkte im Kampf um die Regionalliga Bayern.


    Aktuell ein leichtes Lüftchen hier an der Sportanlage Nord bei optimalen Witterungsbedingungen.


    Wer noch nicht weiß, was er tun soll an diesem Nachmittag... Was gibt es besseres als die Jugend des FCAs zu unterstützen?

  • @12er
    Ob man sich freuen kann hängt vom Spielverlauf ab ;-)



    Ein ungewohntes Bild bereits vor der Partie... Noch bevor die Spieler kamen, sind die Unparteiischen bereits am Start. Schiedrichter Salb mit seinen Assistenten Brehmenkamp (wie passend) und Tantum. Der Platz nicht in so optimalem Zustand aber immer noch besser als der Bolzplatz in Derching...

  • Aufstellung FC Augsburg II
    30 - Joannis Gelios
    4 - Michael Bock
    6 - Christian Lang (K)
    10 - Burak Tok
    11 - Dominic Robinson
    14 - Johannes Nießner
    17 - Marco Thiede
    18 - Pablo Pigl
    23 - Patrick Wurm
    27 - Giuliano Manno
    29 - Moritz Nebel


    Auswechselbank:
    2 - Simon Hille
    5 - Marvin Prempeh
    7 - Markus Niedermann
    19 - Rudolf Kine
    22 - Alexander Kergel
    26 - Patrick Wörz
    ETW - Dragan Ignatovic

  • Aufstellung TSV Kottern
    1 - Martin Gruber
    2 - Florian Mayr
    3 - Tobias Hänsle
    6 - Daniel Eisenmann
    7 -Kevin Siegtanz
    8 - Christian Geiger
    10 - Christoph Holweger
    11 - Patrick Wachter
    13 - Tolga Altan
    15 - Johannes Zwickl
    16 - Sinan Yilmaz


    Auswechselbank:
    5 - Erhan Erden
    9 -Bernhard Jörg
    12 - Ertan Erden
    14 - Emre Aydin
    ETW - Timur Senol

  • Noch knapp 5 Minuten bis zum Anpfiff... außer ein paar Nachzügler sind bereits alle Spieler in den Kabinen...


    Das die Musikauswahl schlechter sei als bei RT.1 nehm ich übrigens persönlich @die Herren von der Fuggeria.

    ;-)


    Ich spiel ab dem nächsten Spiel nur noch So was Großes :flag::flag::flag::flag:8):ugly:

  • 2. Minute: Erste Erkenntnis des Spiels... die Gäste schreien mehr als die FCA Spieler.
    Der FCA ganz in Weiß mit den ersten Vorstössen. Kottern heute ganz in Rot.
    3. Minute: Das erste Foulspiel im Mittelfeld an den Gästen. Langer Ball der Gäste in den Strafraum, Geios übermotiviert aus dem Tor, aber Abseits.
    4. Minute: Ecke FCA II

  • 4. Minute: Die Ecke schwach getreten und auch der 2. Anlauf führt nur zu einem Einwurf.
    5. Minute: Der FCA setzt sich jetzt auf der linken Angriffseite fest. Muss aber doch den Rückzug einschlagen. Nun ein Foul im Mittelfeld an Bock. Der Seitenwechsel auf die linke Seite verunglückte jedoch etwas und bringt einen Spieler in Bedrängnis der gegen 2 Gästespieler nur sich mit einem Foul behelfen kann.

  • 7. Minute: Gutes Kombinationsspiel der Gäste, welches fast mit dem 1:0 belohnt wird. 2 Einfache Pässe und die Vereidigung ist von der Rolle, aber Glück, dass Yilmaz dachte wir sind bei Football und den Ball viel zu hoch ansetzt.

  • 8. Minute: Ecke FCA II - Rießen Gewühl und dann schafft es Lang den Ball aus 1 Meter Entfernung 6-7 Meter drüber zu setzten, da er im entscheidenen Moment gestört wird.
    9. Minute: Wieder Kottern - guter Angriff und wieder eine gute Gelegenheit zur Führung. Aber Gelios hat mit dem Schüsschen letztendlich kein Problem. Zum Glück war der Stürmer hier eigensinnig.
    11. Minute: Kottern jetzt mit deutlich mehr Spielanteilen. So wie die Abwehr hinten offen ist beim FCA II, kann sich nicht ganz dicht sein.

  • 13. Minute: Der FCA wagt sich wieder nach voren, aber Kottern steht gut.
    14. Minute: Gemäß der Statistik müssten 4 Chinesen mitspielen.
    14. Minute: Der FCA versucht es nun öfters über die rechte Seite, nach dem das mit der linken Seite noch nicht zum Erfolg geführt hat.
    15. Minute: Und die erste Abseitsstellung vom FCA II. Nebel bisher sehr aktiv im Mittelfeld.

  • 16. Minute: Freistoss aus ca. 20 Meter für die Gäste. Beim Kopfballduell geht Lang auch mit dem Ellenbogen hoch.
    16. Minute: Eisenmann aufs Eck, aber kein Problem für Gelios.

  • 19. Minute: Gutes Kombinationsspiel, dann der Seitenwechsel auf rechts und die Flanke > schlechte Abwehr der Gäste > aber der Schuss aus 17 Meter geht knapp drüber.
    20. Minute: Kottern greift viel über die linke Abwehseite an. Nießner nicht mit dem sichersten Eindruch. Lang mit erstem Medizincheck.

  • 21. Minute: Die Innenverteidigung um die zuletzt verletzten Tok und Lang nun auch besser im Spiel.
    21. Minute: Chance für den FCA - aber der Unparteiische hat ein Foulspiel gesehen.

  • 22. Minute: 2 Spiel der HansguckindieLuft nachmachen... Ergebnis: Sie treffen sich.
    23. Minute: Yilmaz mit einem Schrei... ist unzufrieden mit den Pässen seiner Mitspieler... mir soll´s recht sein.

  • 24. Minte: Der FCA versucht es jetzt wieder mehr über die Außen. Noch warten wir auf die nächste Großchance.
    25.Minute: Foul im Mittelfeld, Lang sucht den Weg aber nach hinten bei diesem Freistoss...